Kollegah - Endlösung (Pre-Single zum "Zuhältertape Vol. 3")

ich bin jude und mir gehts am sack vorbei was dieser wannabe hobby moslem mit milchfresse in seinen tracks für wörter benutzt...

der is sogar zu schade um ihn beim vorbeigehen umzuklatschen, wieso diskutiert ihr über so eine unwichtige lachnummer und was er in seinen tracks von sich gibt...

ist doch auch nicht das erste mal, dass er so ne metapher verwendet - er isn kleiner antisemit, ist mittlerweile mode unter den hobby moslems...früher warens die nazis nun hasst man eben die juden - mich langweilt das und so ziemlich jeden juden den ich kenne tangiert es nicht mal ansatzweise...

bist du dumm?
was soll dieses ''wannabe hobby moslem'', immer dieses antisemit antisemit, und dann die moslems damit in verbindung bringen, bist grad nicht besser
 
um deine frage zu beantworten, ich bin nicht dumm. ist er denn kein "wannabe hobby moslem"? jmd der rum****t, drogen vertickt und konsumiert und sich nicht ansatzweise an die regeln seiner religion hält und dieses wohl nur verläutet, weils grad im trend ist - jap das ist für mich ein "hobby moslem".

schau dir doch einfach mal die statistiken an...wie oft kommt es in deutschland vor, dass juden einen deutschen attackieren oder einen moslem verprügeln? und nun setz in den selben wort anstatt "jude" das wort "moslem" ein und stell dir die frage erneut.

Im Gegensatz zum Zentralrat bin ich "nicht empört" und sehe die Aussage von Sarrazin als Wahrheit an.

anstatt "wort" -> "satz" - wieso kann man keine posts editieren? bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der zentralrat der juden ist empört
das wäre ne herrliche szene für family guy.

peter: das ist wie damals als ich beim zentralrat der juden war und wir empört waren !
(sprung auf peter beim zentralrat,alle mit möhren im hintern) ich bin empört...ich bin empört...ich bin empört

:D:D:D haha
 
Diesen Beitrag sollten sich die Herren Silohero, Unantastbar und Di$$kret genau durchlesen.

Ich gehe davon aus dass ihr keine "betroffenen" seid, somit einfach nur die Rolle des Pseudomoralapostel ausfüllt und glaubt ihr wärt damit auch noch im recht.

Und zu Di$$kret sei noch gesagt, das ich als Mensch in Deutschland geboren wurde dafür kann ich nix, genau so wenig wie du.
Warum kann man nach 3 Generationen dann nicht einfach damit aufhören uns (als Deutsche) immer wieder damit zu konfronitieren?
Vornehmlich dann wenn das Eis für die eigenen Argumente zu dünn ist/wird.Nehmt als jüngstes Beispiel nur mal den Sarrazin, man kann über ihn denken wie man will, aber die von ihm angeregte Disskusion wurde im Keim erstickt weil es Menschen wie Euch gibt, die sich immer über alles aufregen müssen.

Wenn es Euch direkt betrefft könnt ihr ja mit rumkeifen, aber ansonsten lasst das mal den Zentralrat mache...:D (Achtung Leserhinweis: Ironischer Abschnitt)

Nananana jetzt stellst du mich aber in einer Ecke, in die ich nicht gehöre. Ich habe mich hier gar nicht empört oder aufgeregt, ich finde es einfach lächerlich, dass mal wieder mit irgendwelchen Naziwörter versucht wird zu provozieren. Kollegah hat das eigentlich gar nicht nötig, aber trotzdem ist das eben so ein Trend im Deutschrap wenn man etwas Aufmerksamkeit will, wird eben mal ein bisschen mit dem 3. Reich provoziert. Auf die Palme bringt mich das nicht, ist ja lediglich der irrelevante Deutschrap, aber lächerlich finde ich es (obwohl ich genügend Tracks von Kollegah mag) schon.

Niemand aus unserer Generation trägt irgendwie Schuld am 3. Reich und sollte sich auch nicht schuldig fühlen. Trotzdem gehört diese Zeit zur deutschen Geschichte, weshalb man sie nicht zu ad acta legen. Es gibt doch nicht nur die beiden Extremen "Alle Deutschen sollen sich schuldig fühlen" und "Lasst uns einfach nicht mehr über diese Zeit reden".

Sarrazins Aktionen halte ich auch für richtig, nur hat das gar nichts mit Kollegahs Provokation zu tun. Deinen Text habe ich nur kritisiert, weil da so komische Aussagen bezüglich Zentralrat, Springer Presse und Palästina drin waren, die eben Unsinn sind.
 
also ich habe nen haufen jüdische rfreunde weltweit, und ejde rist sauer auf diesen track und diese pseudo-provokanten aussagen! nächste woche kommt sicher ne line mit robert enke und angeblicher schwächlinge wegen depression!
ansonsten hat 7 recht, man kann solche leute als hobby moslems durchaus bezeichnen! null regeln halten und dafür die rosinen rauspicken, lächerlich das aht mit gläubigkeit null zu tun!
 
also ich habe nen haufen jüdische rfreunde weltweit, und ejde rist sauer auf diesen track und diese pseudo-provokanten aussagen! nächste woche kommt sicher ne line mit robert enke und angeblicher schwächlinge wegen depression!
ansonsten hat 7 recht, man kann solche leute als hobby moslems durchaus bezeichnen! null regeln halten und dafür die rosinen rauspicken, lächerlich das aht mit gläubigkeit null zu tun!

die kennen natürlich alle den Weltstar Kollegah :D
 
also ich habe nen haufen jüdische rfreunde weltweit, und ejde rist sauer auf diesen track und diese pseudo-provokanten aussagen! nächste woche kommt sicher ne line mit robert enke und angeblicher schwächlinge wegen depression!
ansonsten hat 7 recht, man kann solche leute als hobby moslems durchaus bezeichnen! null regeln halten und dafür die rosinen rauspicken, lächerlich das aht mit gläubigkeit null zu tun!
leute iausm chat als freunde zu bezeichnen ist schon arm :thumbsdown:
 
also ich habe nen haufen jüdische rfreunde weltweit, und ejde rist sauer auf diesen track und diese pseudo-provokanten aussagen!QUOTE]


ach und deinen freunden hast du dann in minderwertige, englisch mit falschen fakten durch deinen mangelden verstand sowie dienen mangelden sprachkenntnisse davon erzäht? und die interessiert was ein unbekannter deutscher rapper sagt? seeeehr glaubwürdig. pseudo-provokant? benutzt keine wörter, deren aussage dir cniht bekannt ist. Es müsste mal eine Endlösong der Idiotenfrage auf mzee her.
 
ne aber ein großteil meine rjüdsichen freudne ist de rdeustchen sprache mächtig! soll vorkmmen das man ne fremdsprache sprciht!
 
bist du dumm?
was soll dieses ''wannabe hobby moslem'', immer dieses antisemit antisemit, und dann die moslems damit in verbindung bringen, bist grad nicht besser

Es sind doch gerade die Moslems, die immer wieder gegen Juden, speziell Israel schießen...

Natürlich sind Moslems keine Antesemiten, die Arabischabstammigen sind ja selbst Semiten, aber jetzt speziell unter Moslems ist der Judenhass sehr verbreitet. Den durchschnittlichen Deutschen interessiert es sowas von wenig, ob man Christ oder Jude ist...

Zum Thema:
Ich sagte es schon mal und ich sage es nochmal - lass die Vergangenheit mal die Vergangenheit sein. Damit meine ich natürlich nicht den Holocaust zu leugnen, aber sich selbst die Nazirolle bei sich jeder bietenden Rolle aufzubürden bringt niemanden was und wie ich es schon mal gesagt habe, gerade auf politischer Ebene bringt es mehr Probleme als Lösungen.

Das Einzige, was mich jetzt aktuell bei diesem Track nervt ist, dass der Name bewusst als Provokation genommen wurde. Man hat _womöglich_ bewusst eine Assoziation zum dritten Reich herstellen wollen, der Promo wegen. Aber so kann man es auch dann wohl akzeptieren, dass mit der Titelwahl sowas von gar nicht irgendwelche rassistischen und/oder faschistischen Ziele verfolgt wurden.
 
Zurück
Oben Unten