Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Not open for further replies.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH :D

DER ÜBER-BOSS :D :D :D :D

ich hab auch erst gedacht "Wtf??" das ist doch nicht der Boss :D :D und dann am Ende "Mein Vertreter" HAHAHAHAHAAH

ey jetzt mal im ernst... Klaas sollte sich echt vom Game jetzt mal verabschieden... der Boss hat nicht mal selber gerappt und ihn zerstört, was wäre denn wenn er wirklich nen Disstrack rausgehauen hätte xD :D das wäre aber wie mit einer Bazooka auf eine Mücke zu schießen :D :thumbsup:
 
"und fifa zocken ( viel verzocken) wie bauern beim poker" :thumbsup: aber vor allem krass geflowt

Du Trottel, das ergibt doch gar keinen Sinn:D

die sache ist dass ich mir die musik nicht anhöre sondern nur seine texte lese, bzw. gute lines die hier gepostet werden, deshalb sind mir die nicht immer so präsent.

Versteh ich nicht, du liest dir die Texte durch und schaust hier im Thread nach Lines, aber hörst dir die Mukke nicht an..? Wofür? Die meisten Punchlines wirken doch erst unter bestimmten soundtechnischen Bedingungen richtig geil (Betonung, Pause, Aussprache, etc.) ich bin verwirrt, aber no hate!
 
Zum Thema des Tages, geile Aktion! Zum Konzert von gestern, scheiß wenig los gewesen und hauptsächlich nur Gees, bei dem das Ø-Alter ca. 15 Jahre war, und Kolle ist und bleibt ein Studiorapper:rolleyes:
 
besser konnte kollegah gar nich reagieren :D

@fivaz, das thema is schon durch, habe heute morgen das halbe forum durch genommen, leider haben die mods alles von mir gelöscht und nur paar sachen von den anderen stehn lassen, also werd nich aufmüpfig, weil ich schicke kein vertreter
 
war klar das kollegah angst vorm battle hat und sich drückt
aber war ja nicht ander zu erwarten

Man muss doch nicht jeden Scheiß mitmachen, den einem irgendein unbedeutender Typ aufzudrängen versucht. Also manchmal ...
 
war klar das kollegah angst vorm battle hat und sich drückt
aber war ja nicht ander zu erwarten

wo kolle recht hat hat er recht, kolle hat wenigstens ne karriere die er aufs speil setzten kann. kollegah kann wenn er will mit zwei platten releases und na tour in einem jahr 50.000-80.000 euro machen. wenn überhaupt müsste der einsatz sein, kolle gibt seine karriere auf und wenn kolle gewinnt muss laas für kolle anschaffen gehn, unzwar mindestens 5 jahre, das wäre verhältnismässig fair :thumbsup:
 
wo kolle recht hat hat er recht, kolle hat wenigstens ne karriere die er aufs speil setzten kann. kollegah kann wenn er will mit zwei platten releases und na tour in einem jahr 50.000-80.000 euro machen. wenn überhaupt müsste der einsatz sein, kolle gibt seine karriere auf und wenn kolle gewinnt muss laas für kolle anschaffen gehn, unzwar mindestens 5 jahre, das wäre verhältnismässig fair :thumbsup:

woher nimmst du dieses insiderwissen?

manche leute hier sind echt der knaller :cool::thumbsup:
 
woher nimmst du dieses insiderwissen?

manche leute hier sind echt der knaller :cool::thumbsup:

da muss man ja kein hellsher sein. also mit 2 releases und na tour knackt er die 50k marke bei seiner fanbase. er released ja ohne vertrieb, major, handel, etc. also in den heutigen zeiten kann man das schon als karriere bezeichnen.
 
hast du dir den track überhaupt angehört :confused:

ich hab nur das intro gelaber von kollegah gehört und dann n paar lines von jemand anderem gehört
farid bang?
kp kann diese ganzen wack mc's nicht auseinanderhalten
auf jedenfall ist der typ der da rappt technisch ne lachnummer
 
ich hab nur das intro gelaber von kollegah gehört und dann n paar lines von jemand anderem gehört
farid bang?
kp kann diese ganzen wack mc's nicht auseinanderhalten
auf jedenfall ist der typ der da rappt technisch ne lachnummer

das intro ist auch nicht von kollegah, nur das outro am ende
 
da muss man ja kein hellsher sein. also mit 2 releases und na tour knackt er die 50k marke bei seiner fanbase. er released ja ohne vertrieb, major, handel, etc. also in den heutigen zeiten kann man das schon als karriere bezeichnen.
ohne label zu releasen ist nebenbei das beste was du heutzutage machen kannst (sofern du etwas ahnung von der materie hast)
und wo kein vertrieb? schonmal was von groobe attack gehört

bei majors haste generell verkackt, wer ist da denn welche nennenswerte rapper sind da bitte noch?
kein schwein

und was die labels angeht fallen mir auch nich mehr als 2 - 3 nennenswerte indielabels ein
 
bei majors haste generell verkackt, wer ist da denn welche nennenswerte rapper sind da bitte noch?
kein schwein

stimmt, wer sind dieser bushido und sido? und was verkaufen die schon von ihren platten, bestenfalls 200.000, da kann seine musike ja auch gleich zum kostenlosen download feilbieten. deinen beiträgen entnehme ich dass du nicht viel ahnung von der "materie" hast.
 
was jucken einen die zei köpfe?
bushido ist die peinlichkeit in person und wann hat sido das letzte mal guten rap gemacht?
die sind doch grade alle auf ihren "musikalischen" trip
egal ob sido, samy, materia oder was weiß ich wer
gönne ich denne auch wenn die damit erfolgreich sind, aber mit rap hat das nichts mehr zu tun

aber da du schon verkaufszahlen mit gutem rap gleichsetzt zeigt schon wie beschränkt deine wahrnehmung ist
leute wie morlockk dilemma, liquit walker, damion davis, mortis one usw. sind um längen besser als der ganze müll der gehyped wird oder was sich momentan gut verkauft
die bringen technische bomben, inhalt, punchlines, reimschematas, geniale live shows, rappen aufüberbrettern von beats usw. und verkaufen trotzdem nicht viel weil die masse zu dumm ist und lieber mit dem strom schwimmt und kollegah, money boy, bushido oder haftbefehl feiert

aber mit wem red ich da schon, du bist doch genauso ein toter fisch im fluß
 
:eek: hört sich fast genau gleich an!!

vorallem wenn mann ne weile keine echten kollegah tracks mehr gehört hat!
 
was jucken einen die zei köpfe?
bushido ist die peinlichkeit in person und wann hat sido das letzte mal guten rap gemacht?
die sind doch grade alle auf ihren "musikalischen" trip
egal ob sido, samy, materia oder was weiß ich wer
gönne ich denne auch wenn die damit erfolgreich sind, aber mit rap hat das nichts mehr zu tun

aber da du schon verkaufszahlen mit gutem rap gleichsetzt zeigt schon wie beschränkt deine wahrnehmung ist
leute wie morlockk dilemma, liquit walker, damion davis, mortis one usw. sind um längen besser als der ganze müll der gehyped wird oder was sich momentan gut verkauft
die bringen technische bomben, inhalt, punchlines, reimschematas, geniale live shows, rappen aufüberbrettern von beats usw. und verkaufen trotzdem nicht viel weil die masse zu dumm ist und lieber mit dem strom schwimmt und kollegah, money boy, bushido oder haftbefehl feiert

aber mit wem red ich da schon, du bist doch genauso ein toter fisch im fluß

puh, wo soll ich da anfangen? erstmal habe ich doch verkaufszahlen nirgends mit qualität gleichgesetzt. obwohl maximial zwei der leute die du da aufzählst diese the stützen. abgesehen davon ging es darum welchen vorteil man von major labels hat, diese ziemlích dumme frage kam von dir. woraufhi ich sagte, vor allem geld. das hat der laas schon mal nicht. und in diesem bereich geht es nunmal um verkaufszahlen weil sich eine karriere ja nur an solchen messen lässt und da liegt kollegah nunmal eindeutig vorne. ich bin halt auch nicht der größte kolle fan. ich kaufe seine cds und ich finde ihn unterhaltsam, aber wie groupiemäßig du den laas hier verteidigst....haha, und welche masse feiert denn bitte haftbefehl? einige, aber wohl kaum die masse. und ganz besonders gut gefällt mir deine antifa-eske verabschiedungsfloskel. du hast recht mein freund, nur wer gegen den strom schwimmt kommt zur quelle.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom