Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange Kollegah den Vorfall nicht in einem seiner zukünftigen Texte genauso unglaublich talentiert verarbeitet* wie ein gewisser anderer Rapper, dem trotz seiner charakterlichen Defitze und nicht vorhandenen Skills trotzdem noch der Schwanz gelutscht wird (sind alle behindert in meinen Augen) ist alles okay.

*
unantastbar....der Rapper der im Knast war.....du und deine Freunde sind die Typen die nie krass warn
 
Solange Kollegah den Vorfall nicht in einem seiner zukünftigen Texte genauso unglaublich talentiert verarbeitet* wie ein gewisser anderer Rapper, dem trotz seiner charakterlichen Defitze und nicht vorhandenen Skills trotzdem noch der Schwanz gelutscht wird (sind alle behindert in meinen Augen) ist alles okay.
*

Bist du sehr wütend wegen dieser Doppelmoral?
 
Eigentlich stimm ich dir ja zu Maddog, aber du bist ein derartiger Spast, da muss ich rot geben.
 
Solange Kollegah den Vorfall nicht in einem seiner zukünftigen Texte genauso unglaublich talentiert verarbeitet* wie ein gewisser anderer Rapper, dem trotz seiner charakterlichen Defitze und nicht vorhandenen Skills trotzdem noch der Schwanz gelutscht wird (sind alle behindert in meinen Augen) ist alles okay.

*

du hast doch den besten teil weggelassen. Das fing an mit: "Ich bin hart wie mein Schwanz und komm nachts ausm Schrank"
 
Kollegah, Farid (Rapper) und Majoe (Bodyguard) hatten damals natürlich nichts besseres zu tun. Wer hat wohl darauf hingewiesen, daß der auf dem Boden liegende unbeteiligte Typ sich noch bewegt hat um ihn anschließend ins Koma zu transformieren wegen Knastpromo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jungs, ehrlich..ne.. schaut mal auf euer leben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


also...der sound bei der hook is schon um einiges majestätischer als beim original. hat auch ne gute stimme, die frau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Kollegah der Boss" :D Fremdscham

Muss jedes mal lachen, wenn ich das lese.

So nervig, dieser Felix. Der soll mal seinen Tod vortäuschen und für fünf Jahre verschwinden. Das ist ja nicht mehr auszuhalten, dieser peinliche Sell-Out
 
Wenn du allein als Deutscher kämpfst gegen 5 Türken aus dem Block
Weil du Stolz und Ehre hast und keinen fürchtest außer Gott
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten