Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

Original geschrieben von s-kud

nein bitte nicht. mach im hangout nen witze thread auf oder so. hier geths um kollegah.
doch einer muss noch folgendes-tony d ist nicht nur der beste rapper deutschlands sondern aus ganz europa und jeder weiss es
 
Original geschrieben von aggrosoldat

doch einer muss noch folgendes-tony d ist nicht nur der beste rapper deutschlands sondern aus ganz europa und jeder weiss es

ich hasse es, wenn sich leute einfach so anmelden um scheisse zu verbreiten. du bist ja nicht mal selber der ansicht, dass das gut ist, was er macht. du willst hier nur die diskussion über kollegah stören (von dem du wahrscheinlich noch nie was gehört hast).

naja wenn die ferein vorbei kannste dich ja wieder mit anderen sachen beschäftigen...

ps: danke, dass ich wegen dir beiträge sammeln kann.
 
Ich hab es jetzt auch die neuen Tracks sind Hammer alle Features sind sehr gut.Dieser Mr. Chissmann geht sehr ab Casper auch.Favorite find ich nicht so gut wie auf den anderen Tracks die ich bisher kenne.Ich hoffe das bald das Zuhältertape Vol. 2 kommt.
 
Muahahahahaha was ein Rapper höre das Tape seit 20 Minuten und gefällt mir richtig gut :cool: Hahahaha geile Lines, überkranke Reime, dope lan ^^ :) Gutes Entertainment :)

Ein fetten Minuspunkt gibts wegen dem Favorite Feature alter, Flip, Lakmann, Slick und Kollegah sollten das Ding alleine schmeißen. Auf Fav und Jason sowie Shiml kann ich verzichten, wobei Fav der allerschlimmste is... nervendes *****kind.
 
Original geschrieben von $Sky Balla$
Muahahahahaha was ein Rapper höre das Tape seit 20 Minuten und gefällt mir richtig gut :cool: Hahahaha geile Lines, überkranke Reime, dope lan ^^ :) Gutes Entertainment :)

Ein fetten Minuspunkt gibts wegen dem Favorite Feature alter, Flip, Lakmann, Slick und Kollegah sollten das Ding alleine schmeißen. Auf Fav und Jason sowie Shiml kann ich verzichten, wobei Fav der allerschlimmste is... nervendes *****kind.


yo,

lakmann & jason sind gar nicht bei selfmade..;)

favorite ft. track ist schon dick..
 
Yo. Heute ist ja endlich Releasedate :)

Wer aus welchen Gründen auch immer nicht im Selfmade Shop bestellen möchte,
kann das auch bei amazon tun. Das Zuhältertape ist nämlich in 24 Stunden versandfertig
Guter Service, denk ich mal, auch wenn man nicht weiß, wieviele Exemplare die dahaben ;)
 
Yo, ich hab zwar schon eins, aber der sohn vom nachbar hat bald geburtstag und der hat zu weihnachten son geiles bobbycar mit akkumotor gekriegt. ich schenk das zuhältertape dazu:cool:
 
Tape ist sowas von Dope!
Die Punchlines,Reime,Vergleiche sind echt vom Feinsten

Nur die Feature gefallen mir irgendwie nicht...nur auf fav komm ich klar, 2 Hammerlines aber sonst nur schrott

macht aber alles nix...hat sich echt gelohnt sich das Teil zu holen
 
hm ich kann immernoch net bestellen, weil die mir keine bestätigungsmail geschickt haben.
hab den überweisungsträger schon längst ausgefüllt. fehlt nurnoch die bestellnummer. die solln mal hinmachen.

hab schon ne mail geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten