KOLLEGAH - Genozid

puh, ziemlich anstrengend zum ende hin. der erste teil, bevor dieser kollegah-chor-beat einsetzt war nett. danach wurde es dann so wie immer. mal schauen, was da noch so geht. erwarte aber nichts.
 
Ja dass Kollegah nichts von Gräffiddy versteht, war immer der Kern seines Kredibilitätsproblem, ich entsinne mich, als wär es gestern gewesen.
 
Boah sind wir jetzt schon so weit dass er so Sido-mäßige Rückblick-Tracks macht?
Echt vorbei mit ihm
 
Also der Sun Diego Diss hat mich ein bisschen gefreut und versöhnlich gestimmt. Finde den 2. Teil deutlich angenehmer als den 1.
Aber gut, er hat ja nun auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, da kann er das 1 Mal machen und dann ist hoffentlich gut. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Diese Shneezin Videopreis-Geschichte war mir gar nicht bekannt, habe aber gut gelacht wie diese stocksteifen Spastis Joko und Claas sich da eingekackt haben.
 
Haha, jetzt wieder mit den Fitnessprogrammeinnahmen prahlen :D Dachte, das Ganze sei "nur für die Leute da draußen" ohne das Hauptziel, Geld zu machen? Widersprüche über Widersprüche in dem Track, auch bzgl. Realness und Kredibilität.
 
schlecht isses nicht. musste mit dem kopf nicken :(
.
aber kein zht, sondern king 2.0
 
Aber gut, er hat ja nun auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, da kann er das 1 Mal machen und dann ist hoffentlich gut. Schuster bleib bei deinen Leisten.
.

dieses "seit den rba battles ist viel geschehen"-gelaber bringt er aber nicht zum ersten mal. gerade deswegen find ichs ziemlich langweilig, auch wenn es mit den alten aufnahmen dazu ganz nett ist
 
Kolle hat auch seit Jahren nix mehr mit seinen Leisten zu tun, weiß nich, was der Post mir sagen will.
 
Ist das Rap über Rap?
57697049.jpg
 
bester kolleger track seit diesem verschwörungs-storyteller :thumbsup:

"Rückblick-Tracks macht?"

hatte er doch schon aufm 'kollegah'-album.
 
Zurück
Oben Unten