Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag halt düünamiet :( der boss soll was rücksicht nehmen


jo, bei dem ist immer alles perfekt. am kriechen wie tunikas, gloreiche zeit wie hallenbadbesuche...

was? no hate aber das ist doch definitvi bewusst vom boss gemacht!! der witz liegt ja darin dass er es so ausspricht dass es wie beide worte klingen. ich war ehrlich gesagt völlig baff nach deinen genannten lines. new-era-shit...punchline-innovation! kgriechen chglorreich hahaha
 
da kannst du noch so viel no homos in klammern setzten is trotzdem homo das du uns was erklären willst was wir wissen. die fanden einfach die line ein bischen schlecht weil sie nich ganz so genau war wie zb "sechs ischen die er leckt" . bei dünna mit stangen is es auch meiner meinung nach nich gaz so souverän, aber kein grund für ein aufschrei

es darf doch wohl die eigene Meinung erläutert werden, und ich denke, du bist hier nicht die Instanz, die entscheidet, ob und wieviel eine Sache thematisiert und besprochen werden kann. Also, wenn du nichts Vernünftiges zur Analyse der Texte beisteuern willst und kannst, schlage ich vor, mich und meine Ausführungen in Zukunft nicht mehr als "homo" zu bezeichnen.
 
Seit wann lecken Zuhälter eigentlich *****n:confused:?
Mo****er sollte mal Iceberg Slim lesen vielleicht versteht er danach was vom Pimp-Game:D.

haha da haste echt recht...denk ich mir auch immer wieder. ist eigtl. sehr unbosshaft!! aber die lines drüber sind halt hammer :)
der F****n-leckende bauf haha,,,ey die chix haben mich im griff, ich mach alles für sie. der bossss
 
Oh Gott die Alte ist so fett und hässlich, aber witzig kann sie schon sein.

Nenn mich oberflächliches Chauvi-Schwein, aber die kann so lustig sein wie sie will, bei dem Anblick vergeht mir das lachen. Gar nichtmal weil sie fett und hässlich ist, sondern wegen der Aufmachung die das dann ergänzt. Das will ich mir nicht freiwillig anschauen.


http://twitpic.com/3g7j47

Emollegah :D

Ist im Zuge der Emowochen von Ali As, Eko & Pretty Mo (& Sido) entstanden, bevor ihr jetzt hier den Laas vermutet.
Das ist geil :D
 
Dass ihr "Humor" im Allgemeinen nicht einmal schlechten Anklang findet, kann eigentlich nichts gutes für unser Land heißen. ;)

... in Zeiten in denen Dieter Bohlen einer der bestverdienensten TV-Stars, und Bill Kaulitz einer der bekanntesten Deutschen ist, wundert mich gar nichts mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nenn mich oberflächliches Chauvi-Schwein, aber die kann so lustig sein wie sie will, bei dem Anblick vergeht mir das lachen. Gar nichtmal weil sie fett und hässlich ist, sondern wegen der Aufmachung die das dann ergänzt. Das will ich mir nicht freiwillig anschauen.

Stimmt schon, die Aufmachung ist das Schlimmste bei der Ollen, und witzig ist sie nicht, stimmt auch irgendwie. Hab mich vertan, ich find die Katzenberger witzig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten