KOLLEGAH - Legacy (Official HD Video)

Status
Not open for further replies.
kollegah-punchlines-yoyoyo-licht-an-im-club-wo-ist-meine-versace-brille.jpg
 
Kloleger boxt einen Fan um! Was für ein armes Würstchen... oder doch nur Promo?
 
was fürn hartz 4 du throsten wir ausländer fahren sportwagen und schleppen deine schwester ab du hartz 4 alman musst mit deiner mutter ubahn fahren um bei aldi einkaufen zu gehen
was für Sportwagen du würdest nichtmal Fahrrad fahren, wenn irgendeine bekiffte soziologiestudentin ihr Damenrad mit einem besseren Schloß versehen hätte.
 
kommt jez lasst euch doch nich von rabbis fakeaccount voführen oder wer auch immer sich da n "heiteren" sonntag machen will
 
du bist nicht wirklich schlagfertig, das spricht nicht dafür dass du ein ausländer bist. glaube langsam du bist einfach nur ein kartoffel
 
- Manfred,12 hört gerne laut musik damit er nicht hört wie seine kartoffel mama stöhnt wenn sie von marocs gebummst wird
siehste, das mein ich. das ist doch total der alman-der-auf-kanak-macht humor sry aber da musst du noch über damit dir das jemand abkauft. lg
 
du bist nichmal ein schwatzkopf du hast kakcbraune haare übrigens ich spendiere deiner Mama ein warmes braunes Eis . (nicht neidisch sein mein liber)
 
scheiss alman geh mal die buttermilch aus deinem rucksack holen und stör mich nicht muss deiner schwester noch paar Ohrfeigen geben weil die Respektsperson nicht schlucken will

fixed
Und jetzt bitte 1 Döner mit exra scharf aber bisschen plötzlich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom