Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

hab zwar keine großen hoffnungen aber ich schau heute mal bei media markt vorbei :(
 
Findest du nicht, das die Line mit der polnischen Putzfrau rassistisch ist?

Nö. Es ist ja allgemein bekannt das polnische Putzfrauen gerne was mitgehen lassen. Da kann ich ja nichts für, den Ruf haben die sich ja selber aufgebaut.
:D :D :D :D
 
Findest du nicht, das die Line mit der polnischen Putzfrau rassistisch ist?

"Nö. Es ist ja allgemein bekannt das polnische Putzfrauen gerne was mitgehen lassen. Da kann ich ja nichts für, den Ruf haben die sich ja selber aufgebaut."


muhahhaa da musste ich auch so lachen!
 
Neuer Newsletter:

1. KOLLEGAH MIXTAPE X-MAS EDITION IN STORES

2. KOLLEGAH SPECIAL AUF HIPHOP.DE INKLUSIVE EXCLUSIVE

3. NEWSTICKER



1. KOLLEGAH MIXTAPE X-MAS EDITION IN STORES

Frohes Neues!

Seit dem 30.12.05 ist das Mixtape von Kollegah erhältlich.
In unserem Online Shop ist es fast ausverkauft! Also ranhalten. Aber checkt die GADP Stores (Groove Attack Dealer Pool), die findet ihr zum einen hier:
http://www.selfmaderecords.de/board/viewtopic.php?t=200
In einigen größeren Läden wie Saturn und Media Markt etc. sowie bei anderen Online Anbietern werdet ihr es auch finden. Ein Snippet zur X-Mas Edition findet ihr auf unserer Page.

2. KOLLEGAH SPECIAL AUF HIPHOP.DE INKLUSIVE EXCLUSIVE

Auf hiphop.de findet ihr ab heute ein Kollegah-Special: http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=8776&CFID=20631089&CFTOKEN=12148798

Ein ausführliches Interview, eine Review zum Mixtape & den EXKLUSIVEN Track "Untertreiberrap" zum Free-Download. Schaut euch das auf jeden Fall an.

Auch rap-zone.de hat ein Interview mit Kollegah geführt: http://www.rap-zone.net/main.php?show=specials&cat=rap_specials&id=14
Demnächst folgen noch weitere Kollegah-Interviews.

3. NEWSTICKER

Ein neues Favorite & Jason Interview findet ihr hier: http://rap-nation.de/homepage/favjayinterview.html

RIZBO hat auf dem neuen Album „Puzzle Shock!“ des serbischen Rappers Marcelo mitproduziert. Das Album ist am 7.12.05 erschienen.

Im Shop gibt es außerdem ab sofort eine Sonderaktion, ein limitiertes Selfmade-Shirt in Rot–Weiß. Außerdem bekommen alle, die das Favorite & Jason Album ordern, noch das Poster kostenlos dazu. Bestellen lohnt also ;)

Hier gehts zum Shop: http://selfmade.shop-release.de/


Zum Schluss wollen wir euch noch eine kleine Vorschau auf das geben, was euch 2006 erwartet:

Es wird auf jeden Fall ein albenreiches Jahr, auf das ihr euch freuen könnt.
Den Anfang macht SHIML mit seinem Album Ende Februar. Die Produktion ist in der Endphase und ihr könnt richtig gespannt sein. Euch erwartet einiges.


Euer Selfmade Records Team

SELFMADE – TIEF IM WESTEN

www.selfmade-records.de
www.selfmaderecords.de
 
was findet ihr gut an dem ????????????????
check ich nicht sorry...hört sich an wien hauptschulidiot der bissl zu überzeugt von sich selber ist...megawack altah
 
Original geschrieben von Defjukie
was findet ihr gut an dem ????????????????
check ich nicht sorry...hört sich an wien hauptschulidiot der bissl zu überzeugt von sich selber ist...megawack altah

wenn hauptschüler in deutschland solche reime über 5 silben schreiben können, braucht sich deutschland keine sorgen um seine zukunft machen :D
 
Original geschrieben von Märtyrer


wenn hauptschüler in deutschland solche reime über 5 silben schreiben können, braucht sich deutschland keine sorgen um seine zukunft machen :D

:D:D:D

ja aber ich muss ihm echt recht geben. der labert echt nur müll, aber savas finden ja auch alle geil.

aber bei beiden isses einfach so, dass die skills dermaßen krass sind, dass mir der inhalt fast egal ist...
 
k-o-l-l-e-g-a-h

ich bin auf die nächsten selfmade releases gespannt..bis jetzt alles fett gewesen..nur die solo alben werde sicher noch um einiges fetter ausfallen..:)
 
Original geschrieben von s-kud


:D:D:D

ja aber ich muss ihm echt recht geben. der labert echt nur müll, aber savas finden ja auch alle geil.

aber bei beiden isses einfach so, dass die skills dermaßen krass sind, dass mir der inhalt fast egal ist...

ich scheiss auf die skills, er bringt einfach nur punchlines die mich zum lachen bringen
 
Original geschrieben von Märtyrer


ich scheiss auf die skills, er bringt einfach nur punchlines die mich zum lachen bringen

ja das meinte ich ja eigentlich. also nennen wir es "alles außer inhalt und stimme" sind bei ihm obergeil.
 
Jedesmal, wenn ein neuer Punchlinerapper kommt, wird er direkt zum Rapgott erhoben. Erst Snaga, Favourite, jetzt der. Ich gebe zu, dass er sehr gute Punchlines hat, aber das haben andere auch. Aber ein guter Rapper muss mehr können. Wo hat der Knabe denn zum Beispiel seinen Flow gelassen. Immer gleich, total monotone Stimme ohne Emotionen. Das kommt nicht arrogant lässig rüber, sondern einschläfernd. Reimen kann er, aber das berechtigt nicht automatisch dazu, sich Rapper nennen zu dürfen. Bei einem guten Rapper stimmt das Gesamtpaket, wie ich das jetzt mal nennen will.
Wann seht ihr das endlich ein?
Und null Abwechslung in der Themenauswahl.
Abroo zum Beispiel ist ein gutes Beispiel für einen Punchlinerapper, der aber auch für genug Abwechslung sorgen kann.
So, jetzt haut drauf.
 
Zurück
Oben Unten