LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

Immer dieses rumgehacke auf Hauptschüler oder Sonderschüler,
ich mein wären alle auf besseren Schulen wer würde dann noch Maler machen?
Ist ein Hauptschüler ein schlechterer Mensch?
Hat jemand zu oft Probleme mit Hauptschülern gehabt?
Anscheinend ja.
Mann regt euch ab,wir sind nicht mehr im 3 Reich,versteht ihr das ist kein Spiel.
Wenn ihr wollt das alle nur noch super gebildet sind und euren Vorstellungen entsprechen wählt die NPD.
Lasst alle Ausländer rausschmeißen und alle Behinderten vernichten.
Wundert euch aber nicht wenn ihr mal einen Unfall habt und dann querschnittsgelähmt seid und euch jeder meidet,wundert euch nicht wenn euch eure Kinder im Alter später mal in das Altersheim stecken,wundert euch nicht wenn ihr arbeitslos werdet dass die Leute euch dann meiden,wundert euch nicht wenn ihr nicht so aussieht wie es die Gesellschaft es von euch erwartet dass sie euch auch meiden,wundert euch nicht dass ihr keine eigenen Ansichten haben dürft und wenn doch werdet ihr auch gemieden,wundert euch nicht wenn ihr nicht mehr die Klamotten tragen dürft die ihr wollt,wundert euch nicht wenn ihr die Musik nicht hören dürft die ihr wollt weil sie euch sonst auch meiden,wundert euch nicht wenn ihr eure Berufswahl nach den Richtlinien der Gesellschaft trefft und nicht nach eurem Wunsch.
Was?Ein Teil trifft jetzt schon zu?
Guten morgen.
Willkommen in Deutschland

Ach, die können doch nur im Internet auf Hauptschülern rumhacken.
So einen hatten wir hier auch mal, son Realschüler hat mal geschrieben alle auf unserer Schule wären *****söhne.
Dann sind ein paar runter, gab Massenschlägerrei, mit Bullen und allem drum und dran.
Die ganzen Realschüler wurden dann halt Zusammen geschlagen.
Seitdem haben Sie nicht mehr auf Hart gemacht
Is wirklich so, die brabbeln hier doch nur rum, weil Sie im RL aufs Maul bekommen
Ich kenn kein Hauptschüler der sich über Gymnasiasten aufregt, aber immer andersrum.
Und die schimpfen sich Klug:rolleyes:

(Das soll jetzt nicht wieder weiter Provozieren, aber dieses ewige Pauschalisieren und Verurteilen, das geht einem doch mal wirklich auf die Eier. Hier bei uns sind alle aufm Gymnasium Kiffer oder andere verjunkte Persöhnlichkeiten, die brauchen garnichts Sagen.
Und der wo von denen nicht verjunkt ist, ist ne Pussy)
 
Ach, die können doch nur im Internet auf Hauptschülern rumhacken.
So einen hatten wir hier auch mal, son Realschüler hat mal geschrieben alle auf unserer Schule wären *****söhne.
Dann sind ein paar runter, gab Massenschlägerrei, mit Bullen und allem drum und dran.
Die ganzen Realschüler wurden dann halt Zusammen geschlagen.
Seitdem haben Sie nicht mehr auf Hart gemacht

Is wirklich so, die brabbeln hier doch nur rum, weil Sie im RL aufs Maul bekommen
Ich kenn kein Hauptschüler der sich über Gymnasiasten aufregt, aber immer andersrum.
Und die schimpfen sich Klug:rolleyes:

(Das soll jetzt nicht wieder weiter Provozieren, aber dieses ewige Pauschalisieren und Verurteilen, das geht einem doch mal wirklich auf die Eier. Hier bei uns sind alle aufm Gymnasium Kiffer oder andere verjunkte Persöhnlichkeiten, die brauchen garnichts Sagen.
Und der wo von denen nicht verjunkt ist, ist ne Pussy)
Soll das jetzt ironisch gemeint sein oder warum widerspricht der Beitrag sich mehrmals selbst und verbreitet selber auch noch das Klischee eines "Hauptschülern". Achso, man soll nicht pauschalisieren aber alle auf dem Gymnasium sind Kiffer... Und wenn man Hauptschüler kritisiert dann gibts aufs Maul... ok
 
Soll das jetzt ironisch gemeint sein oder warum widerspricht der Beitrag sich mehrmals selbst und verbreitet selber auch noch das Klischee eines "Hauptschülern". Achso, man soll nicht pauschalisieren aber alle auf dem Gymnasium sind Kiffer... Und wenn man Hauptschüler kritisiert dann gibts aufs Maul... ok

Yap, so sieht das aus
Wir sind ganz harte Geez
Wer auf Hart macht, kriegt aufs Maul, ganz einfach
Hagen-West-Mafia yüah!!!
 
hauptschule geht noch klar, aber sonderschule hahahahahaha besonder wenn man deutscher ist alta dann würd ich mich erschiessen...
 
ich hab explizit keine hauptschüler gemeint, sondern menschen "ohne hauptschulabschluß".

mal ehrlich jeder der nur ansatzweise gehirn besitzt, wirft die cd nach 3-4 tracks in den müll. gilt auch für helden wie tony-d, böhze mann und co.

ich feier das album auch nicht,aber kollegah-alben sind doch nicht schlecht.du hast halt ne andere meinung.die anderen konsorten die du aufzählst sind schlecht,da sind sich alle einig.

bei kollegah sagen einige aber (zurecht),dass er der beste ist und andere hassen ihn halt(wie du).

also bleib in den politik-threads und klär die zonks über menschenrechte auf.
 
Ich find Kollegah cool, sein letztes Solo war auch ganz geil, aber das Ding jetzt find ich langweilig. Es kamen ja jetzt jedes Jahr auch neue Sachen, vllt. sollte er mal ne Pause machen und dann mit nem Hammer um die Ecke kommen...
 
Ich find Kollegah cool, sein letztes Solo war auch ganz geil, aber das Ding jetzt find ich langweilig. Es kamen ja jetzt jedes Jahr auch neue Sachen, vllt. sollte er mal ne Pause machen und dann mit nem Hammer um die Ecke kommen...

das hat er jetzt auch angekündigt
 
Back
Top Bottom