Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah krass PEP:eek:

und ich hielt ihn für einen wasserköpfigen nazirapper der ausschliesslich von 16jährigen gefeiert wird. aber wow, er nimmt räudige billich drogen ! der inbegriff von realness.

was bist n du für n depp?

stell dir vor... ich bin über 16 und auch nicht geistig zurückgeblieben. trotzdem kann ich kolle feiern :eek:
 
^ geht so. so ne richtige bombe vom "zht3" hab ich bis jetzt nicht gehört. da hat mich "veni vidi vici" damals mehr begeistert.

auf dem snippet haben sicher aber einige beats sehr nice angehört. freu mich schon, die tracks vollständig zu hören.
 
Also von der Tracklist her, bin ich auf zwei Tracks ganz besonders gespannt: "Amsterdam" und "Hiroshima"!!! :D

Freue mich aber auf alle Tracks! ;) Muss mir nachher "Hoodtales III" anhören, bin jetzt noch leider auf der Arbeit....:thumbsdown:
 
das ding ist. bei alphagene war zwar veni vidi vici echt knaller, gab auch noch 2-3 andere ganz gute lieder. hier beim zht. III ist aber jeder leak richtig geil bis jetzt.
 
was mir bei den neuen leaks positiv aufgefallen ist, sind die "filmszenen" bzw krassen dialoge, die kolle einbaut: zb die "typisch toni" line oder das gespräch mit den cops. sehr dope.
 
aufjeden...seh ich auch so. ungefähr wie bei star afterlude

positiv sind auch die beats die endlich mal wieder gesamplet sind. nicht dieser synthie quatsch
 
ich finde kollegah sollte viel mehr respekt von der öffentlichkeit bekommen. meiner meinung nach sollte er als bester texter deutschlands gefeiert werden. und aufgrund seiner persönlichkeit wärs doch auch extrem entertainend, wenn er bei raab, kerner oder in anderen shows sitzen würde.

wär zu geil, wenn kolle so ein richtiger superstar wäre.
 
Ich muss schon sagen Hut ab! ZHT3 wird bzw ist BOMBE. Als Kolle "raus kam" dacht ich mir das der wieder so eine "eintagsfliege" wäre. Aber nun denke ich das der mit zu den besten gehört. Snippet einfach Hammer. ZHT wird 100% gekauft!
 
kolle müsste im tv vorkommen. dann würden auch kids auf ihn aufmerksam werden und ihn cool finden, die keine rap-fans sind.
Der lief schon im TV, warum laufen jetz wohl die ganzen 14-jährigen mit Kollegah aufm Handy rum :)


wie konntest du so was glauben? ich wusste gleich, dass er der beste rapper in deutschland ist.

....

^ geht so. so ne richtige bombe vom "zht3" hab ich bis jetzt nicht gehört. da hat mich "veni vidi vici" damals mehr begeistert.

Oye....oyeoyeoye...ich bin einer Meinung mit dir....das macht mir tierisch Angst grad
 
hood hype, du übertreibst ;)

Hood Hype = Silo des Kollegahs


Wie auch immer, ich fand Alphagene überwiegend dope, geile Features etc. mal besser als das letzte Album, und sowieso als JBG, wie auch immer freuen wir uns auf das 3. Tape...und oh mein Gott, wieviel Scheiße ich in dem Thread schon wieder lesen musste, ein einziger Post war wirklich sinnvoll: Link zu Hoodtales III - danke dafür!
 
Hat Kollegha jetzt Bushido abgelöst ? Also gehts im nächsten Jahrzehnt, mit den ProllKids am U-Bahnhof weiter ? Damn :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten