Kollegah - Endlösung (Pre-Single zum "Zuhältertape Vol. 3")

habs auch im anderen thread geschrieben, richtig guter track
tolle ranzen wie tempolimits line ganz gut... der beat is auch geil
 
alles dope bis auf das "weiß", das passt irgendwie nicht und ein nerviges "tschak" im beat...
 
das geht auf jeden fall wieder in die richtige richtung der ersten beiden tapes.. könnte ma wieder richtig gut werden
 
ür mich ganz ganz mieser stil!!!
wie kann man einen begriff wie "endlösung" für enen song benutzen????
hallo gehts noch??? und das bei unserer geschichte! ehrlich für solche aktionen kann man mich niemals begeistern!
 
na es geht doch um die endlösung der rapperfrage und nicht um die judenfrage. :D

auf was er damit anspielen will ist klar, aber man kann sich auch mal den stock ausm arsch ziehen
 
Zurück
Oben Unten