Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber rein Raptechnisch würde Laas den kaputt machen

so das gibt jetzt lebenslangens rap foren verbot, derart falsches verständnis für raptechnik kannste in irgentwelchen bravo teeny foren ablassen. da hat man ja nich mal mehr lust sich über dich lustig zu machen. und was is das überhaupt fürn name? playa mit a und das steven mit nem $ :thumbsup: ich verwette mein arsch das du lachgas unlimited rein äusserlich wie ein ei dem anderen gleichst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommt es eigentlich, dass so ein verblendeter Groupie wie du Moderator wurde?

Die Leitung hatte die Wahl zwischen dir verblendetem Groupie und mir :rolleyes: hatte wohl glück...

Hoffe mal das er antwortet wäre korrekt. Achja und Ceza du weißt ja das Kolle sozusagen angefangen ist ne, und deswegen hat Laas auch ein One on One vorgeschlagen.

Kolle hat n Seitenhieb ausgeteilt.. war natürlich auch nicht in Ordnung... dann soll Klaas auch ein Seitenhieb raushauen... fertig ist es... aber dass er dann gleich mit Splash und 1on1 kommt ist einfach nur dumm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kolle hat n Seitenhieb ausgeteilt.. war natürlich auch nicht in Ordnung... dann soll Klaas auch ein Seitenhieb raushauen... fertig ist es... aber dass er dann gleich mit Splash und 1on1 kommt ist einfach nur dumm...

ja aber war einfach ein Vorschlag und das Kolle dann wegen so ein Vorschlag direkt ein Diss macht, ist auch nicht korrekt.
 
ja aber war einfach ein Vorschlag und das Kolle dann wegen so ein Vorschlag direkt ein Diss macht, ist auch nicht korrekt.

Kolle hat ja auch keinen Diss rausgehauen... ich mein jetzt mal im ernst, wenn Kolle wirklich einen Disstrack rausgehauen hätte, dann hätte Laas gar nichts entgegen zu bringen...

-> Guter Tag zum sterben -> Separate zerstört
-> Fanpost -> Fler zerstört...

und die waren schon allesamt besser als Laas..
 
ja aber war einfach ein Vorschlag und das Kolle dann wegen so ein Vorschlag direkt ein Diss macht, ist auch nicht korrekt.

ja was is denn jetzt korrekt deiner meinung nach? wie samy und savas nie den mund auf zu kriegen? oder wie die ganzen "G´s" mit gewalt zu drohen? wer bestimmt welches verhalten jetzt korrekt is? als kollegah fan kann ich nur sagen, das er jemand is der sein maul sogar in soner situation auf macht, wo andere rapper wie zb samy, savs, sido in ihrer höheren position alles komplett tod geschwiegen hätten, weil ihn die eier gefehlt hätten um die karriere aufs spiel zu setzten. allein schon wie krass sido warnschüsse tod geschwiegen hat...:rolleyes: als kollegah fan kann man sich was das betrifft nich über kollegah beschweren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja was is denn jetzt korrekt deiner meinung nach? wie samy und savas nie den mund auf zu kriegen? oder wie die ganzen "G´s" mit gewalt zu drohen? wer bestimmt welches verhalten jetzt korrekt is, als fan kollegah kann ich nur sagen, das er jemand is der sein maul sogar in soner situation auf macht, wo andere rapper wie zb samy, savs, sido in ihrer höheren position alles komplett tod geschwiegen hätte weil ihn die eier gefehlt hätten um die karriere aufs spiel zu setzten. allein schon wie krass sido warnschüsse tod geschwiegen hat...:rolleyes: ne als kollegah fan kann man sich was das betrifft nich über kollegah beschweren

Was ich korrekt finden würde, das er da er angefangen ist, das One on One Battle annimmt und ihm zeigt wie der Boss das macht.
 
gut Fler war ein schlechtes Beispiel... er rappt halt im Rahmen seiner Möglichkeiten ganz gut :D
 
-> Guter Tag zum sterben -> Separate zerstört
-> Fanpost -> Fler zerstört...

und die waren schon allesamt besser als Laas..

So unterschiedlich können Meinungen sein. :)

Meiner Meinung nach wurde weder Separate durch "Ein guter Tag zum Sterben", noch Fler durch "Fanpost" ähem, "zerstört".
Und meiner Meinung nach ist Laas sowohl besser als Separate, als auch als Fler.

Meine Meinung zu Kolle generell muss ich ja nicht schon wieder groß breittreten. Er hat Studiorap "perfektioniert". Wie erstrebenswert das ist, darüber gehen die Meinungen halt auseinander.
 
Weil Studiorap ja auch so schlecht ist :rolleyes:

Ich glaub der großteil der Rapgemeinde wird dir bestätigen, dass Fanpost einer der besten Disstracks überhaupt ist (von Urteil mal abgesehen, das ist unschlagbar)... wenn du meinst das Fler's Konter besser ist, dann solltest du echt bei Laas und Co. bleiben :rolleyes: no offense, aber da macht das diskutieren halt echt kein Sinn... das ist halt grundloses Kolle gehate...
 
mal ne ganz andere sache bezüglich lachgas unlimited... ich mag ja fav so vom typ her, aber fav muss jetzt auch mal eier zeigen. und da die blasse bohnstange ja favs album so kritisiert hat, wäre hier ja ein battle auf studiobasis genau das richtige um den laas zu zeigen wer die besseren tracks macht. und irgentwie is er das kollegah auch schuldig, denn fav war es auch der damals die ersten gezielten schüsse auf aggro losgelassen hat, und dann später gar nix mehr dazu gesagt hat, und kollegah hat dann aggro eigentlich allein mit dem silbernen benz überrollt. wie gesgat, ich mag fav, aber das wäre jetzt echt ein guter moment um in infight zu gehn, und kollegah von diesem peinlichen spasten zu erlösen. und buisnessmässig sind die beiden auch mehr auf augenhöhe, aber fav is nich hungrig genug glaub ich
 
Fav nimmt diese ganze Rapkacke nur nicht so ernst, sieht man ja am Taichi-Beef :D
 
So unterschiedlich können Meinungen sein. :)

Meiner Meinung nach wurde weder Separate durch "Ein guter Tag zum Sterben", noch Fler durch "Fanpost" ähem, "zerstört".
Und meiner Meinung nach ist Laas sowohl besser als Separate, als auch als Fler.

Meine Meinung zu Kolle generell muss ich ja nicht schon wieder groß breittreten. Er hat Studiorap "perfektioniert". Wie erstrebenswert das ist, darüber gehen die Meinungen halt auseinander.

alter ganz im ernst. hast du zu viel zeit oder geilt dich der mist, den du hier in jedem thread verzapfst irgendwie auf? du WILLST ja garnicht diskutieren sondern dich nur als unwissend outen. aber JA, "studiorap" ist total blöd und nur freestyle ist das wahre. jeder weiß zum bespiel, dass der affe REEN einfach objektiv betrachtet der größere mc ist (gebt euch mal die FREESTYLES!) im vergleich zu so studiorappern wie biggie oder jay-z.

:rolleyes:

... da macht das diskutieren halt echt kein Sinn... das ist halt grundloses Kolle gehate...
 
alter ganz im ernst. hast du zu viel zeit oder geilt dich der mist, den du hier in jedem thread verzapfst irgendwie auf? du WILLST ja garnicht diskutieren sondern dich nur als unwissend outen. aber JA, "studiorap" ist total blöd und nur freestyle ist das wahre. jeder weiß zum bespiel, dass der affe REEN einfach objektiv betrachtet der größere mc ist (gebt euch mal die FREESTYLES!) im vergleich zu so studiorappern wie biggie oder jay-z.

:rolleyes:

Du solltest mal auf eine Droge umsteigen, die dir nicht solch abstruse Halluzinationen beschert. Ist ja haarsträubend was du da in mein Posting interpretierst.
 
Jeder muss halt seine Gewichtsklasse herausfordern... Klaas kann sich ja mit der Sekte und so anlegen, dagegen sagt keiner was...

Auf Klaas... wenn du hier mitliest MEIN ANGEBOT AN DICH

"Auf dem nächsten Splash, auf der Hauptbühne (!) du und Alpa Gun battlen ONE ON ONE gegeneinander! Und der Verlierer beendet seine Rapkarriere. Du kannst mit deinem Pädagogendreck ja wenigstens davon leben und Alpa Gun... ja er wird halt wieder Drogenverticker oder was auch immer er ist. Aber das hier ist meine Herausforderung an dich! Wenn du die Eier hast und wenn du es jetzt auch endlich schaffst nach 0 verkauften Platten und keiner einzigen großen Tour und 15 Jahren erfolglosem Aufenthalt im Rapgame. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob du das hinbekommst. Ach und ich würde nochwas vorschlagen. Ihr holt euch am besten noch eine kompetente Jury dazu und zwar würde ich vorschlagen ihr nehmt auch Witzfiguren die auch nicht wirklich was erreicht haben - um jetzt auch nicht Rapgrößen wie Savas oder Torch auf die Nüsse zu gehen - wie bspw. Messer Mesut, Toni und Kitty Kat. Wenn du jetzt sagst "neeeeiin ich hab kein Bock auf die Jury - das ist ja die Jury von Aggro", dann können wir meinetwegen auch wen von dir dazuholen. Leider kenne ich niemanden von dir, weil du anscheinend total unbekannt bist, obwohl du 15 Jahre rappst. Naja dann hol halt paar von deinen Kindergarten Kids dazu, die kommen dann schön mit Laterne und selbst geschrieben Gedichten an und unterstützen dich. Und ich finde es ist jetzt auch für dich an der Zeit mal Rapdeutschland zu zeigen, dass du 15 Jahre nicht umsonst gerappt hast und doch etwas rappen kannst. Also LAAS du und Alpa dieses Jahr auf dem Splash, auf der Haupt... naja sagen wir auf dem Parkplatz, auf die Haupttribüne sollen ja seriöse Acts auftreten. Aber ihr zwei auf dem Splash! One on one! Ich freu mich schon!"

:D:thumbsup:
 
Du solltest mal auf eine Droge umsteigen, die dir nicht solch abstruse Halluzinationen beschert. Ist ja haarsträubend was du da in mein Posting interpretierst.

nee nee hast schon recht junge. blumentopf sind auch krasser, denn: die freestylen auch. muss geil für dich gewesen sein, als rene damals mit azad battlen wollte (FREESTYLE) und azad sich "nicht getraut hat".. da hat reen den guten bozz beerdigt, was? aber keep on hatin! in welchen threads von künstlern die du hasst postet du sonst noch ständig? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten