Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollegah ist voll der angeber. Der tut so als ob der ein Boss wäre, zu dem er ersten nur Rapper ist und sich dadurch als ein Boss hält und zweitens tut er immer so als wäre er der beste. Dadurch mag ich den überhaupt nicht. Wie ich, kennt den Spruch jeder - " Es gibt immer einen besseren".
 
Wie er ganz leise in der Bibliothek redet. Diese beiden Gammelrapper aus Köln die seit 11 Jahren erfolglos rappen und dann wie er selbstverliebt malt! Geiler Bericht
 
"Wahrscheinlich spricht er auch noch Fremdsprachen" :D:D:D:D dieser Streber
 
so weiße so, der ist nicht straße so, straße ist wichtig, so wie posse und so, wichtigste

und viertel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du straße bist, muss man wissen wer deine posse is. isso. is echt so.
 

Find ich doch erstaunlich vernünftig was er da erzählt.
Außerdem glaub ich halt eh auch, dass richtige "Gangster", also so Mafiapaten oder irgendwelche Hells Angels - Chefs nicht völlig dumm im Kopf sind. Die würden ja sonst nie so erfolgreich mit ihrer Scheiße sein. Also jetzt no raper Argumentation, aber dass Gangster stumpfe Hohlbratzen sein müssen, die auf Ehrenbeleidigungen direkt mit 10 Böser-Blick-Türken aufkreuzen... spricht nicht grade für die Intelligenz dieser Leute.

Der Mensch versucht halt irgendwie zu überleben in erster Instanz und in zweiter so gut wie möglich zu leben. Es ist ja wohl nicht gerade Gangster, wenn man die Chance ablehnt, stressfrei (legal) gutes (besseres) Geld zu verdienen.


Sein Bild gefällt mir übrigens auch. Seine Musik schon lange nicht mehr, aber was solls.



Ey, der in der Universität nur im Flüsterton sprechende Boss.

Du bist wahrscheinlich auch son Big Baba 30erzone typ. Oder wie war das gemeint? Ich hoffe für dich, dass du schonmal ne Bibliothek von innen gesehen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab tatsächlich mal kurz reingeschaut, aber als er anfing von seiner Authentizität als Gangsterrapper zu sprechen hats schon wieder gereicht. :D

Edit: Ok, hab grad mal doch noch eben den Rest geschaut, ist ja ansonsten ok was er sagt, aber ernsthaft seiner "Authentizität als Gangsterrapper" zu sprechen ist halt lachhaft. Geht ja gar nicht darum, dass er kein Gangster ist oder war, sondern sich so verkaufen zu wollen und dabei auf "jetzt aber geläutert" zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denken die ernsthaft richtige gangster interessieren sich nicht für kultur?

son richtiger pate hängt doch garantiert auch im eigenen atelier und malt...oder sitzt am flügel oder was weiß ich :D
 
die wahrheit liegt wohl irgendwo in der mitte. weder beim romantisierten connaisseur nach mario puzo noch bei irgendwelchen stumpfen holzrussen aus 80er jahre b-movies oder betonkanacken von aggro.tv. :oops:
 
ich denke immer, wenn ich hier was neues an beiträgen sehe, dass was neues kommt und jedes mal wird man enttäuscht. diese langweil-diskussionen nerven bestimmt nicht nur mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten