Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde "westdeutschlands kings" jetzt nicht so gut. einfach nicht so mein ding. beat ist auch nicht so sehr gelungen.
 
Ja also wie ich schon sagte, keine Ahnung wie ich den Track finden soll.
Zum einen hammer Zeilen (auch die von Farid sind nicht schlecht) aber zum Anderen, klingt die Hook scheiße und der Beat geht so...

Was meint ihr? Warum schießen die jetzt so gegen das Aggro-camp?
Promo? Beef anzetteln? Spaß? Ernst gemeint? :eek:
sido hat kollegah doch auf seinem album gedisst... und von fler gab es auch einige attacken...
 
Mir wärs lieber wenn Selfmade cool mit Aggro wäre.
Andererseits find ich Beef immer unterhaltsam.
 
Was meint ihr? Warum schießen die jetzt so gegen das Aggro-camp?
Promo? Beef anzetteln? Spaß? Ernst gemeint? :eek:

Zum einen natürlich Promo für Chronik II, aber den Beef zettelte doch Fler an, nachdem Kollegah behauptete, er verkaufe mehr als er (Südberlin Maskulin vs. Kollegah) und sogar recht behielt. Fler drohte ihm doch aufs Maul zu hauen und da schoss Kolle ein paar Lines auf "Hero" gegen ihn, seitdem geht das halt immer hin und her... Letzte Episode war glaube ich, als Sido Kollegah disste, deswegen wohl auch die Paul Würdig Zeilen.

Zum Track:
Vor allem Kollegah und Favorite gefallen, Farid geht halt schon etwas unter, ist aber trotzdem hörbar (der Deutsche Chris Brown:D:thumbsup:).
 
Zum einen natürlich Promo für Chronik II, aber den Beef zettelte doch Fler an, nachdem Kollegah behauptete, er verkaufe mehr als er (Südberlin Maskulin vs. Kollegah) und sogar recht behielt. Fler drohte ihm doch aufs Maul zu hauen und da schoss Kolle ein paar Lines auf "Hero" gegen ihn, seitdem geht das halt immer hin und her... Letzte Episode war glaube ich, als Sido Kollegah disste, deswegen wohl auch die Paul Würdig Zeilen.

Zum Track:
Vor allem Kollegah und Favorite gefallen, Farid geht halt schon etwas unter, ist aber trotzdem hörbar (der Deutsche Chris Brown:D:thumbsup:).

fler disste auch kollegah bei dieser zaza sache und außerdem gabs mal hier und da lines von fler auf freetracks
 
Kollegahs Part erinnert an das Zuhältertape, sehr geile Lines drin und der Flow ist göttlich. Farid Bangs Part ist gut anzuhören, hat auch gute Punchlines drin, weiß gar nicht was einige hier haben. Favorite hat auch gute Zeilen, kommt allerdings hier nicht an Toni ran. Finde den Kitty Kat-Seitenhieb sehr amüsant. Die Hook ist ganz okay, aber nichts besonderes, geht besser. Und mit dem Beat hat Rizbo auch gute Arbeit geleistet. Mir macht dieser Track Hoffnungen darauf, dass der Sampler wieder sehr gut wird. Ich freu mich drauf.
 
Stimmt schon, Farid rappt auf jeden Fall eintönig was Flow angeht, aber ich finde es hört sich bei ihm gut an und passt zu dieser tiefen, düsteren Stimme. Er ist in meinen Augen kein Überrapper, aber er ist auch nicht wack und hat 'nen guten Part auf dem Track abgeliefert.
 
Zum einen natürlich Promo für Chronik II, aber den Beef zettelte doch Fler an, nachdem Kollegah behauptete, er verkaufe mehr als er (Südberlin Maskulin vs. Kollegah) und sogar recht behielt. Fler drohte ihm doch aufs Maul zu hauen und da schoss Kolle ein paar Lines auf "Hero" gegen ihn, seitdem geht das halt immer hin und her... Letzte Episode war glaube ich, als Sido Kollegah disste, deswegen wohl auch die Paul Würdig Zeilen.

Ach stimmt ja, das hatte ich ganz vergessen. Fler die dumpfbacke :D disst Kolle... Oh Man, mal schauen was aus dem Beef noch wird, aber scheint mir so als ob's beide Parteien sportlich nehmen. :thumbsup:
 
Stimmt schon, Farid rappt auf jeden Fall eintönig was Flow angeht, aber ich finde es hört sich bei ihm gut an und passt zu dieser tiefen, düsteren Stimme. Er ist in meinen Augen kein Überrapper, aber er ist auch nicht wack und hat 'nen guten Part auf dem Track abgeliefert.

eben..genau so seh ich das auch!

ACHJA LEUTE!!! Heute soll ja angeblich irgendwas von fler kommen....bin mal gespannt was er macht, auch wenn er gegen kollegah eigentlich nicht viel machen kann.
 
Antwort von Fler, kitty kat und godsilla ist online auf flers myspace.

Achja, Fler sagt da drin dass sich Kollegah den Oberarm beim Armdruecken gebrochen hat :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten