1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Kollegah im Interview – "Alphagene"

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 12. Nov. 2007.

  1. MC Fit

    MC Fit Frischling

    Dabei seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    3
    Kollegah wohnt jetzt zwar in Düsseldorf, aber er gehört nicht zur Düsseldorfer Bankdrück-Szene -deren Boss ich bin- YööR!
     
  2. koy

    koy Aktivist

    Dabei seit:
    17. Aug. 2003
    Beiträge:
    823
    Bekommene Likes:
    3
    dann wärst du ja der godfather...
     
  3. xXobie125Xx

    xXobie125Xx Aktivist

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    795
    Bekommene Likes:
    80
    sind wir hier im anti-noface forum oder was???lasst doch einfach ma gut sein ihr kiddys...
    soviel hierzu


    word.
    von mir auch die dringende bitte an savas machs wie mit eko feg kolle weg von der bildfläche damit ich wenn ich trl einschalte keinen ohrenkrebs mehr bekomme...
    er mag zwar raptechnisch sehr gut sein aber rap dreht sich noch um vieles mehr der typ hat doch gar kein plan was läuft....nur weil er doubletimes und was weiß ich nich alles beherrscht wie kein anderer ist er noch lange nicht der beste denn wenn er sich so verbiegen muss für promo und im interview so nen müll verbreitet dann tut er mir einfach nur leid...
     
  4. jetzizzoe

    jetzizzoe Frischling

    Dabei seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    ich hab kollegah bei der donnerwetter tour gesehn.. seitdem is so gut wie gestorben für mich...

    mag sein das er 3 *****n hatte, kola getickt hat und was weiß ich...

    hört sich ja auch nich schlecht an seine neuen tracks, abgesehn von GadG 2007 aber ich finde sein gelaber und so nix als peinlich...
     
  5. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.273
    Bekommene Likes:
    856
    genau DIESE Ignoranz macht euch alle so heiß und genau DAS ist die perfekte Promo für das Interview.
    Das ist echt Aggrostyle, denn wie man sieht hat z.B. dieses Interview soviel Kommentare wie sonst kaum ein Interview.
    Das Konzept geht auf und in einer Woche werdet ihr es sehen.
     
  6. Totti_DerBoss

    Totti_DerBoss Frischling

    Dabei seit:
    15. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    ich finde manche leute hier einfach nur total behindert.. aber was will man erwarten bei leuten die den ganzen tag im forum hängen..
    also zu mir hab mich nur wegen diesem thread hier im forum angemeldet..

    ich finde es einfach nur überpeinlich das manche leute hier sagen kollegah wäre nicht real und nicht der typ der er vorgibt zu sein.

    dann kommen wir mal zu euren rappern: ich erinnere euch an Bushidos TRL auftritt wo er erzählt das er reichlich computer spiele täglich zockt unter anderem WORLD OF WARCRAFT.. :confused:??? und der typ soll für euch real sein?? peinlich peinlich..

    man hört kollegah weil die mukke einfach geil is.. er übertrifft mit seinem rap fast alles was deutscher rap in deutschland zu bieten hat.. wir kommen aus raum düsseldorf - wuppertal und ich muss sagen das hier extrem viele leute seine mukke feiern.. und wenn er selbst im interview sagt das er besser is als die meisten anderen hat er einfach nur recht :)
    werde mir das album morgen kaufen scheiss auf HATER KOLLEGAH IS DER BOSS alle anderen sind opfer . peace out
     
  7. b.sureofthat

    b.sureofthat Senior Member

    Dabei seit:
    1. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.442
    Bekommene Likes:
    141
    hahaha wer lacht über wen du trottel? du sagst dir ist egal was andere über dich denken dann schreibst du in deiner negativen bewertung bei mir:

    kleiner Tipp: ich verstecke mich nicht im Web. ich hab einen fetten Kunsthandel

    warum versuchst du dich dann bei mir mit sowas zu profilieren? du karikatur eines distanzierten erwachsenen der über allem steht. ich bleib dabei du bist ein gescheiterter rapper und deswegen hackst du permanent auf kollegah und anderen rum da sie das erreicht haben was du niemals erreichen wirst. du bist ein verbitterter versager was rap angeht und jetzt heul weiter und bestätige meine aussagen :rolleyes:
     
  8. zmon

    zmon Frischling

    Dabei seit:
    15. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    die beats von rizbo und co sind unbeatable.
    raptechnisch kommt kollegah auf seinen platten allemal an savas ran.
    möglich, dass es auf der bühne nicht der fall ist, dafür issa auch noch nicht so laneg dabei.
    zudem hat savas eher nicht so much mit kollegah gemeinsam, also warum der vergleich?
    kollegahs einstellung und seine getue sind overdosed klar, aber einzigartig.
    morgen kommt die scheibe zu mir, props im voraus
     
  9. Koosh45

    Koosh45 am Start

    Dabei seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    163
    Bekommene Likes:
    17
    felix macht studentenrap wieder populärer und ich kenn immer noch keinen einzigen song von ihm...man man man
     
  10. Jigga05

    Jigga05 Senior Member

    Dabei seit:
    21. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.529
    Bekommene Likes:
    119
    Wie lustig....:rolleyes:
     
  11. reisswolf

    reisswolf Frischling

    Dabei seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    24
    Bekommene Likes:
    2
    :D :D:D

    was is denn daran einzigartig??
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. MC Fit

    MC Fit Frischling

    Dabei seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    3
    Ey, nur weil du schwul bist musst du hier keine Welle machen..
     
  13. zmon

    zmon Frischling

    Dabei seit:
    15. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    er zieht sein krasses ego durch wie kein anderer
     
  14. Beathiavenz

    Beathiavenz am Start

    Dabei seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    39
    Bekommene Likes:
    10
    Er kopiert das Image von Bushido, den Style von Jaysus und Kay-One und die Art Dinge zu sagen bzw. zu beschreiben und die Arroganz von Prinz Pi.
    Einfach nur schlecht...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.782
    Bekommene Likes:
    6.664
    :D

    nochmal: autosuggestive höchstleistung, bursche. alles was du darfst ist meinen pupu-popo küssen und weiter an deine selbsterfundenen märchen vom traurigen rapper glauben. ich hack auf ihm rum, weil er sich wie ein überfahrener frosch anhört und ihr tut, als wäre er der newcomer des jahrhunderts.

    und das - meine freunde - ist der einzige grund :D

    P.S.: gibts da eigentlich irgendwas misszuverstehen :confused: tztztz...red dirs nur ein, machts einfacher, gell? also: wie in der PM angeboten - komm gerne vorbei und schaus dir an - du verbitterter Internet-Dickryder :oops: geh lieber wieder TRL voten du VIVA-Kind - ich leb währenddessen weiter in der Realität
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  16. Bleppo

    Bleppo am Start

    Dabei seit:
    3. Apr. 2007
    Beiträge:
    178
    Bekommene Likes:
    24
    Kollegah IST der Newcomer des Jahrhunderts! :p
     
  17. b.sureofthat

    b.sureofthat Senior Member

    Dabei seit:
    1. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.442
    Bekommene Likes:
    141
    wo bitte ryde ich dick - ich versuche hatern nur klarzumachen was für lächerliche hater sie sind und falls es stimmt dass du 30 oder fast 30 bist dann tust du mir wirklich leid

    ich muss mich dir gegenüber nich rechtfertigen da das hier eh anonym ist

    was allerdings für jeden klar ist ist, dass du ein hater mit profilneurose bist :D

    und hör auf mir dumme stalker pns zu schreiben ich lese sowas nicht das wird direkt gelöscht wenn du was zu sagen hast poste es
     
  18. fikkdiebiaaatch

    fikkdiebiaaatch Aktivist

    Dabei seit:
    16. Feb. 2007
    Beiträge:
    991
    Bekommene Likes:
    148
    wo ist eigentlich spone? ich hab gehört der hat bei seiner nasen op zu viel blut verloren und ist von uns gegangen
     
  19. RapHitManHard

    RapHitManHard Aktivist

    Dabei seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    462
    Bekommene Likes:
    42

    Bei so einer Scheiße hätte ich Lust dich zu vermöbeln!
    Album ist ja jetzt draußen, anhören, dann merkst du was für eine unfundierte Scheiße du laberst, Pussy!
     
  20. MC Fit

    MC Fit Frischling

    Dabei seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    3
    Hallo ihr H-Söhne.
    Heute wurde dann die bosshafte Alphagenetik in die Läden gegeben, hat einer von euch Opfer-Kids das Album schon gehört ?
    Wie ist es denn.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.