Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das album wird niemals an ZHT3 rankommen. da kann der felix erzählen was er will.. wird definitiv geladen, falls es dann doch überraschenderweise gut sein sollte, wirds noch käuflich erwerbt, damit er sich auch mal n auto aus seinen videos leisten kann.
 
ich versteh das ernsthaft nicht. es gibt in deutschland unheimlich talentierte und saumäßig gute produzenten und dann pickt der immer so dermaßen beschissene beats D:

word.... beatauswahl is echt ultra beschissen, seit bossaura. manchmal warn bretter, wie bei money, den kann ich auch im loop laufen lassen, oder licht. kolle pickt einfach jeden beschissenen 0815-beat. immer die schlechtesten...
 
Ok, nach öfteren höre ist der Track doch wohl hör bar, aber auch enttäuschend.
Ich glaube das ist das Problem das hier jeder hat. Der Track ist nicht wirklich kacke, hier sind nur alle enttäuscht weil sie ein Track im Zht Style erwartet haben mit ein Überfluss an Punchlines, aber bekommt ein Track in Mischung aus Bossaura und JBG2. Da kann man verstehen das man zuerst am haten ist.
 
2014 wird wohl ganz im zeichen der verschmelzung zwischen "twap" und dem guten, alten, deutschen glockenbeat stehen.
 
wieso schmückt er sich eigentlich immer in den ganzen geilen autos und am ende des tages steigt er doch nur in seinen 3er bmw baujahr 2009?

versteh ich auch nicht, wieso viele rapper sowas tun...

aber davon ma ganz abgesehen hat er keinen 3er bj 2009, sondern einen 5er ab bj2010 mit der neueren karosserie in schwarz.
sieht man auch in dem videoblog da, wo er mit al gear ist.
den wagen kriegst du aber schon so ab 18-20k

ich habe denselben bzw. das vorgängermodell von 2004, das bedeutet, dass der gute felix doch schon einen recht guten geschmack hat was autos betrifft!

sein wagen is doch gar nich so schlecht, deshalb verstehe ich auch nicht, wieso er den nicht fürs video nimmt anstatt sich in son gemieteten oder geleasten porsche zu setzen.
 
versteh ich auch nicht, wieso viele rapper sowas tun...

aber davon ma ganz abgesehen hat er keinen 3er bj 2009, sondern einen 5er ab bj2010 mit der neueren karosserie in schwarz.
sieht man auch in dem videoblog da, wo er mit al gear ist.
den wagen kriegst du aber schon so ab 18-20k

ich habe denselben bzw. das vorgängermodell von 2004, das bedeutet, dass der gute felix doch schon einen recht guten geschmack hat was autos betrifft!

sein wagen is doch gar nich so schlecht, deshalb verstehe ich auch nicht, wieso er den nicht fürs video nimmt anstatt sich in son gemieteten oder geleasten porsche zu setzen.
Weil du den halt nicht für 18-20k bekommst;)
 
wieso sollte er, das lied heißt auch nicht brotmesser im wandschrank, nur weil das vermutlich die gefährlichste waffe ist, die er so daheim rumliegen hat..track enttäuscht:(
 
ich habe nur wegen diesem frrrrrrr reingehört und ich wurde nicht enttäuscht, dieses frrrr ist sehr peinlich :thumbsup:
 
versteh ich auch nicht, wieso viele rapper sowas tun...

aber davon ma ganz abgesehen hat er keinen 3er bj 2009, sondern einen 5er ab bj2010 mit der neueren karosserie in schwarz.
sieht man auch in dem videoblog da, wo er mit al gear ist.
den wagen kriegst du aber schon so ab 18-20k

ich habe denselben bzw. das vorgängermodell von 2004, das bedeutet, dass der gute felix doch schon einen recht guten geschmack hat was autos betrifft!

sein wagen is doch gar nich so schlecht, deshalb verstehe ich auch nicht, wieso er den nicht fürs video nimmt anstatt sich in son gemieteten oder geleasten porsche zu setzen.

Ich Find das schon sehr stylisch auf weißem Hintergrund so ne karre... Is im typischen drop IT like it's hot Style... Stehen auch immer einzelne Sachen rum, wirkt gut:thumbsup:
 
Bei der Wahl des Autos für ein Video geht es doch rein um die Ästhetik. Nicht mehr und nicht weniger. Und gut gefilmt ist das ganze.
 
Bis auf "Panamera Flow" wurden ja auch alle von "THE FACTORY" produziert.
"Generation Azzlack", "Halleluja", "Alpha" und jetzt eben auch "AK's im Wandschrank".

Macht den Song trotzdem nicht besser.

Macht den Song sogar noch schlechter.

Aber war bestimmt billiger zu sagen "Mach das Video so wie das von "Panamera Flow/Generation Azzlack", als ein neues Konzept zu entwerfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten