Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaniDan schrieb:
die dinger hab ich leider auch nicht mehr :(

Danke trotzdem.

Die Parts auf Favorite's Solo "Harlekin" scheinen ja mal wieder cool zu sein.

Achja, den Leuten die finden das die Kollegah-Alben schnell langweilig langwerden, gehen meiner Meinung nach falsch an seine Alben ran. Bei Kolle muss man den Humor raushören und nicht nur auf das Image achten.
 
für mich einer der lappen und laberköpfe der deutschrap szene

ich werd jetzt von den internet-kindern von mzee sicher mit hass zugebombt, aber mein gott wer fällt denn noch auf sowas rein
 
$eriaL-kiLLa schrieb:
für mich einer der lappen und laberköpfe der deutschrap szene

ich werd jetzt von den internet-kindern von mzee sicher mit hass zugebombt, aber mein gott wer fällt denn noch auf sowas rein


ich find auch das er n laberkopf is...und seine interviews: der labert nur dreck...
 
rapchinegun schrieb:
ich find auch das er n laberkopf is...und seine interviews: der labert nur dreck...
seh ich genauso, das sagen auch immer mehr leute die wirklich bescheid wissen. checkt zum beispiel ma das neuste interview
 
Anubiss schrieb:
keine eindeutige antwort also !!!

ich zieh mal den durchschnitt aus diesen drei zahlen, und nehm die 24 :D

wenn es jemand weiß, soll er es bitte posten.

21+22+26=69
69/3=23

der durschnitt ist 23 und nicht 24
 
rapchinegun schrieb:
ich find auch das er n laberkopf is...und seine interviews: der labert nur dreck...

LOL ihr habt mal keine Ahnung, die Interviews sind mal das lustigste überhaupt

Zitat

Was genau an deinem Charakter?

Mein bosshaftes Verhalten in jeder Lebenssituation.

Und wie spiegelt sich dann dein Verhalten wider?

Dass ich z. B. immer das richtige Verhalten an den Tag lege, egal, in welcher Lebenssituation ich mich befinde. Ich stehe also niemals als ein Trottel dar, sondern weiß immer, wie ich mich richtig zu verhalten habe, um am Ende als der Boss dazustehen.

Das ist sowas von überzogen das es lustig ist. Nehmt mal den Stock aus'm Arsch. ;)
 
naja ich würd nicht sagen das ich n stock im arsch hab, bin ein mensch der selbst über tony d noch herzhaft lachen kann ^^

aber es ist nicht mehr feierlich so eine attitüde in deutschland an den tag zu legen wie kollegah, der lebt im falschen land
 
$eriaL-kiLLa schrieb:
aber es ist nicht mehr feierlich so eine attitüde in deutschland an den tag zu legen wie kollegah, der lebt im falschen land

Wieso? Es ist doch einfach nicht ernst gemeint und überzogen wie ein Comic.
 
Unglaublich dieses Rumgehate:) !!!aber es stimmt einfach:D !!!Oh man wie viel Rapper sagen "ich bin der erste, der das in Deutschland macht" BLABLABLA!!!Manche können sich das auch leisten, aber sicher NICHT KOLLEGAH!!!Sein Gelaber macht mich wirklich so wütend man!
Der hat sich doch einfach von allen Rappern was geklaut und als seinen EIGENEN Zuhälter Sound verkauft, und kommt jetz nich *heul* "das is doch alles Ironie" !! er labert doch die ganze zeit davon, dass er kein Spaß rap macht und so, dann kann ich ihn nicht ernst nehmen!! Zu dem geklauten zurück, das is doch eindeutig, Stimme (nebenbei: extrem lächerlich) und insgesamt der Stil einfache Kopie von Bushido!! aus viel mehr besteht sein STyle ja nicht, da kommen wir schon zum 2 punkt!!sein Sound ist extrem eintönig, IMMER das gleiche Schema, die ersten strophen langsam mit bisschen schnellen sachen und dann noch ne strophe schnell, Hook im Bushido Style und schluss!!das alles auf Bushido ähnlichen Beats die jedoch NOCH billiger klingen!!Okay und zu seinem Image braucht man garnichts sagen!! Aber hey der is auch son cooler Kanacke wie Bushido, sein Vater kommt ja aus Kanada!!OH man, alles einfach von Bushido übernommen!!Der Typ is so lächerlich!! Und außerdem ist er Live unglaublich schlecht, wie der bei der Splash abgekackt hat is nich mehr normal!!übelste Pleite!!
 
falls kollegah fame wird geht er top10 bei den nervigsten deutschen und dann seid ihr alle nicht mehr seine fans.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten