KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

sry aber hab ganz langsames internet um hier alle seiten durch zu lesen
deshalb die frage wie ist der beef eingentlich entstanden?
hat separate nur im interview was gesagt oder nen track gemacht?:confused:
 
Come Truse schrieb:
Da sieht man wieder wie gern ihr nen Imagelümmel lutscht! Was Ticker? Was Zuhälter? Alter jungs kommt ma klar! Der erzählt doch den grössten Misst seit es Bushido und Aggro gibt! Der fährt nur Filme dieser Internetrapper! Ich kenn keinen anderen "Rapper" der einen so miesen montonen Style hat wie Korregah! Seine Live gigs werden mit 3 backups realisiert weil sein vorgespulter Spitterstyle live nicht umsetzbar ist! So sieht das aus! So sprechen die Fakten und Tatsachen!!!!Seine Texte sind nicht zu vergleichen mit denen von SEPARATE! Seine haben wenigstens Substanz und Tiefe! Was kann denn der Kollega vorweissen?!?!?! Fiktion, Märchen, Filme, usw....:D


SAVE SPLASH YEAH!!!!

Also ich finde Bushido scheiße nicht nur weil er nur scheiße labert sonder weil er scheiße rappt! Kollegah find ich Hammer nicht wegen seinem Image sondern weil ers einfach drauf hat, egal ob er mehr Kohle mit Speed gemacht hat wie Keano Reeves!
 
EssensFinest schrieb:
sry aber hab ganz langsames internet um hier alle seiten durch zu lesen
deshalb die frage wie ist der beef eingentlich entstanden?
hat separate nur im interview was gesagt oder nen track gemacht?:confused:

Auf Tomek's Album "Next Generation" hatte er auch en paar Lines gegen ihn und hat halt, wie schon gesagt, in Interviews über den Herrn Blume abfällig geredet.
 
Strahlemann schrieb:
Mir ist egal ob Kollegah real is oder nich, aber er bringt mich immer wieder zum lachen!!!!!!!
er unterhält mich blendend, und genau aus diesem grund feier ich ihn auch übelst krass ab!!!!!

WORD!!!!!!!!!!!!!!!
 
jopp, separate meint irgendwie: hier kennt keiner diesen kollegah oder so
 
Kahle schrieb:
Also ich finde Bushido scheiße nicht nur weil er nur scheiße labert sonder weil er scheiße rappt! Kollegah find ich Hammer nicht wegen seinem Image sondern weil ers einfach drauf hat, egal ob er mehr Kohle mit Speed gemacht hat wie Keano Reeves!


bushido gefällt mir jetzt auch nicht...aber der vom bordstein bis zur skyline klassiker läuft noch immer bei mir im auto...(die guten alten zeiten):)
 
rapinformant schrieb:
bushido gefällt mir jetzt auch nicht...aber der vom bordstein bis zur skyline klassiker läuft noch immer bei mir im auto...(die guten alten zeiten):)
Word ! Vom Bordstein bis zur Skyline ist das letzte hörenswerte Bushido Album (höre ich auch noch gern) alles danach is beschissen !
 
prof schrieb:
Word ! Vom Bordstein bis zur Skyline ist das letzte hörenswerte Bushido Album (höre ich auch noch gern) alles danach is beschissen !

ach electro ghetto,ccn2 und vdszbz fand ich stellenweise auch noch sehr unterhaltsam...tracks wie gangbang,nie ein rapper oder kickboxer fand ich ziemlich geil:) da kommt die gute alte scheiß auf alte attitüde mal wieder zum tragen:)
 
naja er hat ja recht..wenn dein geschmack im urteil is isses auf keinen fall objektiv naja egal peaze..track is geil
 
Ist Kollegah fake und übertreibt er maßlos? Ja natürlich.... kann ja gut sein das er weed und braunes getickt hat. Schön für ihn...

Aber ich will einfach nur entertaint werden... darum hören wir doch eigentlich alle Musik. Der eine will Storytelling und damit entertaint werden der andere will coole flows hören und wieder nen anderer findet einfach gute lustige Punchlines gut.
Und Kollegah liefert (mindestens) unabstreitbar lustige Punches (so wie Snaga & Pillath auch).



Wenns euch nur um Realness geht könnt ihr Knacki-Dokus gucken...
 
Scheich Manfred schrieb:
ach electro ghetto,ccn2 und vdszbz fand ich stellenweise auch noch sehr unterhaltsam...tracks wie gangbang,nie ein rapper oder kickboxer fand ich ziemlich geil:) da kommt die gute alte scheiß auf alte attitüde mal wieder zum tragen:)

stimmt vereinzelt is das so
 
Zurück
Oben Unten