Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

Original geschrieben von Ivo_real
ne, ne. privatkunde. so wie ihr. man bekommt ab 500 exemplaren auch 1 umsonst. schon nur desswegen lohnt es sich die jungs von selfmade sind echt fair bestellt also 500! vorrat is immer gut.
ja wenn man eins umsonst bekommt, dann würde ich 500 wieder zurücksenden und die eine cd behalten.
dann musste zwar den rückverand bezahlen, aber der ist bestimmt günstiger als die cd selbst. :D


naja jungs und mädels. wenn ihr alle so positive nachrichten von euch gebt, dann werde ich jetz mal meine bestellung machen.
 
naja versand kostet 3€ is aber immernoch sehr günstig.

aber W O zum teufel steht die bestellnummer??? ich muss das auf den überweisungsträger schreiben.
 
@s-kud:

Sollte in deiner Bestätigungsmail vom Selfmade-Shop stehen.
 
Original geschrieben von Scorpion P


Stimmt, ich hab mich beim Shop auch extra angemeldet, um das Teil zu bestellen (vor etwa 2 Wochen) und war von den Versandkosten positiv überrascht, weil die oft ziemlich hoch sind, da aber sind die sehr fair...

Montag hab ich die Bestätigung bekommen, dass es rausgeschickt wurde...hoffentlich kommt´s morgen schon
;)

Hoffen wir mal, das es heute ankommt!:cool:
 
wieso schreiben denn alle das es 6 neue tracks gibt also ich sehe nur 5, aber s trotzdem geil
 
Naja in manchen Stores kriegst du es bestimmt denke ich, aber nicht so schnell.

Online bestellen ist da einfacher und du kriegst es schneller, außerdem sind 12€ incl Versand nicht viel ;)
 
:)

Meine CD kam gerade an, hab schon reingehört: Das Intro ballert richtig rein, der Track mit Favorite ist die Überbombe & die anderen Tracks sind auch richtig geil geworden. Hat sich auf jeden Fall richtig gelohnt, das wird jetzt erstmal gepumpt :cool:
 
Zurück
Oben Unten