LP Kollegah - King (09.05 2014)

bald kommen die internetmullahs und verdammen kolle in die hölle, weil er vor einem konzert mit expliziten texten betet.
 


Fand ich damals als 16 jähriger cool, deswegen finde ich Omega deutlich besser als Königaura.
 
Last edited by a moderator:
Die Aussage ist selbst für Kitano ein erneuter Tiefpunkt.
Wer ernsthaft das ZHT1 und für die ZHT3 Fans das ZHT1 und Hoodtape hinter sowas stellen will, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Königsaura und Omega sind durch ihre langen Beats ohne Veränderung schon nach kurzer Zeit echt nervig geworden.
 
Kitano hat aber von Alben gesprochen und nicht von tapes und die Alben waren. alphagene kollegah und Bossaura.

AberEntgegen vieler Meinungen ist kollegah für mich ein grosartiges Album.
 
Kitano hat aber von Alben gesprochen und nicht von tapes und die Alben waren. alphagene kollegah und Bossaura.

AberEntgegen vieler Meinungen ist kollegah für mich ein grosartiges Album.

Genau so meinte ich das!

An das ZHT 3 kommt natürlich gar nichts ran,gar keine Frage!
 
Kollegah hat die Konkurrenz mal wieder zur Minderwertigkeit runtergeohrfeigt. Weitaus besser als alle anderen, insbesondere die (ex) Berliner Müll Rapper Bushido, Fler und Savas.
 
Kollegah hat die Konkurrenz mal wieder zur Minderwertigkeit runtergeohrfeigt. Weitaus besser als alle anderen, insbesondere die (ex) Berliner Müll Rapper Bushido, Fler und Savas.

Naja Bushido hat auch gut abgeliefert,man kann aber auch Bushidos und Kolles Musik nicht vergleichen!
 
Verstehe nicht was die Hänger immer Kolle mit Bu, Fler und Sav vergleichen wollen. Bu ist nur von den seinen Verkäufen Konkurrenz, aber lyrisch und so war der noch nie Konkurrenz. Fler dasselbe Spiel nur mit seinen Verkäufen von 2005 oder so und lyrisch auch kein Stück. Savas ist da noch der größte Konkurrent lyrisch, aber auch eher Anfänge der 2000er.

Lyrische Konkurrenz kannst du ihm mit Hiob und Dilemma und anderen bieten, aber die verkaufen nicht, sind nicht im Mainstream bekannt
 
Kitano hat aber von Alben gesprochen und nicht von tapes und die Alben waren. alphagene kollegah und Bossaura.

AberEntgegen vieler Meinungen ist kollegah für mich ein grosartiges Album.

Und "kollegah" war ein besseres Album, finde ich
 
karadäy - schlechteste hook aller zeiten, irre...

Versteh ich auch nicht, das Feedback müssten die ja schon vorher von irgendjemand bekommen haben.

Wie Königsaura den Pimmel kreuz und quer über die Rapszene in Deutschland reibt ist wirklich königlich.
 
Königsaura und Omega sind durch ihre langen Beats ohne Veränderung schon nach kurzer Zeit echt nervig geworden.

Findest du das auch nervig?



Geht auch 9 Minuten einfach so durch... Aber was für ein Track. Und Königsaura finde ich auch aberwitzig genial.
 
Last edited by a moderator:
Das kann man durchhören weil es lässig ist. Kollegah rappt halt etwas zu hektisch, das kann man sich schwer 9 Minuten geben.
 
Jo weil ich kein Französisch mehr verstehe. Kann IAM nichts für, aber der Beat mit seinem Boom Boom Chack Loop ist nichts besonderes, weshalb ich mir das ohne Lyrics 10 Minuten anhören müsste. Bei so 7,8,9,10 Minuten Tracks sollte mindestens ein Beatwechsel dabei sen.
 
Back
Top Bottom