Kollegah - Endlösung (Pre-Single zum "Zuhältertape Vol. 3")

ich finde es zunemhend beschämender das eine figur wie kollegah sich nicht endlich doistanziert! es ist eben nicht alles auf der welt bosshaft funny mit gold, platin, ***** etc!
man man, provokation ja! aber nciht auf soclhe art udn weise! das provoziert null so ndern hinterlässt nur einen ganz schalen nachgeschmack

"Ich, Kollegah, distanziere mich von Kollegah."?! :confused:

Du Dummbeutel.
 
"Deutsche MC's kommn mit extradopen Flopassagen
ich komme mit hektagroßen Koksplantagen
besser hol den notarztwagen"....

????

1.Bitte "flow" richtig sprechen...
2.Fehlt da nicht was bei der 3. line? bisschen seltsames deutsch

irgendwie ein sehr gutes beispiel um das "reimmysterium" kollegah zu erklären..."extradope" alleine...:p

ne sry is nix!
 
ich finde es zunemhend beschämender das eine figur wie kollegah sich nicht endlich doistanziert! es ist eben nicht alles auf der welt bosshaft funny mit gold, platin, ***** etc!
man man, provokation ja! aber nciht auf soclhe art udn weise! das provoziert null so ndern hinterlässt nur einen ganz schalen nachgeschmack


Dieser Meinung schließe ich mich kritiklos an und möchte außerdem ein Hoch auf Silohero aussprechen. Der Zentralrat wird den Boss zerbersten und danach wird sich dem Endgegner Mel Gibson gewidmet.
 
denek der zentralrat lacht enen rapper namend kollegah vom einfluss her locker aus! sorry jungs so ist dierealität
 
ja silo wer hat woll den grössten?interessant!

hey berührbarer hastde scho alles in die wegegeleitet so formäl oder wie auch immer?oder brauchstde nochn ernie?
 
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!

BITTE NICHT MIT SILO KOMMUNIEZIEREN ODER FÜTTERN. ER KAMM IN DIESEM THREAT WEIL ER BEI SAVAS NICHT MEHR ERNSTGENOMMEN WURDE


ich danke ihnen für die aufmerksamkeit
 
ich meinte das mehr auf
"besser hol den notarztwagen" bezogen

wie wärs mit "hol besser den notarztwagen"

oder "besser wärs du holst den notarztwagen" ;)

Also ich finde "besser hol den Notarztwagen" in keinster Weise komisch formuliert, anders vielleicht, aber nicht komisch und erst Recht nicht falsch... :confused:
 
haha, über grammatik bei rappern aufregen is so sinnvoll wien lolli der nach scheiße schmeckt hahaha ihr seid zu geil hier echt...ganz großes kino
 
ich bin jude und mir gehts am sack vorbei was dieser wannabe hobby moslem mit milchfresse in seinen tracks für wörter benutzt...

der is sogar zu schade um ihn beim vorbeigehen umzuklatschen, wieso diskutiert ihr über so eine unwichtige lachnummer und was er in seinen tracks von sich gibt...

ist doch auch nicht das erste mal, dass er so ne metapher verwendet - er isn kleiner antisemit, ist mittlerweile mode unter den hobby moslems...früher warens die nazis nun hasst man eben die juden - mich langweilt das und so ziemlich jeden juden den ich kenne tangiert es nicht mal ansatzweise...

Diesen Beitrag sollten sich die Herren Silohero, Unantastbar und Di$$kret genau durchlesen.

Ich gehe davon aus dass ihr keine "betroffenen" seid, somit einfach nur die Rolle des Pseudomoralapostel ausfüllt und glaubt ihr wärt damit auch noch im recht.

Und zu Di$$kret sei noch gesagt, das ich als Mensch in Deutschland geboren wurde dafür kann ich nix, genau so wenig wie du.
Warum kann man nach 3 Generationen dann nicht einfach damit aufhören uns (als Deutsche) immer wieder damit zu konfronitieren?
Vornehmlich dann wenn das Eis für die eigenen Argumente zu dünn ist/wird.Nehmt als jüngstes Beispiel nur mal den Sarrazin, man kann über ihn denken wie man will, aber die von ihm angeregte Disskusion wurde im Keim erstickt weil es Menschen wie Euch gibt, die sich immer über alles aufregen müssen.

Wenn es Euch direkt betrefft könnt ihr ja mit rumkeifen, aber ansonsten lasst das mal den Zentralrat mache...:D (Achtung Leserhinweis: Ironischer Abschnitt)
 
Zurück
Oben Unten