Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

Original geschrieben von micless
ps:
ausserdem hab ich ihn nichtmal direkt gehatet finds halt nur dumm und eine art von bitchmove das er jetzt aufeinmal mit nem alten ding cash machen will was es schon mal for free gab...ist halt peinlich und bleibt auch tatsache sagt was ihr wollt ob er gut oder schlecht ist ne andere frage....

ohne dich haten zu wollen: Ich glaub Kollegah geht das von wg. Bitchmove ziemlich am Arsch vorbei (wie alles andere eigentlich auch :D ).
Ich mein er hatte doch von Anfang an geplant soviel Cash wie möglich zu machen. Und da ist es doch nur ein logischer Schritt, das Zuhältertape nochmal zu verchecken. ;)
 
Original geschrieben von TUULS
Und da ist es doch nur ein logischer Schritt, das Zuhältertape nochmal zu verchecken. ;)

Eben, man muss sich ja nur mal diesen Thread hier anschauen. Da kann man ja schon mal erkennen, was dieses Release für Aufmerksamkeit bekommt. Kann Selfmade ja auch nur Recht sein...
 
Das Tape ist einfach so geil, dass man es auf CD haben muss und das können noch viele entdecken ...

@HKO: Glückwunsch zum 1000sten Post ;)
 
sehr geil!

Hab Sonntag bestellt und heute die Bestätigung erhalten das es verschickt wurde, ich hoffe morgen oder Do liegt es bei mir im Kasten!

Also wenn ihr bestellt kriegt ihr es wahrscheinlich noch vor dem 30ten ;)
 
also tut mir leid, aber ich bekomme es nciht hin das teil zu bestellen. wieviel versandkosten sind das denn???

ich will nicht son konto da eröffnen udn dann merkne, dass die versandkosten zu hoch sind.
 
ich hab mir das konto vorher erstellt und musste gar nix bestellen..versandkosten liegen um die 2 euro...richtig fair
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


kann ich nur bestätigen!

Lief alles ohne Probleme ab,perfekt:)

Stimmt, ich hab mich beim Shop auch extra angemeldet, um das Teil zu bestellen (vor etwa 2 Wochen) und war von den Versandkosten positiv überrascht, weil die oft ziemlich hoch sind, da aber sind die sehr fair...

Montag hab ich die Bestätigung bekommen, dass es rausgeschickt wurde...hoffentlich kommt´s morgen schon
;)
 
Original geschrieben von Ivo_real
yo bei mir lief auch alles glatt über die bühne. hab mir 500 exemplare bestellt und die versandkosten wurden mir ganz gestrichen. ist echt fair von selfmade. also bestellt auch direkt 500 davon. das ist eigentlich worauf ich hinaus will.


:D warum so viele? hast n Laden oder was?
 
Original geschrieben von Ivo_real
ne, ne. privatkunde. so wie ihr. man bekommt ab 500 exemplaren auch 1 umsonst. schon nur desswegen lohnt es sich die jungs von selfmade sind echt fair bestellt also 500! vorrat is immer gut.

:D is klar!:D
 
Der Online-Shop von Selfmade ist echt zuverlässig

nächstes Jahr räumt Selfmade sowas von auf
 
Zurück
Oben Unten