Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

Original geschrieben von s-kud
hm ich kann immernoch net bestellen, weil die mir keine bestätigungsmail geschickt haben.
hab den überweisungsträger schon längst ausgefüllt. fehlt nurnoch die bestellnummer. die solln mal hinmachen.

hab schon ne mail geschrieben.
und warum heulst du dich hier aus ? geh doch ins selfmade forum, das interessiert hier niemanden...

hauptsache ich hab seid gestern meine cd :cool:
 
Jaja, dass Ding muss ich mir ja auch noch zulegen, auf meinem MP3 Player is das free zuhältertape ja schon hoch und runter gespult ^^
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


Hoffen wir mal, das es heute ankommt!:cool:

Ist erst gestern angekommen...aber das Tape ist so was von geil.
Kaputt gemacht mit Favorite ist richtig krass und auch die anderen Tracks sind Hammer.

KID
 
beim neuen intro geht ihm kurz die luft aus und die
stimme ist durchweg zu leise gemischt:oops:

edit: ausser beim temple balls rmx
 
das tape is der burner...ich komm darauf echt nich kla man:eek: ...und ich check nich wie sich alle über fav aufregen...er is der beste newcomer dieses jahr und er hat mit jason n krasses album hingelegt...
hoff mal dass es bei selfmade so weiter geht..will endlich mal wieder was von flipstar hören...vllt kommt was 2006 von dem raus...


DON..-Peace-
 
"bin ich nicht grade geld am zählen, dann raub ich shelltankstellen im pelzmantel"
 
Original geschrieben von Mc Elan
beim neuen intro geht ihm kurz die luft aus und die
stimme ist durchweg zu leise gemischt:oops:

edit: ausser beim temple balls rmx

Ich denke das mit der Stimmer liegt dadran, dass er immernoch bei sich aufnimmt wobei mich das auch nicht stört.

Bei den nächsten Realeses wird das sicher besser ;)
 
Original geschrieben von KinG.kLeBeR.oNe
bomben ding 15euro warn 6 neue tracks wert.... :)

yo aber auch überhaupt so einen klassiker auf cd im original zu haben wären es schon wert gewesen..die neuen dinger isn killer:eek:
 
kommt ja noch..mixtapes sind der hammer..von mir aus soll er noch eins machen und dann ein killer album..wäre optimal
 
Zurück
Oben Unten