Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eh ischwör wennisch auf der straße ürgendsoein lauch seh mit so ein shirt von laas, isch gib dem buck50, ischwör
 
haha ja wär echt lustig...aber ganz ehrlich, wenn ich felix heissen würde würd ich mir den laas auch mal vorknöpfen. der verspottet ja quasi alle felixe. felix sturm sucht schon nach seinem kindergarten. laas versucht jetzt die vielen kollegah hater und neider zu animieren das zu kaufen, es beim splash anzuziehen und alle auf der stage "**** dich felix" schreien zu lassen. oder will er das als vorbildfunktion im kindergarten tragen? und das obwohl es bestimmt den ein oder anderen felix in seiner grabbelgruppe gibt. oder einen vater der felix heisst :D haha naja peinliche aktion durch die er wohl sogar finanziellen verlust macht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha ja wär echt lustig...aber ganz ehrlich, wenn ich felix heissen würde würd ich mir den laas auch mal vorknöpfen. der verspottet ja quasi alle felixe. felix sturm sucht schon nach seinem kindergarten. laas versucht jetzt die vielen kollegah hater und neider zu animieren das zu kaufen, es beim splash anzuziehen und alle auf der stage "**** dich felix" schreien zu lassen. oder will er das als vorbildfunktion im kindergarten tragen? und das obwohl es bestimmt den ein oder anderen felix in seiner grabbelgruppe gibt. oder einen vater der felix heisst :D haha naja peinliche aktion durch die er wohl sogar finanziellen verlust macht!!

Könnte mir Ruhrpottaffe mit so einem Shirt gut vorstellen. Passt gut zum Rucksack :thumbsup:
 
krass, der name hat mir mal rein gar nichts gesagt. Kenne auch keinen einzigen track von diesem laas. Aber der wiegt ja grad mal 60kg...voll die streichholzarme :thumbsdown:
 
meinst du "widerwärtig" oder hast du (was überkrass wär) einfach "minderwertig" und "widerwärtig" kombiniert?
 
**** Dich Felix - Shirts? Ernsthaft? Alter Schwede.. da haut der Racker Laas aber eine Bombe raus. Mein lieber Scholli, du. Da wird der Boss schwer dran zu kauen haben.

Warum sagt eigentlich Laas, dass es peinlich is, wenn man im Jahr 2010 durch das Internet bekannt wird? Bin ich der einzige, der im Zeitalter der Medien kein Problem mit Internetpromotion hat?

Fav hat übrigens mit seinem Anarcho-Album ein Feature von Savas gehabt.. Wenn Laas das Fav Album schlecht fand und ihn als Rapper schlecht findet, obwohl ihn Savas feiert und sogar mit ihm zweimal featured (Schöner Tag, Beweis)zweifelt er Savas Urteilsvermögen an. Wenn er das tut, zweifelt er auch an sich selbst, da Savas Laas auch supportet. Also sagt Laas indirekt, dass er selbst ein schlechter Rapper ist. Man muss nur zwischen den Zeilen und hinter der Sonnenbrille lesen.
Ansonsten find' ich seinen Spruch "Letzee Goo" am Ende des Videos der Gipfel des Fremdschams. Was hat Laas bitte mit Super Mario zu tun? Oder sollte Olli Banjo jetzt standardmäßig mit Batman-Melodie dündündündündündün BANJOOO auflaufen? Wobei.. das fänd ich dope :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das traurige an diesem lass ist ja die tatsache, dass die überdimensionale Sonnenbrille das wohl schwerste Teil an seinem Körper ist, wenn ich mir maln diesen cracksüchtigwirkenden kleinen Hobbit angucke.

Übertroffen nur von seiner fleischgewordenen Whackness.
 
**** Dich Felix - Shirts? Ernsthaft? Alter Schwede.. da haut der Racker Laas aber eine Bombe raus. Mein lieber Scholli, du. Da wird der Boss schwer dran zu kauen haben.

Warum sagt eigentlich Laas, dass es peinlich is, wenn man im Jahr 2010 durch das Internet bekannt wird? Bin ich der einzige, der im Zeitalter der Medien kein Problem mit Internetpromotion hat?



ich persönlich finde sachen wie "vor 50 leuten rappen bis man in den riesigen hallen rapt" COOLER als "ich battle mich im internet um später ein image rapper zu sein" .

aber ist wohl auch eher was persönliches .........kollegah is mir zu sehr sonnenbank
 
ich persönlich finde sachen wie "vor 50 leuten rappen bis man in den riesigen hallen rapt" COOLER als "ich battle mich im internet um später ein image rapper zu sein" .

aber ist wohl auch eher was persönliches .........kollegah is mir zu sehr sonnenbank

Ich persönlich geb n **** drauf, wie ein Rapper fame wird, hauptsache er entertained. Von mir aus kann er auch in urbanen Bahnhofstoiletten für fünf Cent die Stunde Gigs schmeissen und so berühmt werden.
Kollegah wegen Internetfame zu haten is wie Laas wegen Verkaufszahlen zu haten würde ich mal sagen.
 
wie willste denn heutzutage im deutschen rapgame fame werden ohne internet :S?
kollegah war dahingehend ein virtuoser trendsetter und hat die zeichen der zeit erkannt. wozu jahre lang durchs land ziehen und fürn fuffi freestylen den du eh wieder verfährst für die nachhausefahrt, wenn du das ganze doch per headsetmic am pc machen kannst!
 
Ich gehe davon aus das Laas die T-Shirt Aktion für die mzee-User gestartet hat, die sich bei Peinlichkeit des Jahres noch unsicher sind. Er will wenigstens einmal auf der 1 stehen. Kolle hat das alles wie immer souverän gelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten