KOLLEGAH - Veni, Vidi, Vici (vom "Alphagene"-Album) Free Download!

das din g is einfach nur scheiße geil un tuck :cool:
ich mag savas aber sein beweis is nix dagegen
 
der track ist doch mal über geil , echter bossrap zum laut aufdrehen und nicht so ein schmetterlingseffekt/ein teil von mir usw. billig scheiss
 
schade das der typ so peinlich ist : http://www.selfmade-records.de/alph...LOG/C847236E-E6A8-4C99-B2C3-AF1D146F3B6C.html

normalerweise sehe ich sowas nicht so eng. aber der typ ist so ein hemdiger, peinlicher vogel das ich die objektiv sehr guten lines einfach nicht feiern kann. wie kann der freiwillig so einen verkackten blog machen?
der wird jedenfalls nicht nochmal aufstehen wenn so ein hit-and-run wie bei massiv passieren wird (ich hoffe doch das wird passieren damit das kind mal runterkommt).

ansonsten sehr schöne double time. bye bye savas.
 
ach guck gzsz wenn du irgendwelche hintergrundgeschichten haben willst. die mukke zählt. und jeder mit seienn über krassen ghetto schläger image schesiss (so wie du es wahrscheinlich sagen willst, wenn deine kritik ist das er ein hemd ist) macht grad schnulzen scheiss...
 
standart rap, nicht mehr nicht wneiger!!
null emotion, lausige stimme!!!

naja bei der bildungssituation in deutschland wundert mcih auch nicht mehr die tatsache das sich jemand sowas kauft
 
schade das der typ so peinlich ist : http://www.selfmade-records.de/alph...LOG/C847236E-E6A8-4C99-B2C3-AF1D146F3B6C.html

normalerweise sehe ich sowas nicht so eng. aber der typ ist so ein hemdiger, peinlicher vogel das ich die objektiv sehr guten lines einfach nicht feiern kann. wie kann der freiwillig so einen verkackten blog machen?
der wird jedenfalls nicht nochmal aufstehen wenn so ein hit-and-run wie bei massiv passieren wird (ich hoffe doch das wird passieren damit das kind mal runterkommt).

ansonsten sehr schöne double time. bye bye savas.

wär doch aber mal witzig wenn er vonner stage geboxt wird, und auf einmal mit colt in den nahkampf geht:D:D:cool::eek:
 
ok guter track,den hätte ich auch umsonst den fans geschenkt:Dalbum wird jez definitiv gesaugt eh gekauft!!:rolleyes:technisch nochmal verbessert und rhymes sind auch auf nem hohen level.ich bezweifle jedoch,dass das Album mit der Konkurrenz im November (TOT oder LEBENDIG,kugelsicherer Jugendlicher etc) mithalten kann
stay tuned "meine FREUNDE":)
 
Super technik super flow geht ab wie schmitz katze jedoch einer der tracks der nach ein paar mal hören meine aufmerksamkeit verliehren wird.
Wenn das ganze album so wird ,wird es zwar gut und auf jeden erfolgreich werden da die große masse ja auf diesen gangster/mafia style abfährt aber ich werd es innerhalb 4 tagen todgehört haben(sollten nicht ansatzweise ein paar dicke deepe tracks draufsein) da ich die vergleiche kenn und es einfach an reiz verliehrt.Ist in etwa so wie bei S&P am anfang dieser OHA effekt bei den geilen vergleichen aber wenn man sie alle kennt isses trotzdem nur ein altbackenes GANGSTERALBUM wo es immer nur ums gleiche geht.
Ich lass mich auf jeden überraschen und freu mich aufs album jedoch will ich sehen ob er tracks in der art wie SOMMER auch mal mit soviel vergleichen und Doubletimes verbinden kann wenn nicht sind mir Jaysus und Tua auf diesem level immernoch sympathischer ;)

Genug gehatet und nun zerreisst euch das maul.
 
standart rap, nicht mehr nicht wneiger!!
null emotion, lausige stimme!!!

naja bei der bildungssituation in deutschland wundert mcih auch nicht mehr die tatsache das sich jemand sowas kauft

Bist auch ein komischer Vogel, du kannst gerne sagen, dass dir Kollegah nicht gefällt, aber das das Musik für Primitive ist, ist totaler Quatsch :mad:

Welcher Rapper in Deutschland hat noch so komplexe Wortspiele???
 
das stimme dass es italienisch so ausgesprochen werden müsste. ci ist immer tsch. Aber ob man auch die italienischen ausdrücker verwendet in deutschland kein plan. Rom liegt ja eigentlich in italien.

aber wenn man das im fernsehen oder so sagt sagen die immer veni vidi vitsi
 
haha wortspiele!!!! da hast sicherlich nicht viele bücher gelesen!!!

lächerlich da zu versucehn zwanghaft intelligenz hinterzusehen.....
ist einfach schlecht und somit kann dieser thread geschlossen werden!!!

reinste teenager-musik!!! ich kenne niemanden über 20 der sich sowas anhört!!!! ehrlich, und wer das hier zugibt der beweist einfach ´mangelnde klasse und reife
 
??? Hab nicht gesagt, dass da Intelligenz hintersteht... Aber nicht weniger als bei anderen Rappern... Teenager Mucke? Wieso denn?

Du hatest nur, aber wo bleiben die Argumente und hör mal auf so unleserlich zu schreiben...
 
silo is die ärmste sau, was antwortest du dem dummen schwein überhaupt!?

bombentrack
 
haha wortspiele!!!! da hast sicherlich nicht viele bücher gelesen!!!

lächerlich da zu versucehn zwanghaft intelligenz hinterzusehen.....
ist einfach schlecht und somit kann dieser thread geschlossen werden!!!

reinste teenager-musik!!! ich kenne niemanden über 20 der sich sowas anhört!!!! ehrlich, und wer das hier zugibt der beweist einfach ´mangelnde klasse und reife
ich schon.
willst du mir sagen, dass savas intelligentere texte hat?

ihr macht euch alle so lächerlich...

kollegahs rap kann man nicht haten.
und was er für ne person ist, wie er aussieht etc. ist alles scheißegal.
er ****t momentan alles in grund und boden. das ist tatsache.
 
also auch andere rapper haben keine intelligenten texte, hip hop ist immer ein wneig primitiv!!! das ist abe rnciht schlimm!!!
aber dafür sind andere rapper witzig, sympatisch oder cool

aber wie kann man als erwachsener mensch auf so einen image-mist abfahren??? ganz ehrlich da kann doch was nciht stimmen!!!
wegen solchen leuten ist es doch so, dass man sich schämen muss , wenn man sagt man hört deutschen hip hop
 
Total Overhyped der Typ.

Die stimme geht mal so garnicht klar, bah, da kommts mir hoch :)

Irgendwie ...

Ich hör mir ansonsten Kollegah auch gerne an, aber dieses Lied ist ja enttäuschend. Betonungen wie ein Pubertätsrapper und für mich kein erkennbarer Flow. Die Stimme klingt auch nicht mehr so schön überheblich und laid back wie zu seinen besten Zeiten. Trauer.
 
Zurück
Oben Unten