Kollegah - Lovesong

Das erste mal das ich wirklich wieder das ZHT Feeling habe, Track ist genial, soll nicht heißen das "Alphagene" und "Kollegah" schlecht waren, sind auch für mich zu den Top 10 Alben Deutschlands zu sehen, aber auf sowas wie diesen track habe ich gewartet.

Ich kauf dir Ohrringe von Christian Dior, was passiert denn dann mit denen Schatz? Du kriegstdieandieohren
kommt richtig gut mit der stimme
:thumbsup:
 
geile scheiße. hätt nich gedacht, dass ers nomma bringt.

Meine Meinung, mir gefällt zwar auch der JBG oder Kollegah style, aber hier bringt er genau das was man bei einem ZHT erwartet!
Das schaffen nur wenige Künstler die sagen BAck to the Roots.


Fans der ersten Stunde positiv zu überaschen ist nicht leicht!
 
1:1 wie früher...für mich aber gar nicht so gut, weil ich die neueren sachen eher besser find bzw tracks im stil von veni vidi vici oder so...trotzdem sehr gut
 
:D killa...endlich wieder chilliger zuhälter rap..ich glaub ich fang das koksen und saufen wieder an:thumbsup:
 
sind jetzt nicht unbedingt die brüller lines, aber zht style trotzdem da und besser als neuer shit
 
Leider nicht so gut wie der original Lovesong, aber trotzdem gut geworden. Paar gute Lines sind auf jeden Fall dabei. Mir fehlt auch irgendwie diese scheiß-auf-alles-Einstellung, wie bei der Mutter f!cken-Line beim ersten Lovesong.
Bin mal gespannt, ob das Tape dann doch besser wird, oder sich auch so hält..
 
Zurück
Oben Unten