Kollegah & Farid Bang sind "Jung, Brutal, Gutaussehend"

Nachdem das world wide web lange Zeit spekulierte ist es nun raus: Kollegah und Farid Bang werden ein gemeinsames Projekt veröffentlichen.

"Jung, Brutal, Gutaussehend" wird im Booklet des am Freitag erschienenden SR-Labelsamplers "Chronik II" für den 19. Juni angekündigt. Des Weiteren sei bereits sicher, dass neben Selfmade Records Hausproduzent Rizbo auch der Pott-Producer Joshimixu für die Platte mit im Boot sei.

Weitere Infos liegen bisher im Verborgenen, Kollegah ließ sich bezüglich der thematischen Ausrichtung aber während des "Mittelfinger Hoch!"-Tourkonzertes in Köln wie folgt zitieren:

"Wenn ihr Bock auf Kollegah, den alten Styler habt, dann kauft euch das asozialste Tape, was die Deutschrapgeschichte je gesehen hat."

438862d4.jpg

Selfmade Records' "Chronik II" inklusive limitiertem und exklusivem T-Shirt jetzt bei uns im Shop bestellen!
ja brutal hahah kommt nach berlin ihr *****n und testet euch doch, was ihr immer für ne scheisse labert, ficct euch.....brutal hart geil tight ficct euch, was bringt es dir enn dich n 12j absticht......
 
Also da hätte sich Kolle mal lieber mit Fav zusammentun sollen und ein ganzes Album mit dem Titel "Jebiga" aufnehmen sollen ;)

Allerdings hab ich mich bei Schläge für HipHop im Vorfeld auch total vertan. Da dachte ich, dass Favs Part ganz lustig werden und Hank alles kaputt macht. So eine Granate hätte ich da nie erwartet! Die Hoffnund stirbt zuletzt :D

ja brutal hahah kommt nach berlin ihr *****n und testet euch doch, was ihr immer für ne scheisse labert, ficct euch.....brutal hart geil tight ficct euch, was bringt es dir enn dich n 12j absticht......

Wie in aller Welt können manche Menschen immernoch nicht mitbekommen haben, dass Kolles Musik pure Unterhaltung sein soll und nicht den geringsten Anspruch auf Authentizität erhebt? Unfassbar wie dumm man sein muss, um derartige Ignoranz mit Stolz in der Welt rumzuschreiben
 
ohh gott -.- ich find den Farid Bang unausstehlich echt mal :p der mag zwar ein paar gute Lines haben aber ich kenn den auch vom flow garnicht ab :thumbsdown: mal schauen wie sich das album anhört^^ am besten featuren die Bass Sultan Hengzt und machen Machomannstyle 2 :D
 
Mal abwarten, neues Kolle Soloalbum oder ZHT3 wäre mir lieber, Farid ist jetzt nicht gerade einer meiner Lieblingsrapper... Naja kaufen werd ichs wohl schon wegen Kolle.
 
träumte seit dem ersten tag von einem kollaboalbum von farid und kolle.


der traum ist wahr geworden!

ye,we can. :cool:
 
ich werds mir zulegen, auch wenn farid dabei ist.........
 
Super!!! Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Album! Eine Platte die von Punchlines überfüllt sein wird. :) Allein Solo-Alben von Kollegah sind schon sensationell gut und vor allem unterhaltsam aber dieses wird noch besser! Beats von Rizbo und Joshimixu + Kollegah & Farid Bang...was will man mehr?!
 
war klar...titel des tapes passt ja zu den beiden...also die beiden ersten wörter...;-)

Letztendlich haben die beiden aber ne koole komik und nen bezug zur street :cool:

nen feature auf augenhöhe hat kolle mit ihm aber nicht, fave wäre da besser aber die beiden wollen ja auch iwann ne cd rausbringen...


kommt nicht hat faiv gesagt =(
er kann nich auf albumlänge mit kolle.
 
ey das doch zu geil um wahr zu sein..vor paar monaten hab ich mal drüber nachgedacht aber da war es noch undenkbar und aufeinma hängen die zusammen ab und bringen auch noch ein album zusammen raus..die zwei besten rapper in deutschland

das gerücht dass sie ein album zusammen machen kursiert schon seit monaten.. bist einfach nur nich informiert

ich hab gar kein bock auf das album..ich find farid bang wack.. versteh auch nich warum so viele leute seine lines feiern die total simpel und billig sind.. der kann nich einmal annähernd mit kollegah mithalten
 
abwarten. Ich mag Farid Bang auch nicht, aber vorurteile sind sinnlos.
Bin ma gespannt, aber ich denke es wird ganz gut werden. Persönlich wäre mir Fav anstatt Farid Bang auch lieber.
 
Back
Top Bottom