KOLLEGAH & MAJOE - Das hat mit HipHop nichts zu tun

ich glaube, du meinst melle mel, der is aber erst mit der zeit zu so nem vieh geworden:

melle%20mel%2003.jpg
 
wird nicht lange dauern bis man den ersten dünnarmigen lauch im "das hat mit hiphop nichts zu tun" shirt auf der straße trifft.
 
Nachdem ich diese ersten zwei Dinger mim Salat und dem Bizeps und was mit einem los sein soll ignoriert habe bzw. doch jede Freitagnacht von trotteln damit belästigt wurde, habe ich mir dies mal angeschaut :oops:
Frauen abschleppen und Strip Clubs haben nichts mit Hip Hop zu tun. Echt jetzt? Ist jetzt nur auf Deutsche bezogen oder?...Joints rauchen nicht ok für die. :( Weiss auch nicht was diese Mongos im Jahr 2014 anfangen gegen die "4 Elemente" zu bashen. Von dem Kram hat man seit 2009 nicht wirklich viel mitbekommen, wenn man daran kein Interesse hatte :D
Und aus welchem 3.Welt Land kommt überhaupt dieser Hollywoodkänäk :confused:
Deutschrap macht mir einfach seit langer Zeit keinen Spaß mehr bis auf ein zwei ausnahmen die mal kommen :(

"Strip clubs is our culture we some heavy spenders"
 
Die sind extra aus Stuttgart angereist um hip hop zu definieren
:D :thumbsup:
Und aus welchem 3.Welt Land kommt überhaupt dieser Hollywoodkänäk
Indien oder Fidschiinseln würde ich sagen.

Stehen fette Rapper eigentlich über oder unter skinny-backpack Rappern? (Haben ja auch große Oberarme)
Dann wäre Big Pun ja das Alpha und Omega im Hip Hop.
 
Weil sexy Frauen nicht auf dünnarmige Backpackerlauchs stehen!?!

Diese gegen Hip Hop wettern soll doch diese Realkeeper provozieren. Hör dir dazu z.B. auch 4 Elemente von JBG 2 an.

langsam aber sicher gehn mir Kolle und der aufgepumpte tamil mehr auf die nerven, als sämtliche backpack-lulatschs a la lass unltd.

das ist einfach nur noch ein ganz grosses stück "musikalische" scheisse, und trotzdem werden die Teenies darauf abgehen...
 
langsam aber sicher gehn mir Kolle und der aufgepumpte tamil mehr auf die nerven, als sämtliche backpack-lulatschs a la lass unltd.

das ist einfach nur noch ein ganz grosses stück "musikalische" scheisse, und trotzdem werden die Teenies darauf abgehen...

Den Schuh müsst ihr euch aber selbst anziehen, wenn ihr ständig jemanden pusht, der am Anfang seiner Karriere nur durch komische Lügen sein Image aufbaute. Jemand der so tut, als wäre er jemand anderes, kann ja nur in Charakterlosigkeit enden, weil er noch nie einen hatte.

Aufrichtige Menschen bekommen viel zu wenig props.
 
Den Schuh müsst ihr euch aber selbst anziehen, wenn ihr ständig jemanden pusht, der am Anfang seiner Karriere nur durch komische Lügen sein Image aufbaute. Jemand der so tut, als wäre er jemand anderes, kann ja nur in Charakterlosigkeit enden, weil er noch nie einen hatte.

Aufrichtige Menschen bekommen viel zu wenig props.

Is das jetzt Ironie? Kann das grad nicht deuten!
 
es wär nur konsequent, wenn kolle mal offen zugeben würde, dass er so was wie das hier hauptsächlich wegen der kohle/dem fame macht. stattdessen gibt er in interviews den frommen, immateriellen und bescheidenen weltenretter. weil er eben genau weiß, dass es für die kiddies nich mehr ausreicht, nur rapper zu sein. heute musst du rapper, superheld, guru, fitnesstrainer und comedian in einem sein, um wirklich large zu werden.
 
da sind wir mal der selben Meinung fith mein alter sympathisant! ;)

...er sagt irgendwo in nem malle shoutout das es extra noch so ne Anlehnung an w.i.d.l.m.d

naja egal lasst ihn doch sein flues machen, wieso nicht. Ich kann mich eh nie beschweren der gigollo hat nich ein Cent von mir gekriegt #holla
 
da sind wir mal der selben Meinung fith mein alter sympathisant! ;)

...er sagt irgendwo in nem malle shoutout das es extra noch so ne Anlehnung an w.i.d.l.m.d

naja egal lasst ihn doch sein flues machen, wieso nicht. Ich kann mich eh nie beschweren der gigollo hat nich ein Cent von mir gekriegt #holla
2007 hab ich ihm umgerechnet 2 bis 3 Nasen mittelmäßiges Pepp finanziert. ich wasche meine hände in unschuld
 
hehe schön mit Edelweiß gestreckter stuff? :D

..ma was anderes..wieso regen sich hier alle auf
Was er wie wann wo weshalb praktiziert?
ich könnte wetten niemand hat sich hier sein Album geholt :D und wenn doch dann seid ihr doch selbst schuld :(
 
Achja PS das mit dem bosstransformationsding haha

das is die krönung schlechthin...wie dumm kann ein Mensch sein und sowas kaufen? Das sind zusammen gestellte Tipps mehr nich..
Wirklich die verblödeten faulen lauchis kaufen sich sowas...ich versteh nich wie man sein schwerverdientes Geld einfach so ausm Fenster schmeißen kann..
 
e: ok das Resultat is ja meist herausragend.. aber trotzdem
Menschen sind so leicht manipulierbar.. :(
 
Den Schuh müsst ihr euch aber selbst anziehen, wenn ihr ständig jemanden pusht, der am Anfang seiner Karriere nur durch komische Lügen sein Image aufbaute. Jemand der so tut, als wäre er jemand anderes, kann ja nur in Charakterlosigkeit enden, weil er noch nie einen hatte.

Aufrichtige Menschen bekommen viel zu wenig props.

Aber er hatte skills. So muss es doch sein, auch wenn du hässlig bist und Felix blume mit nachnamen heisst, kannst du es im hip-hop zu was bringen. Aber hip-hop dann im nachhinein zu beliedigen ist schon sent uncool
 
Wieso sollte er das machen? Verkaufszahlen würden dann zurückgehen, würde bestimmt auch weniger fanartikel verkaufen, wenn die kiddies aufgeklärt wurden und sich dann denken, kollegah dieser hund hat uns also nur verarscht. Ab jetzt höre ich nur nocz farid und hafti, da die tam rral sind.

Glaubst du tatsächlich die 12- bis 20-jährigen, die das wohl hauptsächlich abfeiern, interessiert das? Wenn du mich fragst, kümmert die das einen Scheiß ob real oder nicht, die wollen einfach gute-Laune-Mukke zum Abfeiern und das bekommen sie geliefert. Das hat bei den Atzen auch keinen interessiert, welche Vorgeschichte statt gefunden hat.
Das juckt die einfach nicht, die pumpen den Sound ein paar Wochen lang und das gibts schon das nächste große Ding, da bleibt keiner darauf hängen (Gegenteil: Backpacker). Das wird benutzt wie ein Gummi, einmal richtig Spaß haben und weg damit...

Aber er hatte skills. So muss es doch sein, auch wenn du hässlig bist und Felix blume mit nachnamen heisst, kannst du es im hip-hop zu was bringen. Aber hip-hop dann im nachhinein zu beliedigen ist schon sent uncool

Ist es...aber man sollte sich einfach keine großen Gedanken darüber machen.
 
Back
Top Bottom