Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Not open for further replies.
Vielleicht baut er grad Masse auf und irgendwann kommt dann halt die Diät, mein Gott, wen interessiert sowas überhaupt? -.-
 
rapper bewertet man nur nach dem äußeren, weil sie unintressante, mittelmäßige musik machen.
da bleibt doch nichts viel anders.
 
rapper bewertet man nur nach dem äußeren, weil sie unintressante, mittelmäßige musik machen.
da bleibt doch nichts viel anders.

wenn man keine "Liebe" zu einer Musikrichtung hat, sollte man aufhören sie zu hören, anstatt über irgendwelche belanglose Kacke zu reden, die im Endeffekt gar nichts mit der Musik zu tun hat.

Nehmen wir z. B. Sepultura oder anderen Trash Metal (oder was es auch immer für eine Unterart des Metals ist), das hat für mich nichts mit Musik zu tun sondern ist in meinen Ohren einfach nur Krach. Dennoch gehe ich nicht in ein Metal-Forum und schreib darein, wie ungepflegt und scheiße die Aussehen. Mich interessieren diese Leute einfach nicht und gut ist. Wer sowas gerne hört, soll es auch feiern und drauf abgehen aber ich kann es nunmal nicht. Ich frag mich sowieso wie man soviel Zeit haben kann, Leute, die einem sogesehen nichts geben, zu kritisieren, bzw. sich mit Ihnen zu beschäftigen.
 
wenn man keine "Liebe" zu einer Musikrichtung hat, sollte man aufhören sie zu hören, anstatt über irgendwelche belanglose Kacke zu reden, die im Endeffekt gar nichts mit der Musik zu tun hat.

Nehmen wir z. B. Sepultura oder anderen Trash Metal (oder was es auch immer für eine Unterart des Metals ist)
is richtige unterart aber thrash metal bitte;)
, das hat für mich nichts mit Musik zu tun sondern ist in meinen Ohren einfach nur Krach. Dennoch gehe ich nicht in ein Metal-Forum und schreib darein, wie ungepflegt und scheiße die Aussehen.
seehr richtig das is diese interne competition im hiphop die sich auch auf hörer und fans auswirkt und viele davon müssen dann unbedingt alle die sie nich mögen schlechtreden.....eine unsitte
Mich interessieren diese Leute einfach nicht und gut ist. Wer sowas gerne hört, soll es auch feiern und drauf abgehen aber ich kann es nunmal nicht. Ich frag mich sowieso wie man soviel Zeit haben kann, Leute, die einem sogesehen nichts geben, zu kritisieren, bzw. sich mit Ihnen zu beschäftigen.

das haste aber schön gesagt:rolleyes:
 
ich finde dick sein ist eher luxuskörper als dünnes drogenopfer. masse muss auch nicht unbedingt immer fett sein ;). denk halt mal nach bevor du schreibst :oops:

Ja gut, ich entschuldige mich hiermit offiziell deine Zeit für die aufklärung des Sachbestandes in Anspruch genommen zu haben. DU hast den Plan... :thumbsup:
 
kollegah is der boss deiner mutter aka your mother alias jor mother aka jormada

kid
 
Gestern mal wieder "Alphagene" angehört. Ist schon besser als "Kollegah". Mehr Atmosphäre ("Einzelkämpfer", "Alphagene",...).
 
Seh ich ganz anders, sind mir viel zu elektronisch, aber is ja bekanntlich geschmackssache.

Alphagene kann ich nur mit Mühe komplett am Stück durchhören, "Kollegah" hingegen ist so angenehm zu hören und dann kommt schon der Abschluß mit dem wohl besten Outro! Auch jetzt ist "Kollegah" ein wunderbares Album und hat nich an Relevanz verloren.
 
ahhhh...kollegah-hater...bester kolletrack überhaupt, da isser nie mehr rangekommen
 
sagt ma, was is eigendlich "ice"? ich weiß dass es was mit schmuck zu tun hat, aber was es GENAU sein soll, kein plan.
ich weiß, ne schande als kollegah hörer :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom