Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab das album seit ca. ner woche und muss auch sagen das es definitiv das beste release von kollegah is, mir kann keiner was andres verzählen alter ich hör den seid der in rba is bzw war
jeder track ein absouluter hit, geniales teil...in original einfach ein musikhörgenuss, besser gehts nicht..hat potenzial zu nem klasiker, definitiv.meine meinung :)

selfmade :thumbsup:
 
zu beginn war ich schon etwas von den beats enttäuscht (die abwechslung betreffend), aber inzwischen feier ich eigentlich jeden track.
 
zu beginn war ich schon etwas von den beats enttäuscht (die abwechslung betreffend), aber inzwischen feier ich eigentlich jeden track.

es ist durchaus am anfang so ......

mittlerweile kann man echt jeden track dieses gelungenem albums feiern ...

mein favorit is herbst , knaller ....
 
ja, album geht immernoch gut rein. hammer teil. kollegah, kokamusik, herbst, ghettobusiness, bad boy,
ach, eigendlich is alles geil
 

Abgesehen mal davon dass Showtime1 um einiges schneller ist als das von ihm, ist Kollegahs Wortwahl in seinen Doubletimes auch nicht so beschränkt.
Wenn er so geil ist und ja besser und schneller als Kollegah ist, dann frag ich mich, warum der Hansel nicht annäherend soviel Platten verkauft?

Ehrlich, Chabo Mambo war damals ne gute Single, aber seitdem kommt da doch nur noch scheiße.#

In diesem Sinne:

**** den Jaysus.
 
Abgesehen mal davon dass Showtime1 um einiges schneller ist als das von ihm, ist Kollegahs Wortwahl in seinen Doubletimes auch nicht so beschränkt.
Wenn er so geil ist und ja besser und schneller als Kollegah ist, dann frag ich mich, warum der Hansel nicht annäherend soviel Platten verkauft?

Ehrlich, Chabo Mambo war damals ne gute Single, aber seitdem kommt da doch nur noch scheiße.#

In diesem Sinne:

**** den Jaysus.

Ich denek immer nur:

Klar ist Jaysus schnell, evtl. auch schneller als Kolle.
Aber Jaysus hat auch Rhymes wie Haus-Maus, Topf-Kopf, etc. und eine Satzlänge von maximal 6 Wörtern.
Würde Kolle das genau so machen, dann würde er wohl Quadriple-Time flowen.
Aber bei den genialen Sätzen, die Kolle raushaut ist sein Doubletime schon richtungsweisend.
 
So siehts aus, Jaysus reiht da wahrscheinlich irgendwelche Konsonanten aneinander, ich versteh ihn leider nicht :rolleyes:

Ach naja, wie weit man doch für ein Stück Aufmerksamkeit ins Lächerliche gehen kann :D
 
Jaysus hatte mal ganz gute Tracks, aber nachdem ich mich mal in youtube durchgeklickt hab isses mir fast hochgekommen.

Album ist wider Erwartens noch immer gut hörbar, aber Fav ist immernoch mein persönliches #1 Album in 08.
 
Herbst läuft rauf und runter! Passt perfekt in der Zeit wo der Herbst Einzug hält:D

Ich schlender durch den Park, Zigarette hinterm Ohr, die Sonne küsst den Horizont - es ist Herbst.
 
Herbst läuft rauf und runter! Passt perfekt in der Zeit wo der Herbst Einzug hält:D

Ich schlender durch den Park, Zigarette hinterm Ohr, die Sonne küsst den Horizont - es ist Herbst.

ja hast schon recht.
video finde ich auch gut gelungen, obwohl es natülich auch besser sein könnte.
:cool:
 
bin ich eigentlich der einzige dem das video total scheissegal ist?
ich will die musik hören und keinen film oder so ;<
 
Was meint Kolle eigentlich mit dem verkackten Part in "Doubletime Freestyle" ?

Den Teil den er anspricht habe ich irgendwie noch nie gehört...
 
Ich denek immer nur:

Klar ist Jaysus schnell, evtl. auch schneller als Kolle.
Aber Jaysus hat auch Rhymes wie Haus-Maus, Topf-Kopf, etc. und eine Satzlänge von maximal 6 Wörtern.
Würde Kolle das genau so machen, dann würde er wohl Quadriple-Time flowen.
Aber bei den genialen Sätzen, die Kolle raushaut ist sein Doubletime schon richtungsweisend.

:confused: :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten