Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist er King.
Dass alles, was er macht so kontrovers diskutiert wird, ist doch nur ein Zeichen dafür, dass er schon viel erreicht hat.
Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn... aber jeder muss irgendwie seinen Senf ablassen... irgendwie beschäftigen sich die Leute mit ihm.

Und ich sags nochmal, er wird durch die Donnerwettertour sicher ziemlich viel dazulernen was die Live-Performance angeht.

Und wenn dann sein Album auch nur annähernd die Erwartungen erfüllen kann, feiert ihn jeder wieder. Da bin ich mir ziemlich sicher ;)
 
Kann sich vielleicht einer die Mühe machen und "50 Minutes to Fame" nochmal hochladen? Der Rapidshare Link geht leider nicht mehr :(
 
Ich finde Boss der Bosse ist einer der besten Tonträger der letztes Jahr rausgekommen ist, aber nachdem ich den folgenden Sido Diss gehört habe, welcher meiner Meinung nach eindeutig von Kollegah ist wo er sich aber als Bushido ausgibt bin ich doch etwas entäuscht.
Ändert zwar nix an der Tatsache das Boss der Bosse ein absoluter Burner ist aber was er sich hiermit geleistet hat ist schon mehr als lächerlich.:D

Ziehts euch rein, extra für euch hochgeladen bitteschön:
http://rapidshare.com/files/11451119/17._Kollegah_-_Sido_Diss.rar.html
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Ich finde Boss der Bosse ist einer der besten Tonträger der letztes Jahr rausgekommen ist, aber nachdem ich den folgenden Sido Diss gehört habe, welcher eindeutig von Kollegah ist wo er sich aber als Bushido ausgibt bin ich doch etwas entäuscht.
Ändert zwar nix an der Tatsache das Boss der Bosse ein absoluter Burner ist aber was er sich hiermit geleistet hat ist schon mehr als lächerlich.:D

Ziehts euch rein, extra für euch hochgeladen bitteschön:
http://rapidshare.com/files/11451119/17._Kollegah_-_Sido_Diss.rar.html

Kannte ich noch garnich, ist warscheinlich von den Anfängen Kollegahs. Er hat ja erwähnt dass ihn VdBbzS geflashed hat.

Kann bitte wer EdelPuffKiller, Untergrund Union und Bling Bling Drive By Rmx uppen? Wäre wirklich sehr nett. :cool:
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Ja, aber das er so tut als wär er Bushido ist wirklich peinlich.

Jeder hat mal klein angefangen. Ja, selbst Kollegah war mal Groupie, Sachen gibts. Du hast nicht zufällig die Tracks die ich noch gern hätte? :D
 
leute die kollegah scheiße finden haben den horizont eines congos.
kollegah hören is für mich wie simpsons gucken.
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Ja, aber das er so tut als wär er Bushido ist wirklich peinlich.


wo tut er denn so als wär er bushido?
ich glaub eher das war eine homage an die alten sonnyblack frank white sachen, die ja wirklich killer waren zu der zeit.
 
er sagt unter anderem "und als Dank redest du schlecht über mich in der Juice".Das ist keine Homeage, das ist wie ne Line von nem Teenie der vorm Spiegel steht und die neuesten Bewegungen von Bushido einstudiert.
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
er sagt unter anderem "und als Dank redest du schlecht über mich in der Juice".Das ist keine Homeage, das ist wie ne Line von nem Teenie der vorm Spiegel steht und die neuesten Bewegungen von Bushido einstudiert.


Wo drauf ist denn die Line, auf wen ist die zu beziehen bzw. wo ist der Bezug zu Bushido?
 
Di$$kret schrieb:
Wo drauf ist denn die Line, auf wen ist die zu beziehen bzw. wo ist der Bezug zu Bushido?
Wenn du bischen weiter hoch kuckst, siehst du nen Rapidshare Link von mir, lade dir den Track runter und du wirst hören was ich meine.
Da disst Kollegah aus der Ich Perspektive von Bushido, den Maskenmann.
 
Das ist ein RBA Battle track diese bushido nachmache. die war auf dem 50min Freeteil drauf.
 
ich bin mir sicher das kollegah genauso denkt wie die meisten hier:

sonny black & frank white waren meilensteine!!!


ich glaub aber das kollegah sich inzwichen über bushidos mucke kaputt lacht ihn aber niemals öffentlich dissen würde.
 
wallride schrieb:
ich bin mir sicher das kollegah genauso denkt wie die meisten hier:

sonny black & frank white waren meilensteine!!!


ich glaub aber das kollegah sich inzwichen über bushidos mucke kaputt lacht ihn aber niemals öffentlich dissen würde.

das er sich darüber kaputt lacht denke ich weniger.im endeffekt macht bushido ja die gleiche art rap wie kollegah,damit meine ich das das nur images sind die fiktiv sind und nicht ernstzunehmen,der unterschied zwischen den beiden is nur das kollegah technisch sehr viel besser ist aber nichtmal im ansatz das geld von bushido macht.ich denke der wird sich eher darüber ärgern als das er lacht
 
über den geschäftsman bushido wird kollegah bestimmt nich lachen.
aber ich denke nich das kollegah den neuen bushido lyrisch und technich gut findet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten