Kollegah im Interview – "Alphagene"

Deine lesen is nix gut, oder? Ich meinte: es ist mir scheissegal was speziell DU oder auch jemand anders in einem Internetforum(!) von mir hält und denke sogar, daß ich da sicher nicht der einzige hier bin.



Ich bin weder verbittert wegen Rap noch verfluche ich meinen Job. Im Gegenteil: ich bin sogar sehr gut darin. :) Ist das jetzt schlimm für dich? Ich hoffe ich enttäusche dich nicht damit, dein Gedankenkonstrukt - welches es dir zugegebenermaßen so schön einfach gemacht hätte - als eben das abzutun: eine lebhafte Phantasie. Hier war eindeutig mal wieder der Wunsch Vater des Gedanken...



Nein. Weil ich ihn lange zuvor schon mehrmals prophezeite. Aber ja: man behält gerne recht, egal wie ausgeglichen man auch ist.

warum rechtfertigst du dich dann? das bestätigt mich nur darin dass du ein gescheiterter bitterling bist :D

schon lustig :p
 
Gerade weil er doch so ein milchbubi ist und sein abi gemacht hat,ist es doch um so lustiger,wie er auf zuhälter und gangster macht.seht das ganze doch mal mit einem augenzwinkern,er kommt aus MAINZ und rappt über drive-by-shootings, kolumbianische geschäftspartner und mamorboden-villen...er is n typ wie du und ich, der zu viel gta gespielt hat und eine ausgeprägte fantasie besitzt.ich werd mir das album auf jeden fall kaufen,weil es endlich mal wieder was neues in dieser zuletzt extrem langweiligen szene ist!
 
warum rechtfertigst du dich dann? das bestätigt mich nur darin dass du ein gescheiterter bitterling bist :D

:D es "bestätigt" ihn darin :D

Junge: zieh mal deinen Kartoffelsack aus und geh arbeiten. Und du wirst feststellen, es gibt tatsächlich Menschen, die baden in Champagner, ganz ohne zu rappen...oder sich dumme Images zulegen zu müssen und dann in TV-Interviews schon mal einen kleinen Tropfen Angst-Pipi in die Hose zu versprühen :D

Edit: aus versehen auf enter gekommen bei der bewertung - ich wars natürlich. ich armer armer verbitterter rapper. :oops:
 
Ich mag Kollegah,mag auch seine arrogante Art,werd mir auch sein Album holen,aber DIESES Interview is der Arrogant-Nizz zu viel finde ich!!!!!

Hoffe er macht alles war,und landet nicht auf Platz 63 mit seinem Debut,weil dann wär seine Klappe erst mal nicht so selbstbewußt......
 
Ein herzliches "Weiter so", an die kleine aber umso verbohrtere Anti-noface-Mzee-Bande :D Seid ihr putzig...Weiter so!
 
scheint ja krass zu polarisieren dieser kollegah... naja ich fande das interview sehr unterhaltsam und freue mich aufs album.
ACh und an all den hatern hier sei gesagt das es doch nur um die musik geht oder denkt ihr während des hörens immer über den jeweiligen rapper nach und überlegt ob der auch wirklich real genug für euch is damit es euch gefällt. is doch total wayne..
 
Gerade weil er doch so ein milchbubi ist und sein abi gemacht hat,ist es doch um so lustiger,wie er auf zuhälter und gangster macht.seht das ganze doch mal mit einem augenzwinkern,er kommt aus MAINZ und rappt über drive-by-shootings, kolumbianische geschäftspartner und mamorboden-villen...er is n typ wie du und ich, der zu viel gta gespielt hat und eine ausgeprägte fantasie besitzt.ich werd mir das album auf jeden fall kaufen,weil es endlich mal wieder was neues in dieser zuletzt extrem langweiligen szene ist!

So siehts doch aus, darauf geht kein hater dann ein

was ohneee scheisse??? ahahahhahaha oh gott was ein opfer ahhahahahaa unglaublich das kann doch nicht wahr sein was ein loser mit 30 hängt er den ganzen tag bei mzee ab und streitet sich mit 16 jährigen..das ist ja mal richtig hart

Jo das ist echt peinlich:D
 
was ohneee scheisse??? ahahahhahaha oh gott was ein opfer ahhahahahaa unglaublich das kann doch nicht wahr sein was ein loser mit 30 hängt er den ganzen tag bei mzee ab und streitet sich mit 16 jährigen..das ist ja mal richtig hart

nur weil du 16 bist (was einige deiner beiträge erklärt) heißt das noch lange nicht das die anderen user auch alle 16 sind. du würdest dich wundern wie alt hier viele sind.
 
nur weil du 16 bist (was einige deiner beiträge erklärt) heißt das noch lange das die anderen user auch alle 16 sind. du würdest dich wundern wie alt hier viele sind.

Word

Was hat man den großartig von Rap mitbekommen mit 16 sorry aber rede lieber mit einem 30 Jährigen über Rap als mit einem 16 Jährigen für euch Jungen Hüpfer ist 50 Cent der Urgestein des East Coast Rap für mich ein Pophase. 2 Tageeeeeeeee noch bis Kollegha bei mir im Auto auf High Rotation läuft juhuuuu
 
so jetz hat das hier 200 kommentare^^
Dadrabn merkt man schon was Kollegah für Diskussionen mit sich bringt und er zurzeit absolut im Hype ist
So viel Comments gäbe es sonst bei Bushido News!
Was lernt man daraus? Kollegah hat genau das gleiche Hater/Fans Verhältniss wie der Anus, naja was bei Bushido rauskommt wisst ihr ja:rolleyes:
Das war nur so nebenbei
Werde in das Album reinhören und es mir wenn es gefällt auch zulegen.
 
aha samy kann also seine texte auswenig???
hahahahahahaahahah lächerlich, ich wünschte ein rapper von niveau würde kollegah mal battlemässig nass machen!!!

ich weiß es gibt dann wieder nur fame für kollegah, aber egal bitte samy, curse oder sav, bitte bringt den jungen wieder auf den boden!!
 
so jetz hat das hier 200 kommentare^^
Dadrabn merkt man schon was Kollegah für Diskussionen mit sich bringt und er zurzeit absolut im Hype ist.


damn, wenn einer 200 beiträge auf mzee holt, dann muss man ihn schon in einem atemzug mit dre, fifty und eminem nennen. ich mein: bei dem Buzz :eek: :D

@bsure: weiter so, kleiner! :D...ich lach euch herzlichst aus - und du laberst was vom wunden punkt. :D autosuggestive Höchstleistung...
 
Zurück
Oben Unten