Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Track hat schon Stil, cooles Teil, danke. Kannte von denen eigentlich so gut wie nix.
Aber es gibt nur ein Mayhem! :O (Die true Black Metal-Band :D)
kein ding....das neue album ist auch sehr empfehlenswert. waren früher bei den diplomats...sehr sehr geile mucke :)
weitere anspieltipps:
we built this city 2 mit eurogang
im reloaded mit jr writer
16bars.de exclusive
complete...etc. pp :) falls es wen interessiert ;)
 
kein ding....das neue album ist auch sehr empfehlenswert. waren früher bei den diplomats...sehr sehr geile mucke :)
weitere anspieltipps:
we built this city 2 mit eurogang
im reloaded mit jr writer
16bars.de exclusive
complete...etc. pp :) falls es wen interessiert ;)
Danke, werd mich mal durchhören!
Aber wird auf jeden Fall 'ne coole Kollabo werden - freue mich auf's Release :) Auch wenn's nur ein Kolle-Feature ist ^^
Die wahren Mayhem :cool: :D
Done :D
Was wohl die nächste Aktion sein wird ... ^^ Oder es kommt einfach gar nix mehr. Wie auch immer.
 
niclaas wird sich bald für die aufmüpfigkeit entschuldigen. kolle wird keine sekunde für ihn verschwenden...das ist ja die grösste demütigung. und weiter gehts als ob nix wär. nur dass man laas als peinlicher mensch in erinnerung behält!! und kollegah wird wieder seine 5.000 cds independent absetzen und karriere machen, obwohl er nicht live battlen kann. und die moral von der geschicht...gegen kollegah gewinnste nicht!

So is es:thumbsup:
 
ich fand laas mal ganz korrekt und wenigstens halbwegs intelligent wegen diesem lyricist-song, den ich ganz cool find :D

aber i-wie is der so. boah noch schlimmer als die vögel, die er in dem song durch den kakao zieht :D
 
Warum hatn dieser Laas eigentlich immer ne Sonnenbrille auf?
Macht der einen auf Heino:confused:?
 
was sollen den diese schwulen shirts?
sowas tragen vielleicht teenagermoms mit dem namen des kanacks der sie mit klein mahmut hat sitzen gelassen
tsehehehe lächerlich dieser laas
wers überhaupt dieser laas?
 
ich gehör ja zu den menschen die aus lauter verständnis, mitgefühl und verweichlichtkeit nichmal nen ernstgemeinten disstrack gegen i-jemanden machen würden. aber so t-shirts zu machen, find ich dann noch ne spur ekliger. wobei kolle sich über sowas natürlich nich beschweren kann :D
 
"... versteckt euch hinter mützen und brillen, doch ich durchbrech eure schützenden hüllen, manchmal will ich nur noch spritzen und chillen..."

Fällt mir grad ein, auch wenn ich Laas mag. :)
 
Wäre sicherlich witzig, wenn Kollegah so'n Shirt von Laas kauft und es im nächsten Interview trägt :thumbsup: Und dann erzählen, dass es so wenigstens einer gekauft hat und er damit in seine Karriere investiert...oder find nur ich das witzig :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten