Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, normal ist das eher nicht. der typ ist sehr mager und schmächtig...das er mit diesen beinen überhaupt hüpfen kann :D

und das kollegah sich nicht bewegen kann liegt nicht an der muskelmasse.
 
Mal so am Rande: Dieser Auftritt ist doch n herber Arschtritt für Farid... Ich meine er zieht über Cas in der Promophase seines/ihres Albums her, und Kollegah hat nix besseres zu tun, als dann für einen einzelnen Song mit Cas während seiner eigenen Tour durch halb Deutschland und zurück zu reisen...
Auf der anderen Seite hätte Kolle Farid natürlich auch gleich im Interview widersprechen können, was er nicht gemacht hat #noballs
 
Doch, hat er. Er hat direkt klargestellt, dass er kein Problem mit Casper hat und ihn cool findet.

Alles andere wäre auch mehr als lächerlich gewesen, nachdem die seit über nem halben Jahrzehnt zusammen arbeiten.
 
ok [more]...............................................[/more]
 
und wenn er ein lauch ist, müssen jetzt alle menschen so aussehen wie du es dir vorstellst? pissa!
 
nein bitte nich, nur die muschis müssen so aussehn wie ich mir das vorstelle, mir doch scheiss egal wie du aussiehst^^ komm mal runter.. toy

avatar65657_12.gif
 
Hey, weiß einer wo ich das Video finde, wo Farid Bang und Kolle gerade am Schreiben sind und sich gegenseitig fertig machen, weil der eine nicht "Deine Mutter" in einer Zeile erwähnt hat (Aus Spaß natürlich)?
 
Hey, weiß einer wo ich das Video finde, wo Farid Bang und Kolle gerade am Schreiben sind und sich gegenseitig fertig machen, weil der eine nicht "Deine Mutter" in einer Zeile erwähnt hat (Aus Spaß natürlich)?

auf ner JBG2 Premium Edition. DVD mit dabei.
 
was ist so schlimm an ner gasknarre. ich kenn jemand der hat nem anderen ne gasknarre ins maul geschoben und gedroht abzudrücken. da waren die roten patronen drin
 
raper, schonmal im allgäu kühe umgeschubbst? :D
das wär gangsta like, für die verhältnisse halt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten