Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

ich entdeck immer wieder geile Lines die ich davor überhört habe

das ist mir das letzte mal bei Schizogenie passiert
 
ICH GLAUBS NICH:

Kollegah feat. Casper - Strasse

DER TRACK DES JAHRES!!!


wie geil ist diesr Track bitte???
 
der ist fresh..dabei finde ich "bossrapper" noch besser..der rappart ist insgesamt geiler von kollegah.

ABER das ende von strasse:

"während mir nach meinem tod, weil ich ein stilvoller gangsterking bin - peepshowstartänzerinnen - friedhofsgrabkränze bringen"

UNGLAUBLICh

dennoch favorite´s ft. part is der beste feature part..:cool:
 
Original geschrieben von Okefresh
der ist fresh..dabei finde ich "bossrapper" noch besser..der rappart ist insgesamt geiler von kollegah.

ABER das ende von strasse:

"während mir nach meinem tod, weil ich ein stilvoller gangsterking bin - peepshowstartänzerinnen - friedhofsgrabkränze bringen"

UNGLAUBLICh

dennoch favorite´s ft. part is der beste feature part..:cool:
Ja diese mehrsilbigen Reime sind einfach unglaublich, das fasziniert mich sehr :)
 
kann man sich das ding auch beim müller holn, oder nur im internet bestellbar?
 
Original geschrieben von ZedeM
kann man sich das ding auch beim müller holn, oder nur im internet bestellbar?
Vereinzelt kannste das auch im Müller bekommen ... aber online ist halt sicherer...
 
mittlerweile komm ich sogar auf die Features klar
Eins der wenigen Alben aus Deutschland die ich mir durchgehend anhören kann
 
Ich bin bei Kollegah etwas zwiegespalten:

Die Reime sind mit das Beste was Deutschland überhaupt zu bieten hat, allerdings sind die Inhalte fast immer gleich. Ab und an rappt er auch zu gelangweilt und eintönig, finde ich! Ein paar mehr Emotionen könnten ihn schon noch weiter nach oben befördern.

peaz
 
Der Track ist sehr cool.Das Interview ist auch nicht sehr viel informativer als die bisherigen das einzigst wichtige was er gesagt hat ist das das Zuhältertape Volume 2 im April rauskommt.Ich freu mich darauf schon.
 
der macker is sowas von geil ich krieg nich genug von dem, r-b-a battle, zuhältertape , x-mas, ich will mehr :p freu mich voll auf april
 
Zurück
Oben Unten