1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Kollegah im Interview – "Alphagene"

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 12. Nov. 2007.

1. 2SiCCC

2SiCCC am Start

Bekommene Likes:
    15
    ich hab das video gerade gesehen und ihr fahrt auf seine 2time reims ab,?
    hee aber das is nich krass weil im studio kannste 100mal eine line aufnehemn und die perfekt betont sind etc. werden zusammengekanntet, so wie er auf tracks rappt kann er nier life rappen, aber live-auftritte macht einen künstler aus,

2. 2SiCCC

2SiCCC am Start

Bekommene Likes:
    15
    ausserdem sind flipster und laky die besten aus westdeutschland.

3. 2007

2007 Aktivist

Bekommene Likes:
    33
    Was nützen dir seine life auftritte, man braucht ein gutes lied.

4. Bloody Bastard

Bloody Bastard Senior Member

Bekommene Likes:
    25
    haha mit eins seiner unterhaltsamsten interviews bisher - muss man neidlos anerkennen

5. 2SiCCC

2SiCCC am Start

Bekommene Likes:
    15
    sry aber ein gutes lied is scheiss dreck gegen eine gute show, der künstler heuzutage verdient sein geld mit tounen, wegen den illegalen downloads :)

6. 2SiCCC

2SiCCC am Start

Bekommene Likes:
    15
    und diese 2 time reims kriegt er nicht hin, nicht 1-2 stunden

7. BREITSEITE

BREITSEITE Aktivist

Bekommene Likes:
    27
    selten so nen arroganten spast gesehen!

aber das sein video auch teilweise in nem puff in meiner stadt gedreht wurde wusste ich garnicht ^^

8. 2SiCCC

2SiCCC am Start

Bekommene Likes:
    15
    wie?? schlumpfhausen hat ein rotlicht milioe??

9. 2SiCCC

2SiCCC am Start

Bekommene Likes:
    15
    der lagert sdcheisse wie "kkeiner hat mich inspiriert etc, das macht der damit leute haten und über in reden,

10. Mighty-Shawn

Mighty-Shawn am Start

Bekommene Likes:
    2
    Selten so etwas Plattes und Ignorantes gelesen...Dieses Interview empfindet Ihr als unterhaltsam ??? Armes Deutschland, mittlerweile übersteigt Eure Anspruchslosigkeit sogar Eure Dummheit !!!

11. ice cube

ice cube Aktivist

Bekommene Likes:
    76
    bitte weitere comments dieser art :D

12. Infared83

Infared83 Altgedient

Bekommene Likes:
    498
    Nur weil dein Intellekt zu klein ist, die Ironie usw. zu sehen. (Ich erspare mir weitere Worte, da du diese dann eh überhaupt nicht oder missverstehen wirst ;) )

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Infared83

Infared83 Altgedient

Bekommene Likes:
    498
    Ich denke, dass die Ghettokids Kollegah nicht ganz so feiern. Irgendwie macht der doch schon andere Musik als die ganzen Ghettokanaken à la Shok, Massiv, Automattikk usw. Außerdem halte ich seinen Rap für diese Zielgruppe für etwas zu "kompliziert und anspruchsvoll" :)
    Das Wort Ghetto kommt darin ja nie vor und auch von Blöcken wird nicht geredet. Ich glaube schon, dass er ne etwas andere Zielgruppe hat. Das seine Musik nicht unbedingt Massenkompatibel ist, das ist mir klar. Trotzdem hoffe ich auf hohe Verkäufe!

14. kojoe

kojoe am Start

Bekommene Likes:
    2
    man man man..du hast ja ne ahnung...
    FLIPSTAR und LAKI heist das....

naja auf jeden fall hab ich seit dem Favorite interview kein so lustiges mehr gelesen.
    Mädels, wenn ihr nicht versteht was dieser hocharrogante junge euch mit seinem Rap liefern will, dann hört doch einfach nicht hin.
    Für alle anderen die den Unterhaltungsfaktor mögen, aber auch den technischen Aspekt nicht vergessen:
    KAUFT EUCH DAS ALBUM!
    Ich machs auf jeden Fall.
    Jeder ist nur am haten, jeder meint kollegah ist arrogant oder sonstwas....schonmal andere Rapper getroffen und mit ihnen gesprochen? Die sind alle so "arrogant"...

15. JPEG 2000

JPEG 2000 Frischling

Bekommene Likes:
    14
    kollegah = bester songwriter, beste punchlines, beste vergleiche... kann aber nicht rappen und null flow... "hallo meine freunde".... lol der ist höchstens ne konkurrenz für rüdiger hoffmann.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. RapHitManHard

RapHitManHard Aktivist

Bekommene Likes:
    42
    Ist ja gut...:rolleyes:

Allein wie Kolle bei euch jegliche Neidpotentiale abruft, feier ich hart!
    Hoffentlich verkauft der wie verrückt!!!!!

17. Palone

Palone Aktivist

Bekommene Likes:
    32
    Ich hoffe nicht, dass er all zu viel verkauft, sonst lässt er sich von der Masse verbiegen und reduziert sich auf den Standart, wie jeder Mainstreamrapper.

18. so_derrty

so_derrty Aktivist

Bekommene Likes:
    25
    oke reden tut er gerne :D

bin gespant wie er verkaufen wird aber hoffe mal gut rap ist klasse aber so persönlich finde ich das er n klon is wie er auf einigen yutube videos rüberkommt

19. Bad Timing

Bad Timing am Start

Bekommene Likes:
    3
    Zwischen dem, was du denkst und der Realität gibt es aber ne ziemlich große Gap

20. Anubiss

Anubiss Aktivist

Bekommene Likes:
    36
    dann zeig mal du sprücheklopfer :rolleyes:

sag mal wie lang hörst du schon Rap. wieviele interviews und songs hast du z.B. schon von Ami-Rappern gehört/gelesen und hast dir nichts dabei gedacht. was deine unterstellende Anspruchslosigkeit und Dummheit angeht schick ich dir nen Kleinspiegel nachhause, da du selber null ahnung hast !!

ich mag dich.....

lies es dir lieber nochmal durch................falls du dann immernoch der meinung bist......................lies es nochmal.............

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.