Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

dieses intro ist zuviel für mich, da stimmt einfach alles.

bin gespannt, was die juice und die backspin etc. dazu schreiben werden...

werden sie denn überhaupt??
 
merk grad dass er sich auch bei mobb deep bedient hat ..

t.o.n.i. ..wusste doch, dass mir der bekannt vorkam
 
kollegah + shiml ...was für ne combo, oh man vol 2 wird wohl wirklich so reinhaun wie vol 1

wenn jetzt noch fav auf den zug raufspringt sind die deutschen punchline kings zusammen :eek:
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
merk grad dass er sich auch bei mobb deep bedient hat ..

t.o.n.i. ..wusste doch, dass mir der bekannt vorkam

sind doch noch mehr mobb deep beats bei...
-intro (alt)
-toni
-rds
-gangsterrapking
 
naja, der wird wohl einen song oder so im vorprogramm von denyo machen....hab ich auch mitbekommen.
 
Original geschrieben von Ill-B
naja, der wird wohl einen song oder so im vorprogramm von denyo machen....hab ich auch mitbekommen.

Glaub ich eher nicht. Lines wie "Eimsbushrapper voller Einschusslöcher" und diese Info passen irgenwie nicht ganz zusammen oder?
 
Original geschrieben von HKO


Glaub ich eher nicht. Lines wie "Eimsbushrapper voller Einschusslöcher" und diese Info passen irgenwie nicht ganz zusammen oder?

naja, das ist immer sone sache. guck ma bushido und eko an, haben sich vorher auch gedisst und auf einmal sind sie zufälliger weise die dicksten freunde. vorstellen kann ich mir das aber trotzdem nicht, na ma schauen...
 
Wird aber trotzdem so sein. Habe gerade erfahren, dass Rasputin den opener in Bielefeld macht, weil Dendeman an diesem Termin nicht kann. Rasputin und Casper wollen dann da deren Track für Feuer über Deutschland Promoten.
Naja wir werden es ja sehen. Kann euch ja hinterher berichten:)
 
Original geschrieben von HKO


Glaub ich eher nicht. Lines wie "Eimsbushrapper voller Einschusslöcher" und diese Info passen irgenwie nicht ganz zusammen oder?


FALSCH die line ist ja von kollegah und nicht von "casper"..also außerdem ist das hier ja ein kollegah thread..
 
Original geschrieben von kept
Wird aber trotzdem so sein. Habe gerade erfahren, dass Rasputin den opener in Bielefeld macht, weil Dendeman an diesem Termin nicht kann. Rasputin und Casper wollen dann da deren Track für Feuer über Deutschland Promoten.
Naja wir werden es ja sehen. Kann euch ja hinterher berichten:)

genau so isses. woher wissen sie dies???


ontopic: kollegah rockt die scheisse fett und krault sich doll am sack.
 
Original geschrieben von Okefresh



FALSCH die line ist ja von kollegah und nicht von "casper"..also außerdem ist das hier ja ein kollegah thread..

Achso...Hab nur den von mir zitierten Beitrag gelesen und dachte deshalb, es geht um Kollegah....
 
also die Tripple Time Sachen sind teilweise abartig :confused:

aber der Rest, find ich, ist sehr langweilig...
 
ey du siehs wiederwertig aus , wieder werd ich aus
einem rapper ne bitch machen und der kiefer färbt sich blau
wenn dieser kerl dich haut , zeig keine widerwehr gib auf
sons is das letzte was du siehst der kleinkalibergewehrlauf


yüüah ... ich pump dsa album weiter :oops:
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
also die Tripple Time Sachen sind teilweise abartig :confused:

aber der Rest, find ich, ist sehr langweilig...


dann hör mal genau auf die punchlines mein freund..die sind mind. genauso abartig wie die tripletimes:cool:
 
Zurück
Oben Unten