Kollegah

Status
Not open for further replies.
Das Gericht betrachtete den Vorfall sicher als Teil der künstlerischen Freiheit.

Zum Glück hat er Majoe oder Farid nicht zur Verhandlung mitgenommen.
Majoe hätte den Spickzettel mit der Aussage sicher wie einer aus der LRS-Klasse abgelesen und Farid hätte 10x das Wort "penetrieren" benutzt, weil es so intelligent klingt.
 
1.5 Jahre ohne Bewährung bei jemanden ohne Vorstrafen zu fordern, grenzt schon an Größenwahn
 
Ist der nicht wegen irgendeinem Betäubungsmittel-Gedöns vorbestraft? Hat doch damals sogar einen Wisch diesbezüglich gepostet, um seine Kredibilität zu untermauern.
 
er hat doch auch china fake uhren oder so verkauft und musste einige tausend euro zurück zahlen.
soweit ich mich erinnern kann. vorbestraft ist der auf jeden fall.

jemand der aber kohle hat und plötzlich 6 zeugen vorlegen kann, dann passiert auch halt nichts
 
Masouusversion.jpg
so ein schlitzohriges lausebubsche unser kolle
 
Diese Versprechen an seine "eingefleischten Fans" mal wieder...Wahrscheinlich die x-te Ankündigung von nem Album im Zuhältertapestyle:O
 
Diese Versprechen an seine "eingefleischten Fans" mal wieder...Wahrscheinlich die x-te Ankündigung von nem Album im Zuhältertapestyle:O
Dabei überlegt er sich im Hintergrund eifrig neue lustige Tracks mit Majoe und gibt einen F*** auf das Geschwätz. :(
 
ich weiß sowieso nicht was der immer von zuhältertape styles labert, die drei tapes sind doch schon total unterschiedlich
teil 1 isn mixtape, teil 2 eher düster und teil 3 is eher smooth mit pimp shit einschlag
 
aber ich als kollegah "sagen wir hater" ist sogar bekannt, dass die zuhältertapes die besten werke kollegahs waren. :)

habe mir früher alle 3 gegeben, hatte miese punchlines sowie spitts und doubletimme gerappe drauf, geben kann ich mir den typen trotzdem nicht. kilng ist mir zwar bisher unbekannt, aber die beiden jbg teile sowie sein letztes album vor king waren grauenhaft.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom