LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

Hoheit

Gold Status
Joined
Apr 24, 2009
Messages
17,080
Yo, kommt ja schon ziemlich bald raus, erste Infos sind ja auch schon draußen, mach Ich mal nen Thread auf.

RELEASE DATE: 19.06.2009

Cover STANDART Edition

Cover STEELBOX Edition

Tracklist:


01. Intro
02. Ghettosuperstars
03. Banger & Boss
04. Flaschen auf den Türsteher
05. Sonnenbank Pimps
06. Alphamassaka
07. Gangbanger
08. Schwarzgeld
09. Mitternacht
10. Die Härtesten im Land
11. Wir ficken ein paar Bonzen
12. Die Straße kuckt zu
13. Butterfly (feat. Billy 13)
14. Crime Time
15. Jung, brutal, gutaussehend
16. Miami Vice (Steelbox Bonus)

SINGLE "MITTERNACHT"

bei Selfmade Records TV


bei Youtube

Pre-Singel "Wir Ficken die Szene"

YOUTUBE

DOWNLOAD
(die Sterne durch "ficken" ersetzen)

SNIPPET:

YOUTUBE

DOWNLOAD

Exklusiv-Interview:

http://www.selfmade-records.de/uploads/jbg_interview.pdf

VORBESTELLEN:

STANDART

STEELBOX

Tracklist usw. sollte dann bald folgen.
 
werds mir kaufen, hauptsächlich wegen kolle, farid fand ich bis jetzt zwar teilweise gut, er hat mich aber noch nicht endgültig überzeugt, aber das kann er dann auf dem album schaffen.


edit: so nach dem lesen des interviews hab ich mich entschieden, dass die steelbox gekauft wird.
 
kollegah der boss und farid gang bang

das wird ein überalbum!!!
 
Mittlerweile freu ich mich sogar drauf. Als ich die Ankündigung auf dem Chronik II Beipack Flyer gesehen hab, hat's mich nicht wirklich interessiert...aber mich reizt schon, dass die Beiden Zuhälteratmo und so weiter versprechen. Steelbox klingt auch sehr interessant, wenn auch ein wenig teuer.
 
"Steelbox ist sehr aufwändig in der Produktion und hat massig Bonus-Material. Keine billigen Zugaben.

Der Endpreis steht noch nicht fest, aber er wird definitiv deutlich über 30 Euro liegen.

Wer diesen Preis nicht zahlen möchte, sollte sich die normale Edition zulegen. ;)"

Hmm,bis 39,99 würd ich mitgehen für die Steelbox,der Rest ist purer Wucher.
Ich hoffe,dass es die Steelbox nicht über den SR-Shop geben wird!
Album wird aber nicht soo toll,Farid ist eher scheiße,aber auf Kollegah freu ich mich :)
 
Für Relapse würde ich in ner Steelbox 30 € ausgeben, aber für ein Kolle & Farid Release. :confused:
 
Maximal 30€ würd ich ausgeben.
Finde ich aber an sich zu teuer...
 
steelbox?und was soll da für bonuszeug drauf sein??
 
Ich werde mir nur die Standard Version holen, falls diese Box wirklich über 30 € kosten wird.
 
klingt ja net schlecht.....wennns ne über 30 eus kostet werd ich mir es zulegen
 
Das wird so ein Hammer Album!!! Ich akzeptiere Kollegah...ein guter Rapper, aber ich bin nicht grad der Nummer eins Fan von ihm...ganz im Gegenteil bei Farid Gang Bang wie jeder wohl im Forum weiss :cool:

Der KING des Rap Geschäfts...ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Album! Beide werden sich perfekt ergänzen und einen Klassiker abliefern!!!
 
Ich hoffe es sind ein paar Storyteller dabei. So Drecksstück-mässig.
 
Back
Top Bottom