KOLLEGAH - Veni, Vidi, Vici (vom "Alphagene"-Album) Free Download!

raptechnisch top aber textlich find ich den jetzt nicht so überburner.
da hatte er schon besseres!

--zwo-elf--
 
Mir gefällts und bei Sav war ich nicht so geflasht, wie ich gehofft hatte, ich bin etwas entäuscht vom King, Kolle aber brilliert durch und durch!

Mal gucken, wie die beiden auf Album-Länge abschneiden...
 
Samma, Fakesasskolle hat sich natürlich absichtlich mit dem Lumpigulasch vor die Cam gestellt damit so Pfosten wie du nen Luftsprung machen wenn sie sehn wie hart er is. Das is mindestens genauso peinlich wie "ich bau mir ne Tüte vor laufender Kamera"-Aktionen. Ich würd mich schämen mit soner Mongoschnauze im Internet zu kursieren.

Und so Spasten wie du wärn in meiner "Mickeymauswelt" die Minnie du Horst, weil Typen wie ich gehn nich im Real einkaufen, die überfalln den Laden einfach und was ich dabei mit dem Rosa Takko-Tanga deiner Mum mach bleibt mir überlassen. So, und jetz geh brav in deine dörfliche Bushaltestelle zu deinen Mopedtunenden Versagerfreunden und erzähl ihnen von mir. :cool:
du redest über realness von kollegah aber erzählst dann was von geschäften überfallen im internet du punk
sachma warum machst du auf banger im internet hat doch keinen sinn. so wörter wie lumpigulasch entlarven doch dass du ein internetopfer bist der immer noch täglich 2mal an die brust deiner mutter musst.
aber mach dir keine gedanken ich glaub jeder hier is 2mal am tag anner brust deiner mutter
un jetz geh heulen un überfall den nächsten laden un erzählst dann der ganzen welt bist ja der harte hustler hahaha du opfer geh sterben
 
du redest über realness von kollegah aber erzählst dann was von geschäften überfallen im internet du punk
sachma warum machst du auf banger im internet hat doch keinen sinn. so wörter wie lumpigulasch entlarven doch dass du ein internetopfer bist der immer noch täglich 2mal an die brust deiner mutter musst.
aber mach dir keine gedanken ich glaub jeder hier is 2mal am tag anner brust deiner mutter
un jetz geh heulen un überfall den nächsten laden un erzählst dann der ganzen welt bist ja der harte hustler hahaha du opfer geh sterben


Kumma Junge, im Grunde genommen is das ganz simpel. Ich erzähl hier das ich Geschäfte ausraube, hm, das findest du blöd, glaubste mir nich, is ja auch nich so, weil Typen wie ich, im Gegensatz zu Typen wie dir, Geld haben um sich Waren zu kaufen. Aber wo wir grad wieder bei realness sind, kumma, du nennst dich fikkka. dabei bist du grad mal so´n halbpubertierendes, Clerasilgetränktes Bürschchen das sich zur Bravo Fotolovestory in sein mit Eminem- und 50Cent-postern ausgeschmücktes Kinderzimmer zurückzieht und zur Kuschelrock-CD seiner Eltern den eigenen Körper erforscht. Redest von Brüsten - die du bisher höchstens beim spannern durchs elterliche Schlafzimmerschlüsselloch "in echt" begutachten durftest und willst mir allen ernstes was von "real" erzählen? Weisste kleiner, schieb weiter den dicken bei mzee.com, mir egal, aber bitte tu mir einen Gefallen, nur den einen, verlass bitte am Tag deiner Volljährigkeit das Land, egal wohin...;)
 
Kumma Junge, im Grunde genommen is das ganz simpel. Ich erzähl hier das ich Geschäfte ausraube, hm, das findest du blöd, glaubste mir nich, is ja auch nich so, weil Typen wie ich, im Gegensatz zu Typen wie dir, Geld haben um sich Waren zu kaufen. Aber wo wir grad wieder bei realness sind, kumma, du nennst dich fikkka. dabei bist du grad mal so´n halbpubertierendes, Clerasilgetränktes Bürschchen das sich zur Bravo Fotolovestory in sein mit Eminem- und 50Cent-postern ausgeschmücktes Kinderzimmer zurückzieht und zur Kuschelrock-CD seiner Eltern den eigenen Körper erforscht. Redest von Brüsten - die du bisher höchstens beim spannern durchs elterliche Schlafzimmerschlüsselloch "in echt" begutachten durftest und willst mir allen ernstes was von "real" erzählen? Weisste kleiner, schieb weiter den dicken bei mzee.com, mir egal, aber bitte tu mir einen Gefallen, nur den einen, verlass bitte am Tag deiner Volljährigkeit das Land, egal wohin...;)
mehr davon!! nicht so gut wie der silo-typ aber auch unterhaltsam!!
 
Track ist hammer, Freetrack vonner Juice Cd auch (geiler Beat von JAW)....Kollegah kann man nur schwer mit Savas vergleichen, beide haben ihre Stärken und Schwächen. Ich freu mich auf beide Alben, Savas Album läuft ja mittlerweile auf Rotation.
Für Kredibilitätsdiskussionen fühl ich mich zu alt und schwach, weil es nix schwachsinnigeres gibt und sowas eh nur im Internet geführt wird. Real hin, real her, Kollegah hat für mich geile Vergleiche und einen guten Flow. Die Doubletimes kriegt kaum einer besser hin als her, ob ich SOFORT alles verstehe, ist mir scheißegal, im Gegenteil, so entdeckt man auch beim zehnten Hören noch nen guten Vergleich....Studiorapper ist auch Schwachsinn, Kolle hat sich live definitiv gesteigert, auch wenn Savas da natürlich so ziemlich das Nonplusultra darstellt, nicht so verwunderlich bei über 10 Jahren Bühnenerfahrung.....
ein bisschen mehr Objektivität und "jönne könne" würde der Diskussion hier mal gut tun, mir kann keiner erzählen, dass man einen der beiden Künstler komplett scheiße findet, dafür haben beide einfach zuviel Potenzial bzw. Talent.....
 
alphagene mutter****er damit ändern sich einige dinge von nun an in rapdeutschland

oder

nehme meine gun erlege damit alle member deiner crew, nichtsnutziger kiffender jungs

krass schnell:D
 
naja meine ganzen homes und flygirls finden nix an kollegah!!!
ist eher so musik für teenys, für kleinere brüder und so!!! aber in 3-4 jahren ist kolle anz weit wech wieder

genauso wie snaga pillath, sentino und wie sie alle heissen die so gehypt wurden
 
naja meine ganzen homes und flygirls finden nix an kollegah!!!
ist eher so musik für teenys, für kleinere brüder und so!!! aber in 3-4 jahren ist kolle anz weit wech wieder

genauso wie snaga pillath, sentino und wie sie alle heissen die so gehypt wurden

Ey wenn du das prophezeist heißt das ja schon fast das Gegenteil. Kolle bald definitiv Star?!
 
naja meine ganzen homes und flygirls finden nix an kollegah!!!
ist eher so musik für teenys, für kleinere brüder und so!!! aber in 3-4 jahren ist kolle anz weit wech wieder

genauso wie snaga pillath, sentino und wie sie alle heissen die so gehypt wurden

Boah Alter, wie bist du eigentlich drauf? Bzw. warum bist du überhaupt in einem Kollegah - Thread? Musik für Teenies? Kollegah macht neutral betrachtet doch inhaltlich die selbe Scheiße wie Savas, Snaga & Pillath etc....kurz "Ich bin der Größte"....und das ist auch ok so, für Storytelling etc. gibt es schließlich andere Leute, die das tausendmal besser können als die ganzen Alibi-Tracks zu so einem Thema wie z. B. von Savas (Der Beste Tag deines Lebens? Ein Track voller Allgemeinplätze....)
mit anderen Worten ist das alles Musik für Teenies oder unverbesserliche Twens wie mich;)
 
naja meine ganzen homes und flygirls finden nix an kollegah!!!
ist eher so musik für teenys, für kleinere brüder und so!!! aber in 3-4 jahren ist kolle anz weit wech wieder

genauso wie snaga pillath, sentino und wie sie alle heissen die so gehypt wurden

Sag mal, ich sehe dich überall nur meckern. Was hörstr du eigentlich für Musik/Künstler?
 
**** kollegah

checkt das :

SEPARATE, TIZZLE & BUDDY BECKS --FREE TRACK--


Ladet euch den Song kostenlos :



http://www.htownrecords.de/picture/Tizzle & Buddy Becks feat. Separate - T.B.S..mp3



Checkt auch den BZE Sampler Level: Blackzone:

http://www.blackzone-entertainment....kzone/blackzone_artists_-_level_blackzone.zip


und mein 2tes Mixtape:

http://www.htownrecords.de/picture/TizzleTape2-RealTalk.rar




Pizzzzzzz :D

TIZZLE

Scheiss auf Kollegah schreiben aber den Fred aus nutzen um selber Promo zu machen. Vollidiot
 
naja meine ganzen homes und flygirls finden nix an kollegah!!!
ist eher so musik für teenys, für kleinere brüder und so!!! aber in 3-4 jahren ist kolle anz weit wech wieder

genauso wie snaga pillath, sentino und wie sie alle heissen die so gehypt wurden

bla bla
wen interessieren bitte deine homes?
und selbst wenn es so wäre...was ist dann? genau, nichts
also spar dir bitte in zukunft deine nichts aussagenden kommentare
 
Zurück
Oben Unten