Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

Original geschrieben von Crisbeatz



wieso bestellen?...da zahl ich ja porto:D...aber ich verspreche dir, wenn ich dis ma bei mediamarkt sehe irgendwann greif ich zu ;)

ich werd wohl kaum für was zahlen, wo lediglich 4,5 tracks neu bzw anders sind...*think about it*

Cris

6 tracks und ein remix..kid:oops:

außerdem wer von dem ding nicht das original haben will..der kauft sich auch sonst keine!
 
Original geschrieben von Okefresh


6 tracks und ein remix..kid:oops:

außerdem wer von dem ding nicht das original haben will..der kauft sich auch sonst keine!

soll er halt in laden gehen und ~ 13/14 euro zahlen und nicht den gleichen preis bzw. weniger incl. porto :D
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


Hah, ich freu mich sehr aufs Casper Solo mit Toni Feature!

weiss man mehr über dieses casper solo???

und kollegah ist da auch drauf??

wird ja immer besser!!!

alle reden immer von der icq line, aber die hier

"liebe mary jane wie peter parker"

DIE HAT MICH UMGEHAUEN.....was ein geiles wortspiel das ist.

dieser casper muss gross werden.
 
Original geschrieben von LanZe

Der Typ muss einfach unterstützt werden!


Heisst der wirklich Toni?

haha nein...ich weiß wie er heißt :D...aber wenn ich das hier ausplaudere isser böse auf mich ;)


Cris
 
aso...und nur ma so, ich kauf schon dinge von rappern...aber bei kollegah würd ich dis nich machen weil ich ihn kenne...oder denkt ihr, sinan kauft sich die tracks von savas?okay schlechter vergleich...aber ihr wisst was ich meine ;)
 
Original geschrieben von Ill-B


weiss man mehr über dieses casper solo???

und kollegah ist da auch drauf??

wird ja immer besser!!!

alle reden immer von der icq line, aber die hier

"liebe mary jane wie peter parker"

DIE HAT MICH UMGEHAUEN.....was ein geiles wortspiel das ist.

dieser casper muss gross werden.

wer ist mary jane und er ist peter parker?
 
Original geschrieben von Crisbeatz
aso...und nur ma so, ich kauf schon dinge von rappern...aber bei kollegah würd ich dis nich machen weil ich ihn kenne...oder denkt ihr, sinan kauft sich die tracks von savas?okay schlechter vergleich...aber ihr wisst was ich meine ;)
Na und jetzt?? Indemfall kriegste eh ein Gratisexemplar oder so was ähnliches... und wenn nicht musste das ja erst recht kaufen wg. Unterstützung!


Wahrscheinlich heisst er so ähnlich wie sido:p wie hiess der nochmal, paul ... ???

:p
 
Original geschrieben von Ill-B


weiss man mehr über dieses casper solo???

und kollegah ist da auch drauf??

wird ja immer besser!!!

alle reden immer von der icq line, aber die hier

"liebe mary jane wie peter parker"

DIE HAT MICH UMGEHAUEN.....was ein geiles wortspiel das ist.

dieser casper muss gross werden.
Der Anfang des Tracks haut mich jedes Mal um: der Beat is ja wohl nur krass und wenn noch Casper mit seiner sauaggressiven Stimme einsetzt ("ich sauf... BECKS und rauch..."), is endgültig alles vorbei:D


Gleich nochma reinpfeifen!
 
hammer tape !

showtime hat 'classic'-format .. vieles andere auch

geiler rapper, geiles debüt

könnte groß werden
 
Original geschrieben von Ill-B



alle reden immer von der icq line, aber die hier

"liebe mary jane wie peter parker"

DIE HAT MICH UMGEHAUEN.....was ein geiles wortspiel das ist.

dieser casper muss gross werden.
erklär mal:confused:
 
Wie schon gesagt isses ja so das Peter Parker (Spiderman) diese Ische namens Mary Jane liebt ne ;)

Und Mary Jane ist außerdem noch ne Bezeichnung für Gras...

Das heißt er hat mit der Line perfekt ausgedrückt wie er zu Gras steht^^ und wenn ers wirklich so gemeint hat wie ichs deute isses eine der geilsten Zeilen :cool:
 
Original geschrieben von Exodus
Wie schon gesagt isses ja so das Peter Parker (Spiderman) diese Ische namens Mary Jane liebt ne ;)

Und Mary Jane ist außerdem noch ne Bezeichnung für Gras...

Das heißt er hat mit der Line perfekt ausgedrückt wie er zu Gras steht^^ und wenn ers wirklich so gemeint hat wie ichs deute isses eine der geilsten Zeilen :cool:

so hab ichs auch verstanden
der Song geht immer mehr ab...vorallem der Beat ist geil
 
Original geschrieben von Exodus
Wie schon gesagt isses ja so das Peter Parker (Spiderman) diese Ische namens Mary Jane liebt ne ;)

Und Mary Jane ist außerdem noch ne Bezeichnung für Gras...

Das heißt er hat mit der Line perfekt ausgedrückt wie er zu Gras steht^^ und wenn ers wirklich so gemeint hat wie ichs deute isses eine der geilsten Zeilen :cool:

dir gehört eine krone vergeben.

aber noch einmal offftopic:

weiss man mehr über ein casper solo?? über was für ein label soll das denn kommen und wann und wieso?? und wer is drauf?? wer produziert??

hach........
 
Original geschrieben von Exodus
Wie schon gesagt isses ja so das Peter Parker (Spiderman) diese Ische namens Mary Jane liebt ne ;)

Und Mary Jane ist außerdem noch ne Bezeichnung für Gras...

Das heißt er hat mit der Line perfekt ausgedrückt wie er zu Gras steht^^ und wenn ers wirklich so gemeint hat wie ichs deute isses eine der geilsten Zeilen :cool:

jupp genau so.

@illb:Kennste nicht die alten KdZ Sachen?
 
ich liebte das kdz album damals, ich fand, dass die drei so etwas wie die perfekte rapgruppe waren....naja......schade, dass es so gekommen ist.

ich finde einfach krass, dass man so ein riesenpotential bei dem raushört....ich verstehe auch gar nicht, dass selfmade den bei der gelegenheit nicht mitgesignt haben.

aber dieses mixtape muss gross werden.
 
Original geschrieben von Ill-B
ich liebte das kdz album damals, ich fand, dass die drei so etwas wie die perfekte rapgruppe waren....naja......schade, dass es so gekommen ist.

ich finde einfach krass, dass man so ein riesenpotential bei dem raushört....ich verstehe auch gar nicht, dass selfmade den bei der gelegenheit nicht mitgesignt haben.

aber dieses mixtape muss gross werden.

ich denke selfmade kann auch nicht alles und jeden signen.
casper hatte "sein label" + seine möglichkeiten bei buckwheats und hat sie nicht genutzt, zudem ist das selfmade team in seiner jetzigen besetzung mehr als top und gut besetzt.
 
Zurück
Oben Unten