Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

mmm, cooles mixtape....
aber cas corleone Mixtape Vol1 find ich um meilen besser!
wer es noch nich hat und hamburgs Newcommer der Jahres noch nicht kenn, sollte es sich unter corleone-Entertainment sofort downloaden!!!
 
ich finde das nicht wild, dass das mit kdz damals auseinander gegangen ist, ich meine, da sind anscheinend wilde sachen passiert, aber separate sagt doch in dem neuen mzee interview, dass die wieder down sind. von daher, scheiss doch drauf, wieso weshalb. jeder macht mal fehler.

und wenn dieser jenige dope rappt und sich entschliesst, weiterzumachen, dann kann ich die sache nur unterstützen.
 
Original geschrieben von Ill-B
ich finde das nicht wild, dass das mit kdz damals auseinander gegangen ist, ich meine, da sind anscheinend wilde sachen passiert, aber separate sagt doch in dem neuen mzee interview, dass die wieder down sind. von daher, scheiss doch drauf, wieso weshalb. jeder macht mal fehler.

und wenn dieser jenige dope rappt und sich entschliesst, weiterzumachen, dann kann ich die sache nur unterstützen.

Welches Interview meinst du?
 
das aktuelle mzee interview.
da sagter, dass die wieder cool sind.
 
mal was anderes, isses nicht total egal, was passiert ist???

sicher isses interessant...aber ey....

also ich freu mich einfach, dass der wieder was macht.
 
endlich mal ei neues kollegah bild im selfmade board..bin auf die ersten videos etc. gespannt..:D
 
Original geschrieben von LanZe

Na und jetzt?? Indemfall kriegste eh ein Gratisexemplar oder so was ähnliches... und wenn nicht musste das ja erst recht kaufen wg. Unterstützung!


Wahrscheinlich heisst er so ähnlich wie sido:p wie hiess der nochmal, paul ... ???

:p


muha,ne so schlimm isses mit Ju äähhhh Kollegah dann auch nich ;)
 
ej ich finde auf der selfmade seite irgendwie keine e-mail addresse, an die man sich wenden kann, wenns probleme mit der bestellung gibt. bin ich blind???

die schicken mir das tape net zu ...:mad:
 
Original geschrieben von s-kud
ej ich finde auf der selfmade seite irgendwie keine e-mail addresse, an die man sich wenden kann, wenns probleme mit der bestellung gibt. bin ich blind???

die schicken mir das tape net zu ...:mad:

jo ich warte auch schon seit ein paar tagen, hoffe das kommt die woche noch... aber kann selfmade nichts für weil die sachen von releasehiphop versendet werden!
 
Original geschrieben von $ain


jo ich warte auch schon seit ein paar tagen, hoffe das kommt die woche noch... aber kann selfmade nichts für weil die sachen von releasehiphop versendet werden!

Bin mit dem Bestellvorgang zufrieden. Ich hab das Tape am 29.12. bekommen. Hab Kollegah zuvor noch nie gehört und bin sehr positiv überrascht!
 
'straße' entwickelt sich bei mir von hören zu hören zum besten gangstarap-track den es vielleicht je gab

da ding ist so killer ..wenn der beat kommt geht mir so einer ab

dazu noch casper.. perfekter gehts nicht
 
Zurück
Oben Unten