KOLLEGAH - Veni, Vidi, Vici (vom "Alphagene"-Album) Free Download!

kannst du mal aufhören so unsegliche satzzeichen tausendmal hinter deine aussagen zu knallen? bist du ne frau oder was?

du hast immer noch kein argument gebracht, mister ich hab soviel intelligenz, dass ein buch mich lesen muss, nicht ich das buch. honk
 
Kollegah-Niveau!
Gute Sache. Der Beat ist nicht schlecht, der Doubletime zermalmt alles :D
Gefällt mir.
 
und nochmal zum hinter die ohren schreiben softneck:

toll nen triplereim. das ist doch kein klauen oder biten. heutzutage hat jeder rapper 100000 triplerhymes da guckt doch nicht kollegah die dvd und sagt...boah ein triple reim den muss ich biten. hoffentlich kennen nicht 99% meiner fans die dvd^^

so ein schwachsinn....das ist zufall, als ob das so schwer wäre auf diesen billigen reim zu kommen.
 
waaaaah was geht, kopfffikk.

ich hab auch den reim veni vidi vici - kam sah und siegte auf stahlharte miene :D
schon das 2. mal das es bei mir und kolle passiert... wir ham halt die gleichen gedankengänge manchmal ^^
 
Irgendwie ...

Ich hör mir ansonsten Kollegah auch gerne an, aber dieses Lied ist ja enttäuschend. Betonungen wie ein Pubertätsrapper und für mich kein erkennbarer Flow. Die Stimme klingt auch nicht mehr so schön überheblich und laid back wie zu seinen besten Zeiten. Trauer.

hä, ich dachte du wärst einer von den guten
 
schade das der typ so peinlich ist : http://www.selfmade-records.de/alph...LOG/C847236E-E6A8-4C99-B2C3-AF1D146F3B6C.html

normalerweise sehe ich sowas nicht so eng. aber der typ ist so ein hemdiger, peinlicher vogel das ich die objektiv sehr guten lines einfach nicht feiern kann. wie kann der freiwillig so einen verkackten blog machen?
der wird jedenfalls nicht nochmal aufstehen wenn so ein hit-and-run wie bei massiv passieren wird (ich hoffe doch das wird passieren damit das kind mal runterkommt).

ansonsten sehr schöne double time. bye bye savas.

Ich muss dir ja irgendwie recht geben. Nur warum sollte er wegen seiner Lines geschlagen werden? Bei Massiv ist es doch auch nicht raus ob das wegen der Mucke war oder andere Gründe waren.

Und Bye bye Savas ja nun wirklich nicht, meinst du ein Massiv oder Kollegah könnten Savas Stellung einnehmen und nur ansatzweise so korrekt bleiben über Jahre hinweg?
 
find den song ganz nice....koole lines dabei, gute flows....doubletimes sind noch besser geworden als sie eh schon waren....stimme is auch besser geworden, nich mehr so geleiert sondern mehr aufn punkt
 
Seid ihr schonmal aus dem Raum rausgegangen und wiedergekommen während der Song im Loop läuft? Hört sich irgendwie sehr merkwürdig an, wie ein anderer Song im ersten Augenblick. Sehr strange. :D
 
euch idioten ist shcon klar das man es auch so ausspricht ?! beide aussprachen sind möglich ....viki und vitschi !!
 
die diskussion hatten wir schon. und wir sind zum entschluss gekommen, dass kollegah es italienisch ausspricht :D

habe schon über 4 jahre latein ... und mir isses scheißegal. über was sich leute so gedanken machen ... :D
 
die diskussion hatten wir schon. und wir sind zum entschluss gekommen, dass kollegah es italienisch ausspricht :D

habe schon über 4 jahre latein ... und mir isses scheißegal. über was sich leute so gedanken machen ... :D

eben...als pimp und hustler braucht man auch kein latein eeeeeeeeeeeeeey
 
Kollegah ist wirklich der Hammer.

Was mich wirklich am meisten beeindruckt wie er durchgehend seinem Image treu bleibt.

SEHR GEIL


Der Track macht reist wirklich alles ab.


wieso reden die leute eigendlich über savas ? der hat doch mal reingarnichts mit kolle zu tuen?
 
Zurück
Oben Unten