Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

Original geschrieben von Okefresh



dann hör mal genau auf die punchlines mein freund..die sind mind. genauso abartig wie die tripletimes:cool:

Mal vom Style abgesehen, auch seine Vergleiche sind für mich zur Zeit das beste vom besten im deutschen Rap.
 
ich weiss nicht..ich find der hat immer so eine monotone Betonung, ok ich kenn auch nur das Album Snippet, aber mich flashen echt nur die schnellen Sachen..
 
HipHop.de _Bester Newcomer 2005 (Deutsch)

jonesmann 15% - jonesmann
pal one 8% - pal one
headliners 7% - headliners
saad 5% - saad
snaga & pillath 5% - snaga & pillath
millionadi 3% - millionadi
favorite 3% - favorite
kollegah 3% - kollegah
fler 3% - fler
sentino 3% - sentino


Platz 1 wäre hier wohl die einzig richtige Position gewesen :oops: aber 2006 entert Selfmade die Rankings :cool:
 
Original geschrieben von $ain
HipHop.de _Bester Newcomer 2005 (Deutsch)

jonesmann 15% - jonesmann
pal one 8% - pal one
headliners 7% - headliners
saad 5% - saad
snaga & pillath 5% - snaga & pillath
millionadi 3% - millionadi
favorite 3% - favorite
kollegah 3% - kollegah
fler 3% - fler
sentino 3% - sentino


Platz 1 wäre hier wohl die einzig richtige Position gewesen :oops: aber 2006 entert Selfmade die Rankings :cool:


ganz klar für mcih kollegah oder sentino, mit jonesmann kann ich nciht wirklcih viel anfangen
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
ganz klar für mcih kollegah oder sentino, mit jonesmann kann ich nciht wirklcih viel anfangen

besonders weil jonesmann ja so neu ist :confused: aber egal :D juice awards werden sicher noch lustiger :p
 
vor allem pal one. was ein spast das ist.
kollegah gehört ganz klar weiter oben....meine liste:

1.kollegah
2.casper
3.snaga und pillath
4.manuellsen
5.tua
 
Original geschrieben von Ill-B
vor allem pal one. was ein spast das ist.
kollegah gehört ganz klar weiter oben....meine liste:

1.kollegah
2.casper
3.snaga und pillath
4.manuellsen
5.tua

1. Snaga und Pillath
2. Tua (hat mich voll geflasht als es kam)
3. Casper (das geht aber 06 erst richtig los jetz)
4. Kollegah (ähnlich wie Casper)
5. Favorite
 
Ja und das Geile is, dass der all seine beats selbst macht...und das sind teilweise echt die Bomben....
 
Original geschrieben von €Z-€Y


1. Snaga und Pillath
2. Tua (hat mich voll geflasht als es kam)
3. Casper (das geht aber 06 erst richtig los jetz)
4. Kollegah (ähnlich wie Casper)
5. Favorite


du findest snaga & pillath gut und setzt kollegah hinten ran..also auch wenn die beiden fette lines haben..kein vergleich mit kollegah!..

die anderen stylen natürlich anders..aber kollegah und favorite sind beide bei selfmade und sehr jung..schöne aussichten. da kommt jetzt noch das shiml solo..denek das wird sehr interessant.
 
Ja so haben mich halt die Leute entzückt. so zum abfeiern kann man sich Snaga und Pillath oder Casper einfach much better geben

Allerdings höre ich selbst gern Kollegah und Tua, weil ich deren Technik einfach geil finde
 
wie gut das musik aus berlin langsam ausser mode kommt und andere leute das game übernehmen
 
Original geschrieben von $ain
HipHop.de _Bester Newcomer 2005 (Deutsch)

jonesmann 15% - jonesmann
pal one 8% - pal one
headliners 7% - headliners
saad 5% - saad
snaga & pillath 5% - snaga & pillath
millionadi 3% - millionadi
favorite 3% - favorite
kollegah 3% - kollegah
fler 3% - fler
sentino 3% - sentino


Platz 1 wäre hier wohl die einzig richtige Position gewesen :oops: aber 2006 entert Selfmade die Rankings :cool:

fick die juice
 
Original geschrieben von $ain


hiphop.de ist das :D

fick hiphop.de also :p

was hat das mit hh.de zu tun wenn die hp besucher voten herr vollgustav scheisse!? hh.de wird ja wohl ned selber die tabelle aufstellen....

du warst sicher der erste, der wahrscheinlich noch eminem als besten Deutschen act gewählt hat :D
 
Zurück
Oben Unten