Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr wacken haterfreaks wie es einem in kram passt bei nem kkay one unterschlägt mann einfach dass er jeden jam wie ihr es nennt gerockt hat, freestyle etc,und bei kollegah ja der ist halt wack weil er zu internetzeiten in inet foren bekannt wurde..ihr mzeefreaks seid richtige untermenschen

an wen geht denn das jetzt...du haterfreak
 
wow, während kollegeh malt und studiert und all so lächerliches zeug macht, war laas mit den rapgöttern rano und spontan auf der bühne... harter tobak!

Bei der Stelle musste ich auch so hart lachen :D

Und ich frage mich von welcher "Backpack"-Army er redet. So wenig Welle wie das Album gemacht hat, hat er doch bestimmt høchstens 200 Einheiten davon verkauft. Und auch wenn man mal von den Verkaufszahlen absieht, kenn ich persønlich keinen der Laas feiert und im Internet sieht man auch kaum jemanden (Und das will schon was heissen!)
 
Bei der Stelle musste ich auch so hart lachen :D

Und ich frage mich von welcher "Backpack"-Army er redet. So wenig Welle wie das Album gemacht hat, hat er doch bestimmt høchstens 200 Einheiten davon verkauft. Und auch wenn man mal von den Verkaufszahlen absieht, kenn ich persønlich keinen der Laas feiert und im Internet sieht man auch kaum jemanden (Und das will schon was heissen!)

ich kenne niemanden persönlich, der laas überhaupt kennt:D
 

wenn das wieder ne idee von selfmade ist, is das wieder hervorragend gekontert... aber nimmt schon komische züge an dieser beef, aber trotzdem gut das selfmade immer wieder antwortet, das macht den sowieso schon ziemlich blassen laas noch blasser. mittlerweile ist der beef auf nem level wo kollegah trackmässig schon gar nich mehr drauf antworten kann weil laas sich schon voll lächerlich gemacht hat, was soll er denn fürn beat nehm? sowas epochales wie egegen fler mit todeskören und so? wäre ja alles viel zu hoch gegriffen.... ein kleiner zerschmetternder accapella wär gut
 
Haha :D :thumbsup: super Shirt.

Egal was jetzt kommt, gegen DEN Move sieht Laas sehr blass aus :D
 
das shirt tragen doch bestimmt nur dicke pickelige weiber oder halt hoheit
als ob der felix andere weiber abkriegt ausser so ekelhafte russsische *****n die er für seine video kauft
 
das shirt tragen doch bestimmt nur dicke pickelige weiber oder halt hoheit
als ob der felix andere weiber abkriegt ausser so ekelhafte russsische *****n die er für seine video kauft

Kannst du mal dein Gehate gegen Kollegah nach jeder Aktion lassen?
Wenn Laas ein "**** dich Felix"-Shirt macht, ist es cool, aber wenn Kollegah ein "**** mich Felix"-Shirt macht, ist es scheiße.
Ok, du magst Kollegah nicht, aber das musste doch nich die ganze Zeit hier schreiben :O
 
das shirt tragen doch bestimmt nur dicke pickelige weiber oder halt hoheit
als ob der felix andere weiber abkriegt ausser so ekelhafte russsische *****n die er für seine video kauft

Wen interessierts? Als ob jemand mit Lass T-Shirt "F**k dich Felix" rumläuft...

Ansonsten is der Diss-Battle eher peinlich.
Möchte nicht mal ein Disstrack von Kollegah haben...
Lieber Tracks über Drogen, Frauen und Geld als über son magersüchtigen Lauch :D


PEACE EL)Bandi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten