Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei dem ist eh alles fake. bei den doubletimes hört man auch ganz deutlich raus dass da gestretcht wurde, bzw. das gegenteil. Ich stretche oft vocals und so dass hört man ein bisschen raus, das kann man schlecht beschreiben, jedenfalls bescheisst der 1000% bei seinen doubletimes.

Wozu nimmt man sachen denn im studio auf? Man mastert ja alles... hahaha :D
 
Räusperrr Räuspeeerrr meine Froooiiindeeee:
Hier deine bisher erfolgreich gewählten Titel:
Jonesmann - Ghetto RnB
Kollegah - Herbst

Chüah^^
 
Herbst-Video ist by the way bereits on, macht für Kollegah-Verhältnisse nen ziemlich guten ersten Eindruck auf mich :D
 
cooles video. wobei ich bei diesem track niemals an einen überfall gedacht habe :D

egal, is cool geworden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten