Kollegah - Wer´s dieser Laas (Disstrack gegen Laas Unltd.)

Ich finds immer noch cool von Kolle das zsm. mit Headtrick zu machen. :cool:
Finds irgendwie aber auch lustig, wie es keiner checkt, dass das nicht Kolle selbst ist. (ok musste auch erstma überlegen, ähm.. was mit seiner stimme los?) ..aber nach n bisschen hören wusst ichs dann.
Laas ist n Lauch.. wie hier schon gut von u.a. Zeuge gesagt: Das was Laas will, ist Dreck, weil ich doch niemanden in ner anderen Disziplin rausfordere, um zu zeigen wie gut ich bin. Das stimmen dann einfach die verhältnisse nicht. naja, sehr gut geregelt von kolle und heady ! Propz ! :)
 
Das hat doch damit nichts zu tun. Beide sind Rapper also wäre n freestyle Battle das Beste. Außerdem kann ja Kolle zugeben, dass er nicht freestylen kann und gut is.

Und Laas hat keine Rapkarriere?
Dafür dass er keine Rapkarriere werten die Features von Kool Savas, Banjo und die features auf dem Album von Sido und Harris diese nicht Rapkarriere aber verdammt auf.

Kollegah soll also ernsthaft ein Video machen wo er sagt "Ich kann nicht freestylen". Und dann? Hat dann Laas das Battle gewonnen, da er Freestylen kann? Dafür hat Kollegah Vergleiche wie "AK ziehen wie Förster" während Laas mit "Rapper schlackern mit den Ohren wie kleine Bunnyhäschen" ankommt. Auch super. Nicht.

Und Laas Album wird durch so features aufgewertet? Kollegahs Alben sind schon ohne Features klasse genug und seine Feature werten andere Alben auf. Habe jedenfalls noch kaum jemanden gesehen, der sich ein Album kauft weil ein Laas-Feature drauf ist. Das H&Z Album wurde durch den Laas-Part nicht krasser, das Sidoalbum wurde durch den Laas-Part nich besser..
 
kollegah is so ein feigling. anstatt mal auf laas seine aufforderung zum LIVE battle zu reagieren kommt er mit so einem mittelmässigem track, weil er genau weiss dass er im live battle nicht den hauch einer chance hat.

Ist ja schliesslich auch allgemein Usus, dass sich etablierte Rapper auf Nobodys einlassen.

Würde Rucksack-Gott Kool Savas aka trauriger alter Mann mit den Kinderklamotten (geklaut, aber legendärer Titel) schliesslich ja auch jederzeit so handhaben.

Oder so wie der beste Freund vom Rucksack-Gott:

http://www.youtube.com/watch?v=HwKt25EO4tc

Aber ok sorry, der Vergleich hinkt. Hier handelt es sich ja um den großen Laas Unltd. und nicht um MC Rene.

Habe den mal geyoutubed und nur whacken Müll gefunden, auch die "überkrassen legendären geilen" Freestyles waren für mich unhörbarer Dreck - immerhin teilen sie das mit so ca. 95 % aller Freestyles.

Einfach eine Whack-Disziplin für Hängengebliebene....die Zeit ist vorbei Homeboys.
 
Felix muss ja ganzschön viele Fake Acounts hier haben um sowas auf die Wall zu voten
 
Wow 70% der Leute hier sind wirklich zu behindert zum leben, checkt ihr den scheiß echt nicht?
 
es besteht ein unterschied zwischen checken und gut finden.
mich nervt das ganze thema, laas kannte ich nicht und werd ich mir auch vorerst nicht anhören. kollegah-double track find ich lahm, aber ok als antwort.
und freestyle hat nichts mit oldschool oder was auch immer zu tun, sondern ist einfach eine disziplin im hiphop wie improvisation im jazz;)
 
90% der leute diskutieren hier über laas vs. kollegah und checken echt nicht dass des nicht mal kollegah ist. seid ihr eig dumm oder so? :D im rba forum hat headtrick doch schon sich geoutet dass er es ist ^^
 
Back
Top Bottom