Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Video ist eine Mischung aus Flex, Sluts, RocknRoll & Panamera Flow :thumbsdown:
Beat klingt mehr nach Fler als nach Kollegah. Sollte das picken der Beats anderen überlassen :thumbsdown:
Hook ist endwhack. Viel zu hektisch gerappt mal wieder. Text auch mal wieder absolut nichtssagend :thumbsdown:
 
Wo bleiben die versprochene Punchlines in über Menge und der Zht. 3 Style?

Einzig gute ist die Doubletime-Passage
 
Isn grower.
Gefällt mir von mal zu mal besser, trotzdem unter Alpha anzusiedeln. Dieses "frrrrrr" ist einfach ziemlich lächerlich.
 
uh, bestetigt meinen eindruck. nichtssagender track auf maximal jbg2 niveau, moglicherweise auch noch darunter
 
Wird nach dem zehnten mal hören auch nicht besser.
Klingt einfach viel zu sehr nach Bossaura, und nicht nach ZHT.

Ja stimmt schon, hätte locker auf Bossaura gepasst.
Gefällt mir dennoch von mal zu mal besser, nur dieses lächerliche "frrrrrr" geht einfach gar nicht.
Naja, mal die nächste Single abwarten. Denke mal die kommt in 2 Wochen, so viel Zeit bis zum Release ist ja nicht mehr.
 
Scheiße finde ich auch das Kollegah die gleichen Reime verwendet, die er schon vor kurzen bei dem Track von Farid Bang (King & Killa) gebracht hat. Gemeint damit sind die Reime:
Portmonnaie
Sportcoupé
Boss im Game

...Da bliebt mir nur die Frage:
Wat is denn los mit dem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von wegen ZHT Style. Der will wieder alles abdecken auf dem Album. Als nächstes kommt dann nen Doubletime-Track, dann Herzschmerz und dann noch mal ein Bodybuilder Track. Wird bestimmt eins der schlechtesten Alben dieses Jahr.
 
Vom lässigen "Ratatata" zum abgehetzten "Frrrrrrrrrrr" :D :D :D
Der soll ma aufhören diese ekelhaften Beats zu picken. Dieses krampfhaft Aggresive findet vielleicht ein 16 jähriger Yannick gut, aber mich turnt das nicht so.
Kann auch mal wieder was laidbackmässiges machen.
Die 2 Tracks sind ja beleidigend für nen ZHT 3 Vergleich, da hat alles auf Anhieb gepasst. Selbst die schwächeren Tracks drauf
 
Wenn man sich die kommentare hier reinzieht...
und dann rüber zu facebook schwankt...
da liegen welten dazwischen... man kanns dem felix nicht übel nehmen er macht keine musik für UNS sondern für gruppierungen die halt sowas feiern + kaufen. Man darfs ihm nicht übel nehmen er muss sein kühlschrank auch voll kriegen.. und so :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich die kommentare hier reinzieht...
und dann rüber zu facebook schwankt...
da liegen welten dazwischen... man kanns dem felix nicht übel nehmen er macht keine musik für UNS sondern für gruppierungen die halt sowas feiern + kaufen. Man darfs ihm nicht übel nehmen er muss sein kühlschrank auch voll kriegen.. und so :oops:

Deswegen muss man seine Musik doch immer noch nicht gut finden? Als ob wir Verantwortung dafür haben, dass Kolle was im Kühlschrank hat.
 
Joa....noch ne schöne Autotune-Hook von Sun Diego und man könnte es als Leftover von Bossaura betiteln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten