Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Not open for further replies.
wie soll es schon ausgehen wenn Savas, Falk und Torch in der Jury sein sollen? Torch würde eh nicht auftauchen, aber Savas und Falk hätten auch was besseres zu tun. :cool:

die sollten s so dsds mäßig machen, mit Anrufen und so :D :thumbsup:

Haha :D das ist aber auch eine geile Idee, aber er hat ja auch gesagt das er welche von Kolle nehmen soll in die Jury. Aber das mit dem Anrufen wäre auch geil :D dann wüsste man wie das Publikum es findet^^ :thumbsup:
 
was jucken einen die zei köpfe?
bushido ist die peinlichkeit in person und wann hat sido das letzte mal guten rap gemacht?
die sind doch grade alle auf ihren "musikalischen" trip
egal ob sido, samy, materia oder was weiß ich wer
gönne ich denne auch wenn die damit erfolgreich sind, aber mit rap hat das nichts mehr zu tun

aber da du schon verkaufszahlen mit gutem rap gleichsetzt zeigt schon wie beschränkt deine wahrnehmung ist
leute wie morlockk dilemma, liquit walker, damion davis, mortis one usw. sind um längen besser als der ganze müll der gehyped wird oder was sich momentan gut verkauft
die bringen technische bomben, inhalt, punchlines, reimschematas, geniale live shows, rappen aufüberbrettern von beats usw. und verkaufen trotzdem nicht viel weil die masse zu dumm ist und lieber mit dem strom schwimmt und kollegah, money boy, bushido oder haftbefehl feiert

aber mit wem red ich da schon, du bist doch genauso ein toter fisch im fluß

alter..ich stelle dich mitlerweile auf eine stufe mit deinboss und hoodhype... du bist ja total verblendet.. kann kollegah nich von farid unterscheiden zeigt mir doch das du die materie überhaupt nicht verstanden hast. is wie bei der xbox digga, kolle is mass effect, alles andere is höchstens oblivion.
was du immer in threads von anderen künstlern verloren hast, wie son dummer kanacke wo injeden thread ausser im eko thread schreibt wie schwul die künstler sind. hassu nichts besseres zu tun? reviews schreiben oder so.. der witz is ja savas vergötterst du.. und der is mitlerweile einfach schlecht.. da geht mirs messer im sack auf.. überall seh ich immer breitseite...... wie er oft sagt: sei kien haterblablabla.. aber ich glaub du hast einfach keine ahnung vonmukke.. wie gesagt.. hoodhype, deinboss, breitseite
 
alter..ich stelle dich mitlerweile auf eine stufe mit deinboss und hoodhype... du bist ja total verblendet.. kann kollegah nich von farid unterscheiden zeigt mir doch das du die materie überhaupt nicht verstanden hast. is wie bei der xbox digga, kolle is mass effect, alles andere is höchstens oblivion.
was du immer in threads von anderen künstlern verloren hast, wie son dummer kanacke wo injeden thread ausser im eko thread schreibt wie schwul die künstler sind. hassu nichts besseres zu tun? reviews schreiben oder so.. der witz is ja savas vergötterst du.. und der is mitlerweile einfach schlecht.. da geht mirs messer im sack auf.. überall seh ich immer breitseite...... wie er oft sagt: sei kien haterblablabla.. aber ich glaub du hast einfach keine ahnung vonmukke.. wie gesagt.. hoodhype, deinboss, breitseite
aha :thumbsup::D

ich hab lediglich meine meinung zur laas/kollegah sache geschrieben und meiner meinung nach ist laas der rapper von beiden de rmich besser unterhält, fertig

und was savas jetzt hier im kollegah thread zu suchen hat kann ich grade auch nicht nachvollziehen, aber nochmal extra für dich
ich bin selber der meinung das es heute weitaus bessere rapper als savas gibt die auch auch beduetend mehr feiere, dazu feier ich auch nicht alles was er heutzutage so macht, aber ist ja mzee
man sagt "backpack inferno gefällt mir ganz gut" schon ist man hier der überlaasgroupie, genauso bei savas oder sonstigen rappern die bei den typischen mzee usern als schlecht gelten, anscheinden kommen die kolle stans wohl nicht drauf klar es es auch menschen gibt die ihr rapidol nichtmal im ansatz feiern können.

und was soll bitte der lächerliche xbox vergleich?
sinn?
 
anscheinden kommen die kolle stans wohl nicht drauf klar es es auch menschen gibt die ihr rapidol nichtmal im ansatz feiern können.

Im Gegenteil, die Leute die ihn nicht feiern können scheinen mir eher ein Problem damit zu haben. Durch die zahlreichen intelligenten Vergleiche und gute Technik et cetera, denken sie anscheinend sie sind minderwertig beziehungsweise verstehen es nicht, dass sie ihn nicht gut finden, vor allem im Bezug auf die stetig wachsende Fanbase.

Aber ist ja kein Ding.
 
aha :thumbsup::D

ich hab lediglich meine meinung zur laas/kollegah sache geschrieben und meiner meinung nach ist laas der rapper von beiden de rmich besser unterhält, fertig

und was savas jetzt hier im kollegah thread zu suchen hat kann ich grade auch nicht nachvollziehen, aber nochmal extra für dich
ich bin selber der meinung das es heute weitaus bessere rapper als savas gibt die auch auch beduetend mehr feiere, dazu feier ich auch nicht alles was er heutzutage so macht, aber ist ja mzee
man sagt "backpack inferno gefällt mir ganz gut" schon ist man hier der überlaasgroupie, genauso bei savas oder sonstigen rappern die bei den typischen mzee usern als schlecht gelten, anscheinden kommen die kolle stans wohl nicht drauf klar es es auch menschen gibt die ihr rapidol nichtmal im ansatz feiern können.

und was soll bitte der lächerliche xbox vergleich?
sinn?

digga........... scheiss drauf. glaub du bis einfach bisschen zu arg blumentopf eingestellt und hast keinen humor. feddich
 
hoodhype, deinboss, breitseite

schmeiß hoodhype gefälligst nichtz mit diesen beiden in einen topf du heide.


zu dem argument: savas hat ja was mit ihm gemacht er muss also zumindest einigermßaen was können... savas macht auch sachen mit franky kubrick:thumbsup:
 
digga........... scheiss drauf. glaub du bis einfach bisschen zu arg blumentopf eingestellt und hast keinen humor. feddich

ja voll blumentopf :rolleyes:
ich teile halt eher den humor eines dilemmas oder necro
aber wer kollegah lustig findet...
 
also ich kann mir kollegah, morlockk dilemma, necro etc. geben.....ich hab da nicht so wirklich "künstler" die ich prinzipiell nicht höre^^
 
ich hab necro schon vor 1o jahren gehört was will der vogel mir denn erzählen...ich auch wollt ich damit sagen:D
 
ja voll blumentopf :rolleyes:
ich teile halt eher den humor eines dilemmas oder necro
aber wer kollegah lustig findet...

beschränkter vollspaten. als ob sich das ausschließt. ich habe sowohl die komplette kollegah diskografie als auch die von dilemma, necro und co. fast vollständig. und jetzt geh doch bitte weil du dem ganzen hier eh nichts neues sinnvolles hinzuzufügen hast.
 
Gott, 90% der Kommentare hier sind Müll, von Leuten geschrieben die von HipHop nichtmal Ahnung haben. Man muss dazu sagen, dass ich beide Rapper gut finde, allerdings kann man sie nicht vergleichen. Laas würde in einem Freesytle battle locker gewinnen, Kollegah's Antwort, war keine Antowrt er hat sich einfach nur versucht aus der Affäre zu ziehen, weil er weiß das er im Freestyle niemals eine Chance hätte...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom