1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von fivaz85, 10. Nov. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Straight89

    Straight89 Senior Member

    Dabei seit:
    9. Apr. 2006
    Beiträge:
    1.598
    Bekommene Likes:
    198
    :D:D:D ja der savas umgibt sich nur mit den besten rappern der welt :D
     
  2. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.355
    Bekommene Likes:
    674
    einen abfälligen beigeschmack wie lift:D der brauchn bisschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  3. MC Biaaatch

    MC Biaaatch Aktivist

    Dabei seit:
    24. Jan. 2008
    Beiträge:
    886
    Bekommene Likes:
    174
    Kollegah ist ja auch kein Freestyler. Es ist peinlich, jemanden in einem Gebiet herauszufodern, wo man sowieso schon weiß, dass man besser ist.

    Klitschko fordert Ballack ja auch nicht zu einem Boxkampf heraus, nur weil beide Sportler sind.
     
  4. deimoda

    deimoda Aktivist

    Dabei seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Bekommene Likes:
    29
    also ich kann kollegah im prinzip nur recht geben, so rein finanziell hätte er mehr zu verlieren als ein laas der noch nichts gerissen hat, also im verhältnis halt. kollegah ist jetzt nicht der typ der 100000 alben verkauft oder so
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. deinBo$$

    deinBo$$ Altgedient

    Dabei seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    4.009
    Bekommene Likes:
    352
    woher wollt ihr alle wissen wie kollegah freestyled? :rolleyes: habt ihr ihn schon mal gehört? also :oops: ich glaub zum beispiel das die letzten paar lines bei Taj Mahal Kokasession ab "du kleiner *****sohn" gefreestyled sind, halt nur einfach so, ohne es an die grosse glocke zu hängen. ausserdem ist es naheliegend das wenn ein rapper, in so kurzer zeit, so viel cds auf dem niveau wie kollegah released, auch nich sehr lange für sein texte brauch. das einzigste problem an der sache ist, das kollegah bis auf seinem ersten splash auftritt, ne ziemlich perfekte deutschrapKARRIERE hingelegt hat, und wenn dann mitten beim freestylen irgendwelche verlustängste bei ihm im kopf sind (halt auch mal voll ab zu loosen), kann die sache voll in die hose gehn, aber von der genetic/talent her is kollegah der besser rapper egal ob freestyle oder text.
     
  6. Klingenoel

    Klingenoel Gast

    :thumbsup:
     
  7. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    36.132
    Bekommene Likes:
    8.395
    Wird immer noch über diesen Klaas spast diskutiert oder wie? Kolle hat ihn doch vergewaltigt und links liegen lassen... diese eklige backpenner soll einfach aufhören über andere Promo zu machen...
     
  8. Maulwurfschreck

    Maulwurfschreck Altgedient

    Dabei seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2.436
    Bekommene Likes:
    843
    Ich denke schon, dass Kolle Freestylen kann. Der Rappt ja auch während er den Stoff abpackt usw. Denkemal das läuft ganz flüssig bei ihm.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. _Rockstar

    _Rockstar Frischling

    Dabei seit:
    11. Okt. 2010
    Beiträge:
    32
    Bekommene Likes:
    2
    ja aber laas hat ihn nur zum freestyle battle herausgefordert, weil er genau weiß, dass er in jeglicher hinsicht - ausser dem freestylen - unterlegen ist!

    ich wäre sehr dankbar, wenn das mal einer machen könnte. so nen free download (mixtape?!)...und am besten noch die schlechten parts á la sinan g rausschneiden...
    und ne zusammenstellung aller freetracks/exclusives wäre auch mal top!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Nov. 2010
  10. BgKnoccOut

    BgKnoccOut Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    7.048
    Bekommene Likes:
    8.539
    :thumbsup:

    geht mir genauso ey
     
  11. Hustleröder!

    Hustleröder! Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    6.594
    Bekommene Likes:
    1.986
    :D:thumbsup:
     
  12. kamalot

    kamalot Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    7.974
    Bekommene Likes:
    1.486
    ja, genetisch is der boss aber ma ganz weit vorne. :D:p


    @xrebelx: :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. KaroHemdFlow

    KaroHemdFlow Aktivist

    Dabei seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    835
    Bekommene Likes:
    54
    zumindest heißen par seiner tracks auch irgendwas mit freestyle, auf "Kollegah" zB Doubletimefreestyle, Halftimefreestyle
     
  14. KingJames

    KingJames Frischling

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Bekommene Likes:
    3
    Das hieß in diesen Fällen aber nur, dass er die Tracks halt One-Take aufgenommen hat. Solche Zeilen richtig zu freestylen ... naja. :D
     
  15. Zeuge

    Zeuge Senior Member

    Dabei seit:
    15. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.921
    Bekommene Likes:
    125
    hier is übrigens noch was von Kolles vertreter wers noch nicht kennt

    Kolle of duty
     
  16. bizzit

    bizzit am Start

    Dabei seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    70
    Bekommene Likes:
    4
    ja bekannt und sehr nice :thumbsup:
     
  17. Gunzlinger

    Gunzlinger Aktivist

    Dabei seit:
    6. Nov. 2010
    Beiträge:
    221
    Bekommene Likes:
    41
    Ja und nun ?

    Soll man doch n Siebenkampf machen.

    Wer kann schneller n Rucksack packen ?
    Wer gewinnt das Armdrücken ?
    besserer Freestyle?
    Wer hat den dickeren Bizeps?
    Wer sieht bescheuerter aus ?
    Wer kann wen weiter werfen ?
    Wer ist der bessere Faustkämpfer ?
     
  18. Maulwurfschreck

    Maulwurfschreck Altgedient

    Dabei seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2.436
    Bekommene Likes:
    843
    Kollegah dürfte mit nem Schlagball etwa 62 Meter werfen können würd ich mal schätzen, was der andere schafft keine Ahnung
     
  19. bizzit

    bizzit am Start

    Dabei seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    70
    Bekommene Likes:
    4
    du bist freestyle erfahrn aber bitch du weißt das du mit fishbone kleidung nich in diskos rein kommst
     
  20. deinBo$$

    deinBo$$ Altgedient

    Dabei seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    4.009
    Bekommene Likes:
    352
    könnte das hier vieleicht daria sein?
    http://www.free-rap.de/wp-content/uploads/kollegah.jpg
    sieht etwas älter oder sagen wir reifer aus, würde passen das er ne ältere hat, oder nee das is eine aussem viedeodreh glaub ich....
    oder gibs ein offizielles bild von seiner grossen liebe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.